Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg Vorsfelde - Pim

    Moin moin,
    Nach der herben Enttäuschung vom Vormittag bin ich nach meinen Erledigungen nach Vorsfelde in die Meinstraße gefahren. Wollte eigentlich zu Mimi, bei der ich bisher immer mehr als zufrieden war. PIM öffnete mir die Tür. Sie scheint dort neu zu sein. Anstelle für Monika. Oder sie teilen sich die Örtlichkeiten zu dritt... Habe ich nicht nachgefragt. Finde ich auch völlig nebensächlich. Dem Aussehen nach zu Urteilen ist sie älter als 28. Habe mich entschlossen die Standartnummer für 50,-€ zu wählen in der Hoffnung befriedigt zu werden. Und so sollte es auch sein. Ab ins Zimmer, ein Getränk wurde angeboten, es wurde gefragt ob man das Bad benutzen wolle, dann verschwand sie kurz und kam mit einem handtuch wieder, welches ihr dann mitten im Raum auf einmal wie von Geisterhand vom Körper glitt. Dann ab auf die Matratze und erst einmal schön um ihre Muschi gekümmert. Sie scheint es genossen zu haben. denn man merkte, wie sie feuchter und feuchter wurde. Auch gegen zwei drei Finger in der Muschi hat sie sich nicht gesträubt. Sie streckte sich ihnen entgegen und Forderte mehr. Habe sie schön gefingert und mir dabei schön den Schwanz blasen lassen. Nach dem schönen Blasen habe ich die dann schön in der Missi gefickt und es in der Stellung auch zuende gebracht... Ich kann das nicht beschreiben. Ist auch ein totales subjektives empfinden denke ich. Aber die Thais oben in der Meinstraße sind irgendwie um einen bemüht. Gehen auf einen ein und sind dabei auch noch Präsent und nicht abwesend auf der Insel XYZ... Meine Bewertung steht...

    Optik: 2-3
    Service: 1+
    Wiederholungsfaktor: Auf jeden fall nicht das letzte Mal da gewesen...

    Haut rein und lasst Berichte aus Wolfsburg lesen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dastaschentuch (06.02.2014), ebsilon2 (22.04.2013), Liontamer65 (18.04.2013)
Lädt...
X