Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Angelina - "Ein Engel auf Erden!"

    Eigentlich hatte ich mit neuen "Mädchen der Freude"(MdF) abgeschlossen. Meine zwei "Lieblings-Amazonen", die ich berühren und "reiten"darf, reichen mir. Nur diese Angelina, mit ihrem Engelsgeschicht, den schönen Zähnen und blonden Locken, die mir vor ca. drei Jahren, in Chemnitz, "durch die Lappen ging", wollte ich nochmal kennenlernen. Ab und an simsten wir aus der Ferne, ohne uns zu kennen.
    Nun kam sie endlich,nach Hof, meiner Heimat näher. Und trotz Fußball, nutzte ich gestern die Gelegenheit und düste nach Bayern. Es war sozusagen mein "Hexenfeuer"in der Walpurgisnacht!
    Bei absoluter "Termintreue" wurde ich in der Marienstraße 96 vorgelassen. Sie schickte gerade zwei Freier höflich weg, weil sie nicht meinen Namen nannten. Fand ich super zuverlässig.
    Trotzdem frage ich gleich zu Beginn die Fangemeinde: Was ist wichtiger, ein absolutes Serviceangebot, bei optimalen Konditionen oder eine exakte "Termintreue"?

    Denn was ich dann, in diesen überzogenen 30 Minuten, erlebte, stellte so manches in den Schatten - eben: "Ein Engel auf Erden!" und eine Diva der Erotik! Warum ist dieses MdF, nicht in den Empfehlungen zu finden? Eigentlich hätte ich damit schon meine Gedanken geäußert. Für neue Besucher ein wenig mehr. Ist vielleicht von Interesse.

    Haus und Wohnung mittelprächtig. Die Konditionen 50/80/150 Euronen - bei dem Service - spitzenmäßig. Bad und Sauberkeit ok.
    Zum "Spiel" (Ich hoffe, der BVB kommt ins Finale?!): die ZK waren besser als jeder Applaus im Zentralkomitee(Verzeih, Natalie, dein 1.Platz ist in Gefahr!). Dann durfte ich Franzose sein. Hatte Schlagsahne mit - sie fand das "Gleitmittel" großartig,weil auch erstmals. Legte mein Haupt zwischen diesen geilen Schenkeln, in die süße Lustgrotte,und hörte schon ein wenig die Engel singen. Ihre schönen Hände berührten meinen Kopf und mit leichtem Druck führte sie sich bis zum Orgasmus-traumhaft, das war was Neues. Mein Blick streifte dabei genüßlich ,über ihr schönes Relief, nach oben. Ihr dezenter Lustschrei führte zum "Einzug ins Finale". Nun durfte ich genießen. Kniete Backbord und sie glitt mit ihren samtigen Lippen ganz zart und butterweich - wie ich es mag - über meine "Karotte" Leider hielt ich es nicht lange aus, denn bald war ich (hatte) ein (en) Schlappschwanz. Als Zugabe - völlig überraschend - eine Aufnahme! Natürlich nicht fürs Fotoalbum. Zum Schluß Smalltalk vom Feinsten. Ein Deutsch - besser als manche Germanin, das war wie die Labung meiner Seele!
    Fazit:Mein letztes MdF - ein unvergessliches Erlebnis. Habe fertig, Baba
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Darius53 (16.04.2018), ernest68 (02.05.2013), Ikarusofr (02.05.2013), Liontamer65 (02.05.2013), Dreamer (02.05.2013), Baltik-Fan (01.05.2013), olif (01.05.2013), hjo (01.05.2013), Steinbock (01.05.2013), Massage-Möger (01.05.2013), Moraltheologe (01.05.2013), LoverBoy2 (01.05.2013)

    #2
    Zitat von Baba Beitrag anzeigen
    Trotzdem frage ich gleich zu Beginn die Fangemeinde: Was ist wichtiger, ein absolutes Serviceangebot, bei optimalen Konditionen oder eine exakte "Termintreue"?
    Termintreue finde ich super, vorallem bei einer längeren anfahrt, das vereibarte sollte eingehalten werden alles andere liegt im auge des Betrachters.
    Schön das du zufrieden warst

    hier gibt's noch was über sie:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=angelina

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=angelina

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Hier weitere Beiträge:

      http://****************************/...light=Angelina

      Kommentar


        #4
        Hallo alle zusammen, bin neu hier im Forum und wollte ein kurzes Kommentar zu der Dame schreiben.

        Ich war vor etwa 3 Monaten bei ihr. Gebuchte hatte nur FOmA für 70. Es war einfach klasse. Sie hat ihn voll aufgenommen und auch nicht nur abschlussorientiert geblasen. Immer wieder sanft und hart im Wechsel. Zum Schluss habe ich einen Gang zugelegt und Sie hat anstandslos mitgemacht. Am ende alles aufgenommen und eine weile weiter geblasen.

