Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dachau - Olga bei den Süßen Engeln!

    Die Vorgeschichte ist einfach, Fotos sehen und ToDo-Liste umsortieren war praktisch eins, Termin angefragt, und einen Tag später war ich schon bei Olga.
    Sehr wahrscheinlich politisch unkorrekt, aber wenn das Blut nunmal in die Hose sackt. Wobei anzumerken ist, dass dabei auch meine Objektivität ein kleines bisschen gelitten haben könnte.

    Empfang durch die Hausdame, die sich nach meinem begehr erkundig und nochmals die Preise erläutert, bevor sie dann Olga zu mir in's Zimmer schickt.
    Olga ist natürlich anhand der Fotos wiederzuerkennen, wobei die IMHO nicht so wirklich an das Original ran kommen.
    Einer der wenigen Fälle, wo das Mädel mehr hält, als die Fotos versprechen, meist ist es ja umgekehrt.

    45 Minuten zu 150€, weiter war nichts vereinbart, war auch nicht nötig, bei dieser Aussage:
    "Kommen Sie mich besuchen und dann möchte ich ihnen zeigen was es bedeutet wirklich richtig guten Sex zu machen!!"

    Böses Foul gleich zu Beginn :-)) da war sie schneller aus den Dessous, als es mir lieber war, den Job wollte ich eigentlich machen.
    Auch wenn Olga so meine trüben Augen erfreute, hat sie aber auch vorher schon gemacht.
    Eine weitere Schilderung der Handlung gibt es wie immer nicht, nur eine kurze Aufzählung: GF6 sagt man wohl dazu, Nähe wurde zugelassen, keine Berührungsängste, Zärtlichkeiten, Küssen, geniales Französisch, Zungenküsse während der Spielzeit, Fingerspiele, Französisch bei ihr, und natürlich auch Sex, dabei kein gemeckere oder gezicke, kein mach dies nicht, mach jenes nicht, einfach sehr Serviceorientiert. Also genau das, was ich unter Girlfriendsex verstehe und so wie ich es definieren würde.
    Und ja, Olga hat dabei alle 5 Sinne angesprochen, sehen, hören, riechen, schmecken, tasten, bei keinem gab es etwas zu meckern.


    Fazit: Olga ist ein optischer Leckerbissen, der auch von der Performance im GF6-Bereich zu überzeugen weiß, auch wenn es bei dem einen oder anderen Detail noch etwas Spielraum gibt. Wobei das beim Erstbesuch auch kaum anders zu erwarten ist.

    Hier noch die Fakten:
    Honorar: für Dachau 30/100€, 60/150€
    Termin: ok, war telefonisch Vereinbart
    großes Handtuch für's Bett, Getränke wurden angeboten, Schoki
    Optik: großes, schlankes, blondes Mädel
    Fotos: können mit Olga nicht ganz mithalten
    Service: GF6 vom Feinsten
    Performance: Topp, aktuell die beste Erfahrung in 2013
    Zeit: Spielzeit wurde eingehalten.
    Ambiente: ok
    Wiederholung: Ja klar, Termin ist schon gemacht.
    Empfehlung: Ja.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lex (25.04.2013), Liontamer65 (24.04.2013), Ladylover (24.04.2013)
Lädt...
X