Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim - Hannover/Misburg

    Ich habe Heute mal in hannover gewildert und hatte mir vorher im Internet die Kim ausgesucht.
    Die Lokation ist sehr gepflegt. das geht im Treppenhaus los und setzt sich so in den Zimmern fort. Ein riesen Verrichtungszimmer mit einem schönen großen Bett und einem großen Spiegel an einer Seite. Auch das Bad sehr sauber und eine große Dusche.
    Kim ist ebenfalls sehr gepflegt, spricht gut genug deutsch. Ich würde ihr echtes Alter auf ca. 45 schätzen aber sie ist körperlich in einer guten Verfassung - straffe Haut, knackiger Hintern, echte Titten mit schönen Nippeln welche besser erhalten sind als bei manch einer 20 jährigen.

    Gewählt habe ich 30 Min. für 50 EUR, FO, ZK, GV

    Die ZK kamen fordernd von ihr, allerdings mit ziemlich "verhärteter" Zunge. Aber das ist anscheinend so ihr Ding denn sie wollte immer wieder welche
    Das Blasen ist schön feucht und mittelmäßig tief. zwischendurch wixt sie den nassen Schwanz immer schön, ich finde das geil. Französich bei ihr mag sie auch, sie hat ein optisch ansprechendes, frisch rasiertes, wohlschmeckendes Pfläumchen welches auch gut nass wurde.
    Kim hat dann aufgesattelt und ersteinmal nur ihre Vaginalmuskulatur spielen lassen, fühlte sich geil an!! Dann ein anständiger Ritt, immer wieder ZK.
    Bis hier hin war es geiler GF6, beim Missionieren habe ich dann etwas härter zugestoßen. Und siehe da - sie kann auch "fick mich richtig durch" sagen

    Eine geile 1/2 Stunde, schade das ich 100 km weg wohne und nur selten in Hannover bin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (23.04.2013), MMikee (21.04.2013), Liontamer65 (20.04.2013)

    #2
    Nicht nur positives!

    Ich war gestern Vormittag bei Kim das Date habe ich am Vortag schon klar gemacht!
    Zur Wohnung möchte ich nichts mehr schreiben,da Likeshavedpussy schon darüber berichtet hat,dem ist nichts mehr hinzu zufügen.
    Als erstes hat Kim mir ein Getränk angeboten das ich dankend annahm da es doch am Samstag sehr warm war,und ich eine Std gefahren bin.
    Dann haben wir das geschäftliche geklärt ich wollte 90Min bleiben da sich sonst die Fahrt für mich nicht gelohnt hätte,also übergab ich ihr 150€.
    In der Zeit wo sie das Geld weg brachte ging ich ins Bad um klein Lonny noch mal frisch zu machen.
    Das tat sie danach auch und ich wartete dann schon voller ungedult auf diesem großen Bett.
    Als Kim ins Zimmer kam war sie so wie Gott sie schuf sie hat für ihr alter ein sehr knackigen Körper.
    Sie legte sich dann links von mir neben mir aufs Bett und es gab Zungenküsse ohne das man Luft holen konnte.
    Nach eine weile glitt ihr Gesicht von oben nach unten immer mit Küssen und streicheleinheiten bis Sie das Stück der begierde erreicht hat und es begann ein Fo mit El vom aller feinsten!
    Ich bat sie dann in die 69 dem sie gerne nach kam,und ich dann ihre glatt rasierte Muschi schön lecken konnte.
    Dann wollte ich ficken bsw mich ficken lassen,also saß sie auf aber nicht ohne vorher Oel aufs Gummi zu schmieren und das Drama nahm seinen Anfang ich konnte wegen dem Oel nicht abspritzen und sie hat angeblich einen Orgasmus bekommen.
    Nach ca 15Min war sie dann so erschöpft von der reiterei,das sie runter von mir ist,und ich Sie bat es mir doch mit der Hand zu machen,was sie auch tat.
    Das Kondom wurde vorher in fernt und sie fing wie wild an zu wichsen,und kurz bevor ich abspritzen wollte nahm sie meinen Schwanz in den Mund und fing an zusaugen als wollte sie sämtliche Flüssigkeiten die ich in mir habe raus holen.
    Ich habe dann auch meine ganze Sahne bei ihr in den Mund gespritzt was sie so wohl auch wollte.
    Danach ist sie erstmal ins Bad gegangen und hat ihren Mund gesäubert und dann mit einem warmen Waschlappen mein bestes Stück.
    Dann habe wir beide erstmal Pause gemacht und uns über Gott und die Welt unter halten.
    Als wir in die zweite Runde gehen wollten passierte das was für mich ein No Go ist es klingelte ihr Handy und Kim ging ran nicht genug das Handy klingelte ein zweites mal und Madam geht nicht nur ran sondern macht auch gleich einen Termin klar der in 30Min wär,ich habe gedacht ich bin im falschen Film ich hatte zu dem Zeitpunkt noch 45 Min auf dem Tacho.
    Ich hätte kotzen so schlecht ist mir auf einmal geworden,das ist mir so eigendlich noch nie passiert.
    Ich habe ihr das auch gleich gesagt,das ich das nicht OK finde,wenn ein Kunde noch da ist und der andere schon vor der Tür trampelt,sie sagte keine angst der kann bei Kollegin warten.
    Jedenfalls war die Lust bei mir auf einmal im Keller sie hat es jedoch noch geschafft mich noch mal kommen zu lassen,in dem sie gewichst und geblasen hat!
    Ich war im großen und ganzen mit ihrem Service sehr zufrieden!
    Das einzigste was ich zu bemängeln hätte war das mit dem ran gehn ans Handy wenn ein Gast da ist.


