Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena Ludwigshafen

    Muss Lena wirklich ein großes Kompliment machen. Sie gibt auch bei der 50 Euro Nummer alles und versucht den Gast zufrieden zu stellen. Mir scheint Sie kennt immer noch genau den Wert des Geldes und will entsprechend dafür Leistung erbringen. - Gute Einstellung!!! - Optisch hat Sie mir sehr gut gefallen und das nicht nur wegen Ihrer Mega-OW. Die Bilder bei Pfalzladies entsprechen der Realität, jedoch hat Sie sich Ihren Körper jetzt mit einigen Tatoos verzieren lassen. Sie kommt im allgemeinen taff und freundlich rüber, weiß was Sie will. Wenn man entsprechend nett ist, dann wird man auch auf seine Kosten kommen. Den abschließenden Small-Talk musste ich leider vorzeitig beenden, da ich noch was vor hatte. Ich möchte fast sagen, dass bei Ihr der Spruch "Du kommst als Fremder und gehst als Freund" voll zutrifft, insofern man sich entsprechend zu benehmen weiß. Wenn Du`s liest Lena, AllES GUTE und bleib Deiner Linie treu.

    #2
    Lena Ludwigshafen

    Hi Fränkylover,
    hast du einen Tipp wo sich Lena zur Zeit aufhällt?

    Kommentar


      #3
      Lena

      Zur Zeit Erlangen, dann eine Woche Pause, dann in Nürnberg.

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für Info, habe sie gefunden.

        http://frankenladies.de/HTML/Anzeige...dSite=0&LdGb=4

        Sie ist bis Fr., in Erlangen, werde ich diese Woche nicht schaffen.
        Ich halte jedoch die Auge offen.

        Kommentar


          #5
          Lena

          Komme gerade von ihr. Sie erzählte mir, daß sie in Zukunft vorwiegend in Mittelfranken arbeiten wird. Also von Fall zu Fall mal auf frankenladies gucken, oder anrufen.

          Viel Spaß mit ihr.

          fl

          Kommentar


            #6
            Nochmals vielen Dank für die weiteren Infos. Mittelfranken, das erleichtert nicht gerade meine Entscheidung, dann muß ich mich wohl beeilen.

            so long
            Torsten

            Kommentar


              #7
              Mittelfranken

              ... also nach Erlangen wärst Du eventuell gekommen - und das liegt in Mittelfranken (Region um Nürnberg).

              Kommentar


                #8
                Sieh es mir nach, dass ich mich bei der Gebietsparzellierung der Bazis ;-) nicht so auskenne. Ich dachte Mittelfranken sei die Gegend Regensburg / Ingolstadt.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Fränkylover,

                  ist die von dir beschriebene Lena die "Lena aus Portugal"?

                  Gruß vom Schluckspecht
                  Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

                  Kommentar


                    #10
                    Lena aus Portugal

                    Weiß jemand zufällig wann Lena wieder nach Regensburg kommt?

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X