Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nbg. Ackerstr 17. Susann - sehr zu empfehlen

    Susann: Ackerstr. 17 in Nürnberg, 4.Stock, bei Schmidt

    Die Frau ist sehr geil, sieht viel besser aus als auf dem Bild. Relativ große Titten (alles natur), Knacharsch, schönes Gesicht und sehr gepflegt. Bläst und f*ckt hervorragend, kann man auf sie spr*tzen. Bis zu letzten Moment ist sie supernett, ich hatte nicht das Gefühl, daß sie eigentlich arbeitet. Also sehr zu empfehlen, ich werde noch mehrmals zurückgehen, daß ist sicher. Preise wie überall.

    #2
    Na dann gugst Du hier !!!

    Wenn Du den blancken Wahnsinn erleben willst, geh eine Treppe höher, zu Cleo.War gestern da,so was hab ich noch nicht gesehen.Man, ist die was niedlich und rammelt was das Zeug hält.Eine absolute Zuckerpuppe, nur zu empfehlen und ihr wahres Alter stimmt. Gerade mal.......!!!

    Kommentar


      #3
      Ich war be der Susann. Sie ist wirklich Spitze, sie kann verdammt gut bl*sen. Und so einen knackigen Arsch f*ckt man nich jeden Tag. Danke für den Tipp, Tornado!

      Kommentar


        #4
        War in diesem Haus auch schonmal einer bei der Kubanerin Jenny?
        Wenn ja wie ist sie denn so drauf?

        Kommentar


          #5
          Wer hat in dieser Wohnung die Moni probiert? Kann jemand berichten? Die Susann kenne ich, jetzt will ich ein Dreier. Wenn jemand Erfahrung hat dann bitte schreiben. Danke!

          Kommentar


            #6
            Wo sind die beiden (Susann und Moni)? Ich war heute da aber konnte nicht rein. Weisst jemand was?

            Kommentar


              #7
              Sie kommen am Sonntag, 07.5 zurück und ich glaube sie bleiben dann längerfristig. Die Bilder sind noch nicht auf FL-Homepage aber sie sollten bald hochgeladen werden.

              Kommentar


                #8
                Susann

                Ich weiss nur dass Susann am Sonntag kommt, da ich dort angerufen hab, hab mit Dalma gesprochen ist zielmlich nett die Frau , kenne sie aber nicht weiter, weiss jemand was zu berichten??

                Gruss Chancento

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab die Dalma nur gesehen, geblieben bin ich immer bei Susann. Aber die Dalma sieht auch gut aus und sie ist wirklich sehr nett und freundlich. Wer weißt, vielleicht nächstes mal :)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X