Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    und noch eine Anregung

    lieber Mägges,

    kannst du nicht ein bisschen mehr Fantasie an den Tag legen wenn es um die Zusatzbetitelung geht????

    Sieht ja toll aus

    Sina
    Erfahrener Benutzer - wobei ich deswegen grad am Spiegel stand um alles zu überprüfen, ist aber alles noch wie gestern und ich bin gottseidank kein Dreibein ;-)

    Warum nennst du uns nicht Forenjunkies oder die Jungs mit vielen Postings "Buhlbruder" ;-)


    Sina
    Teuflisch nette Grüße
    Sina

    #2
    Zitat von Sina
    lieber Mägges,
    kannst du nicht ein bisschen mehr Fantasie an den Tag legen wenn es um die Zusatzbetitelung geht????
    Sina
    "Erfahrener Benutzer" ist ausserdem zweideutig. Bäh.

    Ausserdem ist es ein Hohn wenn das auch bei Sinchen und Cermedes drunter steht. Die beiden kriegen ja nicht mal Ihre Profile und Einstellungen alleine geregelt.

    Gruss TM

    Kommentar


      #3
      bekomme ich wohl, bei mir steht sogar schon mein Geburtstag, nur das mit dem Avatar ist noch so ne Sache und das liegt nicht an mir - glaub ich zumindest ...


      Was willst du eigentlich TM, nicht mal wissen wo sich wir Frauen rum treiben aber große Töne spucken
      Teuflisch nette Grüße
      Sina

      Kommentar


        #4
        Bei Tauni könnte da z.B. stehen :...........nee, ich sag's nicht......*lach*!

        LG MERCEDES

        Kommentar


          #5
          tus nicht Cermedes .... sonst hat er wieder Fehler in seinem Profil und statt Namen erscheinen dort X's

          komischerweise macht sich dieser Fehler auch nur bei TM bemerkbar - naja vielleicht ist das mit der neuen Forensoftware dann auch aus der Welt geschafft *aufdieLippebeiss*
          Teuflisch nette Grüße
          Sina

          Kommentar


            #6
            Warst Du auch schon geixt???

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sina
              tus nicht Cermedes .... sonst hat er wieder Fehler in seinem Profil und statt Namen erscheinen dort X's
              komischerweise macht sich dieser Fehler auch nur bei TM bemerkbar - naja vielleicht ist das mit der neuen Forensoftware dann auch aus der Welt geschafft *aufdieLippebeiss*

              Macht nur so weiter. Für den ersten Tag langst bald. Was macht Ihr eigentlich wenn ich Euch den Rücken kehre Häh??? Habt Ihr Euch darüber mal Gedanken gemacht. Dann wirds aber traurig.

              Wo ist eigentlich Wonderer? Immer noch oder schon im Oster-Urlaub?

              TM

              Kommentar


                #8
                Zitat von Taunusman
                Was macht Ihr eigentlich wenn ich Euch den Rücken kehre Häh??? Habt Ihr Euch darüber mal Gedanken gemacht. Dann wirds aber traurig.


                TM

                TM das willst du nicht wirklich wissen *grööööhhhhlllll*

                Ausserdem ist es unverfroren uns über unser Intimleben zu fragen - ich frag dich ja auch nicht, was du morgens zum Frühstück zu dir nimmst ....

                Aha der TM ruft schon nah Hilfe .... Mercedes noch ein paar Postings und wir haben ihn geknackt
                Teuflisch nette Grüße
                Sina

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sina
                  T
                  Ausserdem ist es unverfroren uns über unser Intimleben zu fragen - ich frag dich ja auch nicht, was du morgens zum Frühstück zu dir nimmst ....
                  Was ich zum Frühstück zu mir nehme zähle ich eigentlich nicht zu meinem Intimleben.............*kopfkratz*..........Du etwa???Au Weh. ..............Ich dachte Du fängst erst nach 10.00 Uhr an zu arbeiten.Pruuuuuuust.

                  Kommentar


                    #10
                    das würde sich sicher auch auf die motivation der unser auswirken.
                    heute nacht habe ich mal darüber "getagt".

                    ich schlage vor, wir machen das wie die fußballer


                    bis 5 beiträge: jens - lehmann - typ
                    ab 5 beiträge halma - spieler
                    ab 30 beiträge eckfahnen - verteiler
                    ab 40 beiträge mittellinien - maler
                    ab 50 beiträge bolzplatz - kicker
                    ab 80 beiträge auswechselspieler
                    ab 100 beiträge kreisklasse
                    ab 150 beiträge landesliga
                    ab 200 beiträge oberliga
                    ab 300 beiträge regionalliga
                    ab 500 beiträge zweite liga
                    ab 800 beiträge bundesliga
                    ab 1000 beiträge champions league
                    ab 1500 beiträge olli - kahn - typ
                    ab 2000 beiträge trainer

                    jens - lehmann - typen werden ignoriert bis sie halma können, also 5 beiträge (berichte) geschrieben haben.

                    als besonderes schmanckerl lädt jeder neu aufgenommene champions - league - spieler die anderen cl - spieler zur spielbesprechung ins palace ein!

                    für sämtliche trainer sollte man in den fkk - clubs der nation sonderkonditionen verhandeln - die haben es schließlich drauf...

                    Kommentar


                      #11
                      Der will's echt wissen, legt's voll drauf an!!!

                      Wenn Du wüßtest lieber TM, was wir hinter Deinem Rücken "treiben", würde es Dir heiß und kalt werden, Du könntest noch keine zwei Schritte mehr laufen und Dein Frühstück würde Dir im Hals stecken bleiben. Aber weißt Du, das ist auch nix für kleine (......) Jungs!

                      LG MERCEDES

                      Kommentar


                        #12
                        :confused:

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo ST,
                          Deine letzte PN an mich ist vor den Wartungsarbeiten nicht mehr bei mir angekommen.

                          Kannst Du mir Sie nochmal schicken??
                          Danke
                          Gruss Tenne

                          Kommentar


                            #14
                            @Riesling: Kann man da evtl. noch irgendwie den Calmund einbauen???
                            Ich hätte da einen Anwärter!
                            Und jetzt mach ich mich mal schnell vom Acker!

                            LG MERCEDES

                            Kommentar


                              #15
                              calmund??? nein, eine solch unbedeutende figur des deutschen fußballs hat in dieser rangliste nichts verloren. der dicke ist ja noch unbedeutender wie pfeife lehmann....

                              aber der gag mit dem anwärter war vorzüglich :-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X