Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MD-Einsteinstraße 3

    Hallo Leute,
    war vor Kurzem in der Einsteinstraße 3 bei Elvira (war ein Tip aus einem anderen Forum).
    War super. An der Tür wurde ich von einem ganz leckerem Mädel in weißem Slip und BH empfangen (war Elvira) und hab mich ohne mir das andere Mädel vorstellen zu lassen, für sie entschieden (Anfang Zwanzig, ca. 160-165 cm groß, BH B-C, nicht ganz superschlank, aber lecker, sehr sympathische Ausstrahlung und immer ein Lächeln im Gesicht) und die Standardnummer für 50 Euro die Halbe gebucht. Die Wohnung war sauber und Dusche wurde mir auch angeboten.
    Zuerst im Stehen schön vor dem Spiegel geschmust, sie drehte mir den Rücken zu, so das ich von hinten ihre herrlichen Titten richtig schön durchkneten und auch ihre Muschi massieren konnte. Sie hat dabei gleichzeitig mein bestes Stück bearbeitet.
    Dann gings auf die Lümmelwiese und nach weiteren Schmusen zog sie mir den Pneu über und begann zu blasen. Ich sah auf dem Nachttisch einen Dildo liegen und fragte ob ich den zum Einsatz bringen könnte. War das geilste, was ich so in letzter Zeit erlebt habe. Ich ihre Muschi mit dem Dildo bearbeitet und sie mir dabei einen geblasen. Herrlich. Nach einer kleinen Pause und ein bisschen Gequatsche hat sie meinen Willi mit ein paar gekonnten Handgriffen wieder in Stellung gebracht, Pneu drüber, noch mal kurz angeblasen und dann in Reiterstellung aufgesessen. Sie ging dann ab als wär der Teufel hinter ihr her. Nach dem Abspritzen ist sie dann noch ein bisschen auf mir liegen geblieben und dann war die halbe Stunde auch schon vorbei. Schade. Wiederholungsgefahr ist sehr groß.

    #2
    hoi,

    das hört sich ja ganz lecker an... Haste auch ne Telefonummer, bzw. wo muß man klingeln um die süße Maus kennenzulernen??

    greetz cyber

    Kommentar


      #3
      So habe es heut auch mal geschafft die gute zu besuchen.

      Ich geklingelt hoch, ihre Freundin hat aufgemacht auch ne süße maus, ich mal gefragt ob sie allein ist oder noch jemand da sei.... und dann hat sie Elvira gerufen. War wie ein 6er im Lotto, kann nur bestätigen das die süße Maus sehr gut drauf war, das Französich war trotz Conti weltklasse...


      Nur leider habe ich die mir angbotene 2. runde nicht mehr geschafft, von der Zeit, hatte mich leider mit der guten verquatscht :(

      Also Widerholungsfaktor ist bei 100%.


      PS: 0170/9800826 Ihre Nummer kann ich nur empfehlen *g*

      Kommentar


        #4
        einsteinstrasse 3

        hallo leute,

        also war gestern wieder mal sehr geil. wollte eigentlich zum morizplatz. aber wiel ich gleich in der nähe von der einsteinstarsse 3 zu tun hatte ging ich dort hin. vorher kurz noch ein telefonat habe wegen eines dreiers gefragt für 100 € ja mit lesbischen spielen 150 €. also hin da mußte erst ein bisschen suchen da es auf dem hof ist. elvira hat geöffnet habe sie gefragt ob sie alleine ist, sie hat dann ihre freundin geholt. eigentlich wollte ich ja einen dreier für 150 €. aber die freundin machte eher einen verschlafenen einblick also entschloss ich mich dann doch für elvira solo. 50 wollte sie für das ganze programm ich habe noch 30 draufgelegt mit dem vermerk das sie es besonders schön machen soll. und das hat sie dann auch, erstmal küssen mit zunge und ordentlich abtasten, also leute diese 23 jährige hat einen busen (bin eigentlich kein busenfeti) aber vom allerfeinsten. eine totol glatte und feste haut und eine perfekte v o t z e. wir haben ca. 20 minuten vorspiel mit blasen, lecken und dildospiel gemacht, danach das ganze stellungswechselprogramm, bis ich dann netlich in ihrer schönen engen v...... gekommen bin. dannach hat sie mir das kondom abgestreift und den liebesspender ordentlich gereinigt und dann wurde wieder noch ein bisschen geknutscht und gefummelt. also wie meine vorgänger schon sagten wiederholungsfacktor 100 %. und ein sehr hüpsches mädchen.

        Kommentar


          #5
          aktuell

          jemand ne ahnung ob die adresse noch aktuell ist würd da nähmlich auch gern mal hin?

          Kommentar


            #6
            aktuell ja, aber unter neuer besetzung... soll von der Optik her auch super sein.... aber ich war selber noch nicht da. sind nur eindrücke aus einem anederm Forum

            Kommentar


              #7
              kannst mir sagen wie das da auch andere forum heist damit ich mal nachsehn kann

              Kommentar


                #8
                **blockierter Link**

                *soll keine schleichwerbung sein, da wird genauso auf www.ladies.de verwiesen, nur als hinweis*

                Kommentar


                  #9
                  @motoradtorsten22
                  für deine Gegend sprich Sachsen guckst du mal hier:
                  http://www.forum-sachsen.com/

                  Kommentar


                    #10
                    Einsteinstr 3 im Forum genannte TelNr stimmt nicht mehr

                    Ich habe heute dort mal angerufen, es ging "gebrochenes Deutsch" ran...

                    Wenn also jemand die aktuellen Daten hat, bitte hier mal bekanntgeben...

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X