Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Nicole

    Noch einmal ein Erinnerungsbericht - abgesehen davon habe ich nur noch 2 Erinnerungsberichte parat, aber da muss ich erstmal schauen, ob die Maedels ueberhaupt noch inserieren. Ich werd auf jeden Fall zusehen, dass es bald einen aktuellen Bericht gibt :)

    Vor ca. einem Jahr, vllt auch 9 Monaten war ich bei Nicole - Braunschweig, Gartenstadt. Sie ist meist zusammen mit Rita, bzw. Carmen unterwegs, und bietet *nur* Massage an, wie sie auch in ihrer Anzeige schreibt. D.h., keinerlei GV oder OV.

    Naja, trotzdem wollte ich es mal ausprobieren und schaute bei ihr vorbei. Preise sind (bzw. waren - k.A. wies jetzt ausschaut) 60 EUR/30min und 100 EUR/1 Std. Ich hab mich fuer eine halbe Std entschieden.

    Aber vllt zuerst einmal zu Nicole an sich: Die neuen Fotos entsprechen der Realitaet recht gut, finde ich (sie hatte bis vor ca. einem oder zwei Monaten andere Fotos, die doch extrem Model-maessig aussahen und schon eine kleine Weile her zu sein schienen). Wie auch immer, wie man auf den Fotos sieht, ist sie ja immer noch sehr schlank. Was ich in Erinnerung habe ist ausserdem ein sehr merkbarer Bauchansatz, den man auf den jetzigen Fotos nicht (mehr?) sieht - oder sie hat ihn geschickt eingezogen :) Naja, aber ich moechte ueber ihr Auesseres eigentlich gar nicht so negativ sprechen: Als sie mir, nur ein Handtuch umgehangen, die Tuer oeffnete, war ich naemlich sehr begeistert. Sie ist, wie ich finde, extrem suess. Die kleine, unschuldige, Nachbarin :) Und auch als sie das Handtuch fallen liess, fand ich es vor allem schade, dass sie keinen Sex anbietet :(

    Fuer die Massage lag ich zuerst auf dem Bauch, und sie hat gemaechlich mit Fussen und Beinen angefangen. Danach streichelte sie etwas ueber den Arsch und kam meiner Oeffnung hinten gefaehrlich nahe. Naja, irrgendwie nicht so mein Ding, und nach Zusammenzucken meinerseits sowie Nachfragen ihrerseits hat sie sich dann schnell weiter vor gearbeitet. Nach ein wenig Rueckenmassage gabs Ganzkoerper ihrerseits - also sie ist nackig mit ihrem Oberkoerper ueber meinen geglitten. Ich weiss bis heute nicht, ob sie ein Bauchnabelpiercing hatte oder unten rum einen Drei-Tage-Bart hatte: auf jeden Fall hats hin und wieder dolle gekratzt: Egal, trotzdem geil :)

    Danach hab ich mich dann umgedreht. Es gab wieder etwas normale Massage, dann wieder nackig auf mir herumgleiten und zum Schluss Handbetrieb. Der war nett, ich konnte mich aber gut zurueck halten. Dabei hab ich sie naemlich ein wenig getreichelt: Sie hatte sehr weiche Arme, einen recht geilen griffigen Hintern, und irgendwie total geile Brueste. Zwar etwas haengend, aber das hat sehr gut das Bild der suessen Nachbarin von nebenan untermauert :) Des Weiteren hatte suie auch recht grosse Brustnippel. Insgesamt also sehr nett anzufassen. Naja, nach etwas mehr als 5 min Handbetrieb bin ich dann gekommen.

    Mein Fazit ist: Ganz klar durchwachsen. Optisch hat sie mir sehr gut gefallen, da sehr suess. Leistung war im Prinzip total i.O., aber eben nur eine Massage. Und da finde ich 60 EUR/30 min doch klar zu viel - vor allem wenns "Rundumservice" ab 50 EUR gibt. Vielleicht hat sie auch mittlerweile ihre Preise angepasst (bitte melden wenns wer weiss!!), aber so wirds wohl keine Wiederholung geben. Ich hatte schon 2-3 Mal drueber nachgedacht, hab mich dann aber immer stattdessen fuer Leistung mit GV und OV entschieden.

    #2
    Nicole

    Hallo allerseits,

    dies ist nun mein erster Bericht hier.

    Ich war bereits 2 x bei Nicole und werde sicherlich auch nicht das letzte mal dagewesen sein.

    Das Ambiente des Hauses ist von außen bzw. im Treppenhaus nicht sehr ansprechend, aber die Wohnung ist top hergerichtet und absolut sauber.

