Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kelly aus Brasilien in Dessau, Akensche Str. 10

    Kelly aus Brasilien in Dessau, Akensche Str. 10

    Eigentlich wollte ich zu Nadja. Nadja war leider besetzt ... und ich drehte meine Runden und zählte die Sekunden... 40 min später schellte ich erneut und wieder musste ich warten. Ich durfte in einem Katalog alle dort unregelmäßig arbeitenden Mädels anschauen. - Einige Minuten später stellten sich jedenfalls alle Mädels der Woche vor. Eine viel zu ernst blickende Alice, eine nette, aber zu kurze Haare habende Nickol und eine Nadja, die anders (größer) aussah, als ich es mir vorstellte.

    Und eben besagte Kelly. Schöne (fast) Löwenmähne, Fahrgestell in der Größenordnung, wie ich es mag und Brüste wie ich sie eigentlich nicht mag, aber ich habe gelernt.

    Mit einer neuen "Menükarte" präsentiert das Etablissement in der Nähe des Bahnhofs und des
    Theaters 50/30 70/30 80/40 100/60 grundsätzlich FO und 69, ZK und dann eben GV in den verschiedenen Variationen (Dauer, mehrfaches Kommen, Massage, Dildospiele...) Ich glaub' nen Quickie 40/20 war auch noch dabei.

    Zunächst wurde ich gefragt ob ich duschen will. Na klar. Anschließend dann Mundspülung für starke Männer. Putzt alles weg, was weg muß. Dann machte sie sich klar.

    Ich saß zwischenzeitlich auf dem Bett und sie kam an und bewegte sich vor mir frauentypisch
    erotisch. Dabei fasste ich sie überall an. So GF6 mäßig. Sie bedeutete mir, mich hinzulegen und verwöhnte meinen Liebling mit ihrem Mund (ohne Kondom). Auch eine ganz tiefe Aufnahme war inbegriffen. Mir wird jetzt noch ganz anders.

    Dabei erforschten meine Hände Rücken, Po und Brüste der tollen Frau.
    Irgendwann wollte ich sie fingern, was sie aber nur mit einem Kondom am Finger zuließ.
    Sie sattelte auf und ritt mich kraftvoll und ich stieß von unten. Wir arbeiteten richtig gut zusammen und so kam was kommen musste. Spritz.

    Natürlich wollte ich sie danach an ihrer süßen brasilianischen (oder spanischen, egal) Pussy
    lecken. Leicht gebräunte, südländische Haut und ein deutlich hellerer Kitzler und ein etwas
    "pinkerer" Vaginaleingang ... was für ein herrliches Kunstwerk. Ich liebe es! Ich küsste ihre Prinzessin und
    kreiste mit der Zunge darum, ganz zärtlich, aber auch fordernd. Dann ging ich dazu über ihre Perle zärtlich saugend zu küssen, was sie nach einiger Zeit mit vibrierenden Bewegungen in meine Richtung quittierte. Unter wohligen Lauten ihrerseits machte ich immer weiter, diese Frucht zu schmecken. Plötzlich kam sie mir mit einem Ruck entgegen und ihre Oberschenkel nahmen meinen Kopf mit Kraft gefangen. Mit einem Schüttler entließ sie mich und verschwand mit "Amore" Rufen ins Bad. Sie machte sich frisch für die zweite Runde.

    Sie begann mein "Teil" mit dem Mund wieder aufzurichten um dann von mir in die Missi genommen zu werden. Auch hier gab es wieder typische (ungekünstelte, wer weiss das schon) Frauenlaute, wenn es ihnen gut geht. Auch härtere Stöße waren erlaubt und wurden gut quittiert. Ihre Brüste wäre mir eigentlich zu groß, weil ich diesbezüglich von meiner Frau schon genug bekommen habe. OK, tat ich also das, was meine Frau auch gut findet und vergrub dabei meinen Kopf in ihrem Busen. Als ich dann wieder leckte und dabei mit dem Kopf schüttelte, schien ihr das sehr gut zu gefallen.

    Nunja, der folgende Teil ging nochmal mit einer kurzen FO-Einlage (ach ich hätte sie in die 69 bugsieren sollen) in eine engagierte, mit einem Gel unterstützte zärtliche Handmassage über. Danach ging sie nochmals ind Bad zu Säuberung bestimmter naßgewordener Körperteile. Ich wollte mich schon aufrichten, als sie mich darauf hinwies noch 10 min zu haben.

    Mit typischen GF6 Kuscheln und Grabbeln und Küssen (keine ZK, aber ich war auch nicht scharf drauf, obwohl ich es gekonnt hätte und auch nichts dagegen sprach) spielten wir noch eine Weile geil an einander herum um die Sache ganz entspannt und zufrieden zu beenden.

    Ausserdem war es für mich mal wieder eine günstige Gelegenheit mein Englisch am lebenden
    Objekt auszuprobieren, weil es die einfachere Sprache für sie war.

    Insgesamt wieder ein toller Besuch in der Akenschen Str. 10 in Dessau mit einer tollen 32 jährigen Brasilianerin (oder Spanierin lt. Anzeige) wo die 80 Eumel für 40 wunderschöne Minuten mit 4 (davon 2 gefüllten) Kondomen gut angelegt waren.

    Meine Mitstecher, die vom fragwürdig aussehenden Nachbarn über den mal schnell ne Fickpause machenden Monteur im grünen Blaumann bis hin zum BMW-Jeep/SUV fahrenden Klein-Mittelständler und dem untervögeltem Rentner reichten (da ich warten musste konnte ich das diesmal mitverfolgen) verliessen die Adresse der realisierten feuchten Träume auch recht fröhlich entspannt, federnden Fusses.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michie11 (13.05.2013), Rexdriver (04.05.2013), Liontamer65 (03.05.2013), Zunge39 (03.05.2013)
Lädt...
X