    Lonny

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tenderman (11.08.2020), Liontamer65 (10.06.2013), Zunge39 (09.06.2013)

      #3
      also saß sie auf aber nicht ohne vorher Oel aufs Gummi zu schmieren und das Drama nahm seinen Anfang ich konnte wegen dem Oel nicht abspritzen
      Mein Beileid, ich wäre mit so einer Packung Öl auch nicht in Fahrt gekommen..Da geht doch der ganze Grip in der Lusthöhle verloren!

      und sie hat angeblich einen Orgasmus bekommen.
      Wers glaubt wird seelig..

      was für mich ein No Go ist es klingelte ihr Handy und Kim ging ran
      Sowas finde ich echt zum Kenne das, hatte das bei einer anderen SDL auch schon mal erlebt, das ist wirklich voll der Abtörner!
      Geht gar nicht

      nicht genug das Handy klingelte ein zweites mal und Madam geht nicht nur ran sondern macht auch gleich einen Termin klar der in 30Min wär,ich habe gedacht ich bin im falschen Film ich hatte zu dem Zeitpunkt noch 45 Min auf dem Tacho.
      Und Sie geht wieder ran..Oh man, Du kannst einem echt Leid tun Alter aber Kopf hoch, bei Deiner nächsten SDL wirds dann wieder besser...

      Du hast 150 Mäuse hingelegt für 90 mins und hattest noch 45 laut eigener Aussage auf dem Tacho und dann so ein "Konzert" von Ihr..Dazu fällt mir auch nichts mehr ein als die Dame zu meiden. Ich hatte Sie auch zwischenzeitlich mal auf meiner Liste stehen aber davon habe ich Sie nun gestrichen dank Ihres Handy-Ticks!

      Alles Gute fürs nächste Mal

      greetings GHOST$RIDER

      Kommentar


        #4
        Reife Thai mit sehr gutem Service - immer wieder gerne!

        Nach dem befriedigendem, aber nicht vollends erfüllendem Treffen mit Isabella machte ich mich zwei Tage später auf den Weg zu einer alten Bekannten: Kim. Ich hatte mit ihr erstmals das Vergnügen, als sie noch an ihrer alten Adresse empfing, und habe sie seitdem immer wieder besucht, wenn ich Lust auf eine erfahrene Lady hatte. Dementsprechend war der Empfang auch sehr herzlich. Da ich mir ihrer Qualitäten bewusst bin, buchte ich gleich zwei Stunden. Ich hatte keine Lust auf Hektik und war auch dank kleiner Hilfsmittel gut in Form, was ich bei Kim ausleben wollte.

        Sie legte los mit einer sehr angenehmen Massage, was mich schon ziemlich geil machte. Als sie mich auf den Rücken dirigierte, war kaum zu übersehen, wie geil ich war. Nach einer Runde Pussy-Sliding wurde mir Einlass gewährt und die Frau ritt mich wie in guten alten Zeiten. So verging einige Zeit, bis sie sie um 180° drehte und mir in der Reverse Cowgirl Position den Rest gab.

        Anschließend haben wir uns frisch gemacht, etwas geplaudert, dann verwöhnte sie mich schon wieder mit Küssen und Streicheleinheiten. Sie rutsche tiefer und verpasste mir einen ausgezeichneten Blowbob ohne Hände und Zähne sowie schön feucht und tief. Das Schöne an Kim ist, dass man bei ihr die passive Rolle einfach genießen kann. Sie scheint einfach zu spüren, was man mag. Irgendwann war mir nach ner Doggy-Nummer, also bat ich sie, mir ihren Hintern zu präsentieren. Das tat sie und hielt auch gut dagegen wie wenige Jüngere es tun, da ich dabei nicht gerade zimperlich bin. Der Anblick von hinten ist auch klasse, da können einige Mädchen mit Anfang 30 nicht mithalten. Nach einer halben Ewigkeit und diversen Tempowechseln kam ich und füllte das Gummi.

        Jetzt brauchte ich eine Dusche. Es waren noch knapp 30 Minuten auf der Uhr, daher ließ ich mich erneut massieren. Und oral im Zuge dessen oral zum dritten Mal finalisieren, den Pillen sei Dank. Danach war ich so kaputt, dass ich gleich hätte einschlafen können. Zumindest konnte ich mir so den Workout am nächsten Morgen schenken…

        Es war ein wunderschönes Date, das mich vier Braune gekostet hat und jeden Cent wert war. Kim hat für ihr Alter (das in der Anzeige angegebene kann man deutlich nach oben korrigieren) eine extrem geile Figur (Bilder passen zu 100%), und vor allem weiß sie, wie sie einen Mann glücklich macht. Von mir bekommt sie eine uneingeschränkte Empfehlung für alle, die auf scharfe Thai-Milfs stehen und den bestmöglichen Service suchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tenderman (11.08.2020)

          #5
          Sie hat übrigens aktuell eine Anzeige bei den ladies, vielleicht kann man die einbinden: https://www.hannoverladies.de/Adress...m-9128671.html

          Kommentar


            #6
            Guten Tag,

            Zitat von slin69 Beitrag anzeigen
            Sie hat übrigens aktuell eine Anzeige bei den ladies, vielleicht kann man die einbinden: https://www.hannoverladies.de/Adress...m-9128671.html
            da bin ich mir allerdings nicht sicher ob es sich um die entsprechende Dame handelt. Daher bleibt alles so wie es ist. Das brauchen wir hier auch nicht weiter zu diskutieren.

            Gruß Bastian
            Moderator

            Kommentar


              #7
              Kim

              https://m.asialadies.de/sex-anzeigen...rg-kim-9849237

              Das ist Kim
              Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

              Kommentar

              Lädt...
              X