        Optisch ist sie nicht mehr ganz so schlank, sieht aber immer noch gut aus. Und ich Deepthroat ist bisher eines der Besten die ich hatte.

        Werde sie wieder besuchen wenn sie mal im Rhein-Main Gebiet ist

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Nadder77 (15.06.2014)

          #5
          Bayreuth - Angelina - Franz.-Spezialistin

          Mangels Anwesenheit meiner Lieblings Damen in halbwegs erreichbarer Nähe, wollte ich mich mal um was neues umsehen, um Druck abzulassen.
          Meine Wahl fiel auf Angelina, die zur Zeit in Bayreuth arbeitet. Ihr Text und Bilder in der Anzeige sind ja vielversprechend.
          Um Berichte über sie zu suchen fehlte mir die Zeit. Also angerufen, und Sie gleich an der Strippe. Eine warme, freundliche Stimme begrüßte mich. Da wusste ich schon, dass es nicht bei einem geplanten Quicki bleiben wird. Sie hätte gleich einen Gast, aber in einer Stunde wäre sie für mich da. Also machte ich mich auf den Weg nach Bayreuth. Pünklich angekommen kam die Nachricht, dass ich mich noch 20 min. gedulden sollte weil ihr momentaner Gast solage duschen würde. Der hat wohl zu Hause keine Waschgelegenheit.
          Aber nach 10 min kam die SMS dass sie jetzt auf mich wartet.
          Als sie mir die Tür öffnete war ich erst einmal baff. Soviel geballte Erotik und Schönheit hatte ich nicht erwartet.
          Jetzt war mir klar das eine halbe Stunde mit ihr auch nicht ausreichen würde. Also buchte ich eine Stunde zu in Bayreuth üblichen Preis, mit einigen Exras.
          Da sie gerne und gut küsst, und sie merkte das das bei mir auch zum Sex gehört ,wurden die Küsse auch mit Zunge immer wilder und tiefer, wie ich sie noch nie erlebt habe.
          Dazwischen unterhielten wir uns abwechselnd und gegenseitig im feinsten französisch
          Der Akt oder besser die Äkte waren himmlisch, immer wieder unterbrochen von mehreren Kusspausen und tiefen ZKs. Der fulminante Abschluss erfolgte in der Missio , begleitet von einen leidenschaflichen, und innigen ZK.
          Zu erwähnen wäre das einzige Manko: Sie hat sich heuer die Brüste aufhübschen lassen, übrigens sehr schön und dezent gemacht. Und verständlicher Weise noch ziemlich empfindlich. Aber darauf hat sie mich am Anfang schon hingewiesen,deshalb waren meine Hände fast immer an ihren auch hübschen Po.
          Widerholung ? Keine Frage . Bestimmt 200%

          Eine klare Empfehlung von mir,

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Eierl (19.06.2017), Darius53 (12.06.2017)

            #6
            Hier habe ich die Themen aus Franken einmal vereint.

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Falsche Angaben in aktueller Sedcard

              Zitat von blech Beitrag anzeigen
              Sie hat sich heuer die Brüste aufhübschen lassen, ...
              Dann sollte sie in der aktuellen Anzeige nicht angeben: Oberweite 70B, Natur

              Ich habe es leider noch nicht geschafft, sie zu besuchen. Mit Sillikontitten habe ich kein Interesse mehr an ihr.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Tester1 (23.06.2017)

                #8
                Und auch in Baden-Württemberg erfreut Mann sich an Angelina

                https://www.ladies-forum.de/showthre...light=kurkwood
                Es genügt nicht, keinen Gedanken zu haben: man muss ihn auch ausdrücken können.
                Karl Kraus