    Nicole selber ist sehr nett und zurückhaltend. Ihr Aussehen ist sehr gepflegt, sie ist rasiert und die Bilder entsprechen der Wirklichkeit.

    Ich habe 100.- für eine Stunde gezahlt, anderes habe ich nicht gefragt.

    Die Massage beginnt in Bauchlage. Dies ist sehr angenehm, kann man sich doch zunächst einmal trotz der sehr erotischen Situation total entspannen. Dies hilft mit zumindest, bei der späteren sehr starken Erregung nicht zu früh zu kommen.
    Nach der zunächst entspannenden Masage wird es dann langsam erotischer: Po, zwischen den Beinen, mit dem ganzen Körper etc.
    Nach einer gewissen Zeit durfte ich mich dann auf den Rücken legen. Nun geht es zur Sache. Es folgen Phasen, in denen sie die Erregung durch direkte Stimulation des Penis steigert, abgewechselt mit Phasen, in dem sie dem kleinen Freund Entspannungspausen bietet und sich dem ganzen Körper widmet.

    Langsam, ganz langsam steigert sie die Erregung. Dabei blickt sie während der intensiven Abschnitte mit Penismassage teilweise direkt in die Augen, um abzuschätzen, wie weit sie gehen kann. Dabei hat sie es geschafft, mich teilweise minutenlang vor dem Orgasmus zu halten.

    Zum Ende dann kommt der Orgasmus durch Handbetrieb.

    Ich war bisher jedes Mal sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.
    Fairerweise muss ich sagen, dass ich bisher aber auch noch nirgends anders so eine Massage hatte, meine Vergleichsmöglichkeiten daher eingeschränkt sind.

    Jetzt eine Frage an die Gemeinde: Wer im Raum BS bietet solche Massagen mit abschließendem Verkehr?

    Kommentar


      #3
      Fein geschrieben

      Probier es mal hier http://bs-ladies.de/Aktuelles/Brauns...4089665-1.html

      oder hier http://bs-ladies.de/Aktuelles/Brauns...4089662-1.html

      nur gibt es bei den Damen KEINEN abschließenden Verkehr .... aber ich kann damit gut leben
      Gruß
      WBL

      Kommentar


        #4
        Nicole - einfach himmlisch

        Nicole habe ich vor ca. 14 Tagen besucht. Das Haus liegt an einer viel befahrenen Straße, der Eingang liegt aber diskret auf der Rückseite. Es ist nicht mehr das Neueste Gebäude, hat aber einen gewissen Charme. Die Wohnung liegt im dritten Obergeschoss, unterm Dach. Sie macht einen gepflegten Eindruck.

        Empfangen werde ich von Nicole, einer hübschen, zierlichen, unauffällig geschminkten Frau. "Die nette Nachbarin von nebenan". Sie führt mich in ein mit Kerzen erleuchtetes Zimmer mit einer großen Matratze auf dem Boden. Erst einmal klären wir kurz das Finanzielle, 150 € für anderthalb Stunden.

        Sie fragt mich, ob ich mich noch einmal frisch machen wolle. Ich verneine, da ich bereits Zuhause geduscht hatte. Dann bittet Sie mich, mich schon einmal auszuziehen und auf die Matratze zu legen, über die sie vorher ein übergroßes weißes Frotteehandtuch gelegt hatte. In der Zwischenzeit geht sie das Öl vorwärmen.

        Nachdem ich mich ausgezogen hatte wartete ich auf der Matratze. Nicole kommt auch bald nur mit einem Handtuch bekleidet. Sie fragt, ob ich bei der Massage gerne Musik hören möchte. Ja, ich möchte und sie legt ruhige Palmflötenmusik auf Nachdem sie das Handtuch abgelegt hat, kann ich sie in ihrer vollen Schönheit kurz betrachten, ihren zierlichen Körper mit einer wohlproportionierten nicht zu üppigen Brüsten, ganz wie ich es mag, und im Intimbereich rasiert.

        Sie bittet mich, mich auf den Bauch zu legen und bald spüre ich das warme Öl auf meinen Beinen. Sie bewegt sich mit der Massage langsam von den Füßen über Unterschenkel, Oberschenkel, Po, Rücken zu Schulter und Nacken. Das ganze mehrfach, wobei sie sich bei jedem Durchgang mehr dem Bereich zwischen dem Oberschenkeln widmet und schließlich den Ansatz meines guten Stücks erreicht. Ab dem dritten Durchgang kommt ihr ganzer Körper mit zum Einsatz. Ihre Brüste fühlen sich angenehm weich, aber trotzdem fest an. Ein himmlisches Gefühl. Ihr festes Schambein kann ich mit seiner leicht rauhen Haut deutlich auf meinem Körper spüren. Wenn sie jeweils meinen Nacken erreicht, liegt sie mit Ihrem Körper ganz auf meinem Rücken und ich vernehme ihren Atem in meinen Ohren. Was für ein tolles Gefühl.

