Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Sandra !!!WELTKLASSE!!!

    So......vielleicht hat ja jemand meinen letzten Bericht gelesen, und weiss das ich an diesem Tag abgezockt wurde!!;-) 2 Stunden später, ging mir dieses Gefühl, abgezockt worden zu sein, immer noch nach, ausserdem war ich geil wie Lumpi!!

    Sandra angerufen, war schon öfters bei der Adresse, aber zum ersten mal bei IHR!!!!!
    Super freundlich, spricht gut deutsch, vereinbart, das ich in 5 minuten da bin.

    Sie öffnete die Tür...WOW Hammer dacht ich mir!!
    Gut, die Fotos sind schon bearbeitet, aber Sie ist süss, putzig eben, und vor allen freundlich, und nix gekünstelt!! 50€ 20 min, aber als ich sie sah, fragte ich sie mit einem Zwinkern ob 70€ für die halbe Stunde passen??Sie nickte mit einem lächeln!!
    Dusche wurde angeboten, und benutzt!!
    Danach kam sie aufs bett, und wir küssten uns gegenseitig auch ZK!! Sie duftet einfach herrlich!!!Grrrrrr
    Das ging eine gute Zeit lang so, und von Zeitdruck nichts zu spüren!
    Als mein Kleiner, gaaanz gross war, gummierte sie, und sie legte sich in der 69er geil auf mich!!
    HAMMER gebläse, und sie lässt sich super geil lecken!! Sie kam in der Stellung 2 mal zum Orgasmus, da zuckte wirklich alles!! Falls doch vorgespielt, dann war es perfekt!!
    Danach setzte sie sich auf meinen Grossen, und reitete mich hammer hart zum Höhepunkt!!
    Saubergemacht, kurz gekuschelt, küsschen zum Abschied, und freundlich verabschiedet worden!!
    Muss sagen, das Sandra für mich unter den TOP 3 in Bayreuth ist!!! Super freundlich, sauber, nett, und mega heiss!!! Sie ist noch bis Donnerstag nach eigenen Angaben hier!!

    2 so unterschiedliche Erlebnisse an einem Tag, hatte selbst ich noch nicht!!!!

    Sandra bekommt von mir ***** Sterne!!!!

    MFG Vorstand
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bellobosso (04.05.2013), TigerWutz (02.05.2013), unique91 (02.05.2013), Liontamer65 (02.05.2013), bayreuthsucher (02.05.2013), Lex (02.05.2013), Mick73 (02.05.2013), Stechmuecke (02.05.2013), hjo (01.05.2013), Medwed (01.05.2013), Moraltheologe (01.05.2013), Massage-Möger (01.05.2013), Steinbock (01.05.2013), Chief Geronimo (01.05.2013), LoverBoy2 (01.05.2013)

    #2
    Da hast Du Dein schlechtes Erlebniss von vorher bestimmt schnell Vergessen

    Am ende hat sich der tag doch noch gelohnt
    Sandra sieht schon geil aus, würde mir auch gefallen

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Vorstand81 (01.05.2013)

      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Da hast Du Dein schlechtes Erlebniss von vorher bestimmt schnell Vergessen

      Am ende hat sich der tag doch noch gelohnt
      Sandra sieht schon geil aus, würde mir auch gefallen

      Gruß sexboy
      Oja..da sagste was...überleg schon dauernt, ob ich sie heute noch mal besuche!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        ... Sandra sieht schon geil aus, würde mir auch gefallen ...
        ... ja, nicht nur Dir ...

        Gruß, Chief Geronimo
        SEMPER FI

        Kommentar


          #5
          Zitat von Vorstand81 Beitrag anzeigen
          Oja..da sagste was...überleg schon dauernt, ob ich sie heute noch mal besuche!!!
          Mach´s einfach eh Du es bereust oder dich am schluss ärgerst
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Vorstand81 (01.05.2013)
          Lädt...
          X