Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deep Thr*at JASMIN 18 J.!

    Oh man.....

    Letzte Woche habe ich kurzfrisitg etwas nettes zum Spaßhaben gesucht. Mein Kleiner wollte unbedingt Jasmin haben; laut **blockierter Link** wäre es besser gewesen sie zu meiden.... Na ja, er hat gewonnen....

    Die Adresse in Wolfsburg ( Seilerstrasse 11a ) möchte ich nicht weiter kommentieren; selten so etwas negatives miterlebt. Bei 40 Euro für die halbe Std. hätte man nichts sagen dürfen; aber so.......

    Zurück zu Jasmin......

    18Jahre ( laut kaufmich ist sie 20 ) glaube ich nicht.... 20 kommt dem schon näher...

    30Min. für 80€ mit GV,FO und ZK wurde vereinbahrt...........

    FO ging so..... ZK war auch mal zu spüren...... und der GV..... Na ja, langweilig würde passen......

    Freundlich war sie, aber das reicht nicht ....


    Wiederholungsfaktor?! -1000%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (03.05.2013), Gast_00035 (03.05.2013), SNOWBALL (03.05.2013)

    #2
    Zitat von ladieslover Beitrag anzeigen
    Oh man.....

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...r-für-1-Woche!

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...r-für-1-Woche!

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-0151-45510157

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...p-Throat-Teeny

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ronny Rakete (03.05.2013), Liontamer65 (03.05.2013), SNOWBALL (03.05.2013)

      #3
      Nicht nochmal

      Durch die Fotos habe ich mich nun doch verleiten lassen diese Adresse aufzusuchen, da ihr Service ja schon vielversprechend klang. Aber ich habe mir den Forsatz gesetzt, erstmal nen 50er zum testen aus der Hand zu geben. Bevor ich 130 + 40 für Aufnahme verbrenne...

      Location:
      Relativ ruhige Ecke, wenn man das Schlagloch zum Hinter-Eingang umgeht kommt man an die Haustür, Und dann muss man eine steile Altbautreppe empor steigen. Location innen son bisschen Oldschool und leicht Lumpig. Die Spielwiese zeigte auch deutliche Spuren.


      Jasmin:
      Aufgemacht wurde mir von einer ca 1,50m grossen TS , die mich ganz schön abschreckte, irgendwie. Dann kam die holde Jasmin um die Ecke. Püppchen-Figur war eher mal. Auch wenn ich das Alter von Ende 19 glauben mag. Wann hat sie so zugelegt? Hat sie die Fotos mit ihrem 18ten Geburtstag gemacht und ist dann von den Torten nicht weg gekommen... hmmmm...Also auf manchen Bildern hat sie ja wirklich schöne große Brüste. Die ich aber irgendwie in Natura mit viel Fantasie eher suchen musste. Also B-Körbchen, die kleinste Variante/ Einen deutlichen Bauch und dazu nen mächtiger Hintern (Der aber wenigstens recht fest war) leicht gekrümmter rücken. Trotz der enormen Fülle, fühlt sich alles sehr straff und jugendlich an, und kein gewabbel. Dafür gibts nen Pluspunkt. Ein freundliches Lächeln musste man sich aber eher reinfantasieren...

      Service:
      Ich wünschte mir ne 50 nummer nur mit Deepthroat. Darauf hiess es ja, aber nur mit Schutz 20min... okay. Dann zeig mal. Nach einem stoss Deepthroat ihrerseits, meinte sie immer Handbetrieb machen zu müssen. Ich sagte ihr dann bitte kein Handbetrieb, Deepthroat bitte. Nach 5 Minuten: "kann ich mit Gummi nicht, ohne geht besser, kostet aber 20 mehr...?" Ja komm, wenn Du meinst. Es ging zwar besser, jetzt waren es immerhin 5mal das sie ihn fast ganz eingefahren hat... aber dann fing sie dauernd wieder an mit ihrer Schrubberei. Und Kopf führen meinerseits war nicht möglich. Zwischendurch kam noch öfters die Frage Jetzt aber ficken? nach 10minuten dachte ich dann okay dann gebe ichs mir und nehme sie Doggy. Aber das wurde auch ausgebremst...und beim nochmaligen blasen wurde sie jetzt pampig, und meinte nach 15min Zeit wäre schon durch....

      Daraufhin brach ich dann ab, ich merkte es hat keinen sinn. Obwohl sie nen bissl ge'deepthroat hat war es nicht völlig daneben. Aber spass oder Lust oder sowas hats dann irgendwie doch net gemacht... Anfassen war soweit auch möglich...

      naja....
      Zuletzt geändert von Roberto del Ibiza; 28.05.2013, 00:18.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pandab@r (28.05.2013), SNOWBALL (28.05.2013)

        #4
        Sie ist grad mal wieder in BS ...

        ... und ich kann Roberto del Ibiza nur zustimmen.

        Mein Erlebnis vor einigen Monaten in der Kreuzstraße mit Ihr war von einem ähnlichen Gefühl begleitet. Auch da hatte sie schon stark zugelegt und war KEINE 18 mehr.

        Ich wollte nicht mal DT, aber das Blasen Mit war nicht besonders. Preise üblich, hatte die 30/80 Nummer genommen. Habe sie dann ein bisschen Missioniert, das ging so. In der Doggy habe ich mich dann angestrengt und es zum Abschluss gebracht.

        Sie wollte den Nächsten Tag weiterziehen. Da leider noch Zeit über war, noch etwas gesprochen. Sie zieht nur durch die Lande um möglichst viel Umsatz zu erzielen. OK, das ist in Ordnung, es aber auch so zu zeigen und nur das Nötigste zu einigermaßen gelangweilt zu erbringen erzeugt bei mir keine Wiederholungsgefahr. So niedlich sie auf den Bildern ausschaut.

        Also viel Spaß noch. Ich mag es halt EchtLecker.
        Ich mag es halt EchtLecker.

        Kommentar

        Lädt...
        X