        Nach mehreren Durchgängen darf ich mich auf den Rücken legen. Sie beginnt mein gutes Stück zu streicheln, geht dann aber in eine leichte Massage meines Bauchs und meiner Brust über, wobei sie ihre Brust und ihren Oberkörper langsam über meinen Körper schiebt, bis ihre Wangen zart meine Wangen streichelten. Ihr Unterkörper gleitet dabei langsam an meinem guten Stück vorbei und ihre zarte Haut reibt sich dabei an ihm. Das wiederholt Nicole mehrmals, wobei ich zwischendurch immer mal wieder einen Blick auf ihren Oberkörper, ihre Brüste und ihr sanft lächelndes Gesicht werfen kann. Schließlich widmete sie sich nur noch meinem guten Stück, mal mit beiden Händen, mal nur mit einer Hand, kneift mich mit der anderen Hand leicht in die rechte Brustwarze. Mein gutes Stück fühltl sich an, als würde es unendlich groß. Schließlich durchströmte meinen ganzen Körper ein kurzer, wohliger Hitzeschwall bevor sich mein gutes Stück entlädt. Nicole nimmt noch einmal die Massage des Oberkörpers wieder auf, bevor sie nach zwei, drei Durchgängen beginnt, mich mit ein paar Kleenextüchern zu reinigen.

        Ich darf noch ein paar Minuten liegen bleiben und das wohlige Gefühl noch etwas auskosten, während sie sich bereits frisch macht und ankleidete.

        Schließlich muss ich doch aufstehen. Ich gehe ins Bad, um das Öl vom Körper zu waschen. Das Bad ist geschmackvoll eingerichtet, wirkt sauber und aufgeräumt. Leide gibt es nur ein Wannenbad unter der Dachschräge. Das macht das Duschen etwas schwierig.

        Trotzdem, es war wirklich ein himmlisches Vergnügen vom dem sich noch lange träumen lässt. Aber irgendwann, in nicht allzu ferner Zeit werde ich Nicole erneut besuchen müssen, um die Erinnerung wieder aufzufrischen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dirty_harry (08.02.2013), Liontamer65 (07.02.2013), Chief Geronimo (07.02.2013), Der Pabst (07.02.2013), SNOWBALL (07.02.2013)

          #5
          Willkommen im Forum Husky

          Schöner Bericht, leider bietet die Dame keinen Verkehr an

          Aber dir hat es ja gefallen und ich hoffe, daß wir mehr Berichte von dir lesen werden

          FF SNOWBALL
          FF SNOWBALL



          ASIA GIRLS LIKE ME...

          Kommentar


            #6
            Eine schöne Massage entspannt Körper, Geist und Seele

            Hallo Husky,

            schöner Bericht. Gefällt mir sehr gut. Ich habe mich beim Lesen richtig hinein versetzen können und bin jetzt auch irgendwie entspannt..Manchmal kann Lesen auch sehr entspannen und man kann die Seele einfach baumeln lassen wenn man durch die Zeilen eines Bericht`s schwebt..

            @ Snowball: Wenn ich zu einer Massage gehe, brauche ich kein GV oder Ähnliches sondern entspanne mich nur durch die sinnlichen Hände der schönen Dame die mich massiert..Beim GV geht es ja meistens nur um die schnelle Befriedigung des "kleinen Mannes" und des männlichen Triebes..Bei einer schönen Massage wird der ganze Körper empor gehoben in einem Bad voller Gefühle und Entspannung..Ich denke, ich sollte mir auch mal wieder eine sinnliche Massage gönnen..bin öfter zu sehr verspannt..

            greetings GHOST$RIDER der bald zum Massagesalon fahren wird..wo auch immer..

            Kommentar


              #7
              Flötist

              Recht interessant, der Bericht, aber was ist denn Palmflötenmusik ? Kenn ich noch garnicht. Oder ist das eine Umschreibung für einen "von der Palme wedeln" ? Würde ja gewissermaßen zur Massage passen...
              Oder meinst Du die osteuropäsche Hirtenflöte, auch Panflöte genannt ?