                Kommentar


                  #9
                  Gut und Kundenorientiert

                  Auf Grund einiger sehr positiven Berichte habe ich Dienstag für Mittwoch 22:00 einen Termin ausgemacht. ( Letzter Kunde ) Positiv, sie wollte meinen Namen wissen das kein falscher hier antanzt !!
                  Pünklich aufgeschlagen und es öffnete mir die Frau auf den Bildern, nur ein paar Jahre älter aber das war unerheblich. Totale Hübsche und sehr gepflegt. Auch sehr freundlich und ich hab mich sofort sehr wohl gefühlt.
                  Das Geschäftliche: 150/4/60 = Full Service !!ZK's. Franz, EL. GV in allen Stellungen und Abschuß wohin ich will.
                  Die Zk's waren mir fast zu tief und wild und auf meine Bitte hin wurden sie dann etwas sanfter-wunderbar.
                  Franz. u. EL waren sehr gut und abwechslungsreich. Handeinsatz nur manchmal auf meinen wunsch hin!
                  Ihre Pussy war frisch rasiert und schmeckte saugeil - hoffe ich hab sie zum Orgasmus gebracht. Sie stöhnte gewaltig auf und der Saft floß nur so heraus. Sie sagte mir nachher das es ein super Orgasmus war. Entweder ja oder gut gespielt.
                  Ihre Grotte war fast schon zu eng für meinen mittelprächtigen Kolben und ich musste beim Reiter schon höllisch aufpassen, bekam es aber unter kontrolle.Noch ein wenig in die Seitenlage und dann bließ sie zum Finale. War ein Hammerorgasmus. Einer der besten in den letzten Monaten !!
                  Fazit: Absolute Empfehlung von mir.
                  Der AST war auch ok und eine Dumme ist sie auch nicht.
                  Sie sagte mir das sie das nächste mal in Schweinfurt Am Kornmarkt arbeiten werde da die Location in der Fr. Ebertstr. schließen würde. Mal abwarten ! Gerüchte über Schließungen kommen in Schweinfurt öfters mal auf.
                  Beste Grüße ans Forum,
                  Eierl

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Darius53 (24.08.2017), blech (16.07.2017), Kurkwood (24.06.2017)

                    #10
                    Bayreuth - Angelina - Franz.-Spezialistin

                    Hallo zusammen,
                    komme gerade von Angelina.
                    Es war ein Erlebnis der besonderen Klasse für mich.
                    Habe 50 für 20 bezahlt.
                    Eine sehr attraktive und wunderschöne junge Frau.
                    Bilder entsprechen 100 Prozent der Realität. Dusche würde angeboten und auch genutzt.
                    Das Outfit von Ihr sagenhaft Sexy extrem heiß.
                    Französisch beidseitig für mich perfekt
                    und der Akt war auch nicht von schlechten Eltern.
                    Sie küsst in einer anderen Welt ein perfektes Erlebnis vom Anfang bis zum Ende.
                    Gruß Canis Lupus

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      blech (08.11.2017), Darius53 (08.11.2017)

                      #11
                      Termin?

                      Da hast aber Glück gehabt sie gestern schon zu besuchen wenn sie erst heute,laut Anzeige,vor Ort ist.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Sommerstein (07.11.2017)

                        #12
                        Ist das tatsächlich die selbe Angelina wie hier?

                        Da gefallen mir die alten Bilder aber viel besser...

                        Und sie hat sich die Brüste machen lassen. WARUM???

                        Grüße,
                        Lupus
                        Zuletzt geändert von Lupus; 07.11.2017, 09:27.

                        Kommentar


                          #13
                          Datum

                          Zitat von EntspannterFranke Beitrag anzeigen
                          Da hast aber Glück gehabt sie gestern schon zu besuchen wenn sie erst heute,laut Anzeige,vor Ort ist.
                          Angelina war am Montag Abend schon in Bayreuth.

                          Kommentar


                            #14
                            Menschen verändern sich

                            Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
                            Ist das tatsächlich die selbe Angelina wie hier?

                            Da gefallen mir die alten Bilder aber viel besser...

                            Und sie hat sich die Brüste machen lassen. WARUM???

                            Grüße,
                            Lupus
                            Hallo hier ist Angelina,


                            zu obigem Beitrag von Lupus: Natürlich bin ich charakterlich dieselbe Angelina wie früher!
                            Die jetzigen Bilder sind aktuell im Juli 2017 geschossen. Ich habe die früheren Fotos lange genug genutzt und im Zuge meiner persönlichen Veränderung (Brust OP) neue gemacht.

                            Sollte ich nur deswegen mit alten Bildern weiter arbeiten und eventuell mehr Gäste verwirren durch mein neues Aussehen, um eventuell einigen wenigen zu gefallen? Wenn jemandem die alten Bilder besser gefallen haben, ist das sein jeweilig persönlicher Geschmack.
                            Ich stehe zu meiner Veränderung und viele Gäste empfinden es ebenfalls als sehr positiv.


                            Liebe Grüße
                            Angelina - Diva der Erotik

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              phunisher (25.12.2017), magic2001 (08.11.2017), blech (08.11.2017), Darius53 (08.11.2017), Lupus (08.11.2017), FrankA (08.11.2017)

                              #15
                              Danke Canis Lupus

                              Hallo hier nochmals Angelina,

                              ein besonderer Dank an Canis Lupus für den positiven Bericht.
                              Und verwechselt die beiden ähnlich klingenden Benutzer nicht,

                              Gruß und Kuss Angelina

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                michae (09.11.2017), Darius53 (08.11.2017), Lupus (08.11.2017), Canis Lupus (07.11.2017)
                              Lädt...
                              X