              Grüße aus dem Osten Thüringens, bis zur Polnischen Genze noch 200 km.
              Maxs

              Kommentar


                #8
                @GHOST$RIDER

                Du hast ja nicht unrecht, aber Massage und Verkehr wäre doch noch schöner

                FF SNOWBALL
                FF SNOWBALL



                ASIA GIRLS LIKE ME...

                Kommentar


                  #9
                  Panflöte statt Palmflöte

                  Danke an maxs für den Hinweis. In der Tat geht es um Panflötenmusik.

                  Kommentar


                    #10
                    Braunschweig - Nicole

                    Hallo liebe Gemeinde, mein erster Beitrag hier im Forum.

                    Ein wundervoller Genuß und tiefste Entspannung, das sind die Eindrücke, die man am Ende bei Nicole mitnehmen kann. Nach einem harten Arbeitstag, oder um gut gelaunt in den Tag zu starten ist das Ergebnis dieses Erfolgsrezeptes.

                    Zunächst einmal werden die Formalitäten geklärt, 100€ ist die Stunde wert, jede weitere halbe stunde 50. Man wird von einer in Handtuch gewickelten Nicole begrüßt, nach Bezahlung lässt sie einem 2-3 Minuten Zeit sich zu entkleiden und auf der Ruhestätte platz zu nehmen. Man hat jeweils vor und nach dem Akt die Möglichkeit sich frisch zu machen (danach ist unbedingt empfehlenswert, man ist ja doch recht ölig am Ende).

                    Und dann kann es losgehen, die ruhige Musik gibt einem von Anfang an das Gefühl: hier kannst du dich schön zurücklegen und genießen. Es beginnt mit der Bauchlage, jeder Zentimeter des Körpers wird mit Berührung beachtet. Ab ca der Hälfte wird man dann leise gebeten, sich auf den Rücken zu legen. Die Spannung steigert sich und endet in vollster Zufriedenheit.

                    Auf die körperliche Gestalt von Nicole gehe ich erstmal nicht weiter ein, da das meiner Meinung nach für diesen Service eher unrelevant ist. Nur soviel: die Bilder repräsentieren Nicole gut und sie ist auch tageslichttauglich.

                    Schönen Gruß,
                    Euer Timmey

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      BS-Love (18.04.2013), tenderman (16.04.2013), SNOWBALL (16.04.2013), der6er (16.04.2013)

                      #11
                      Welcome to the club

                      Lieber Timmey,

                      vielen Dank für Deinen wohltuend anderen Beitrag. Ich versuche gerade mir vorzustellen wie das Date ablief ...

                      ganz liebe Grüße vom Herkules, der ein bekennender Schmuse-Sexer ist.


                      by the way: Manche werden jetzt nach weiteren Hard-Facts und insbesondere nach Verrichtungsdetails fragen. Ich selber würde natürlich auch gerne einige pikante Details erfahren.
                      Bitte bleibe dabei Deiner angenehmen Ausdrucksweise treu!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Herkules.KS Beitrag anzeigen
                        by the way: Manche werden jetzt nach weiteren Hard-Facts und insbesondere nach Verrichtungsdetails fragen.
                        Gemäß Anzeige: beinhalten jedoch kein S*x, Franz ect.

                        Also alles rein Massagetechnischererotik mit/ohne Handentspannung.

                        FF SNOWBALL

                        P. S:
                        @Timmey
                        Willkommen im Forum
                        FF SNOWBALL



                        ASIA GIRLS LIKE ME...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Herkules.KS Beitrag anzeigen
                          by the way: Manche werden jetzt nach weiteren Hard-Facts und insbesondere nach Verrichtungsdetails fragen. Ich selber würde natürlich auch gerne einige pikante Details erfahren.
                          Bitte bleibe dabei Deiner angenehmen Ausdrucksweise treu!
                          Am Ende wird von Ihr natürlich noch Hand angelegt, und das so gut, da geht alles von ganz alleine *gg*. Ansonsten, kein GV undsoweiter, wie Schneeball bereits erwähnt.

                          Kommentar


                            #14
                            Neue Räumlichkeiten

                            Nicole ist wohl umgezogen. Wie sieht es mit den neuen Räumlichkeiten aus. Kannst du was zum Bad sagen? Offensichtlich hast du dich im "Massagesalon" wohlgefühlt

                            Kommentar


                              #15
                              @Husky
                              Ja, sie hat mir gesagt, dass das andere Haus wohl verkauft wurde und der neue Besitzer die Räumlichkeiten nicht mehr zur gewerblichen Nutzung freigegeben hat.
                              Das Bad ist jetzt auf engstem Raum: Klo Dusche Waschbecken. Aber ist soweit sauber und gepflegt. Ist praktisch, ohne viel Aufwand.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X