Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella in Mühlhausen

    Hallo,

    kennt sie jemand , habe erfolglos gesucht. Naja, nicht ganz, über die Handynummer war zu erfahren das sie vor 2 Jahren mal in einem Laufhaus in Passau war. Optisch ist sie ja ne echte Augenweide, aber wenn zusätzlich jemand was berichten könnte, wäre das super.

    Danke euch schonmal vorab
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.05.2013, 10:26. Grund: Inserat eingebunden, Fremdlink entfernt.

    #2
    Das Einzige was ich dir sicher sagen kann, dass sie nicht aus Spanien kommt
    Leider habe ich auch nicht mehr zu ihr rausgefunden. Optisch ein Knaller und mit 29 (!!!) dürfte sie ja auch was auf dem Kasten haben

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zunge39 (05.05.2013)

      #3
      Aha!

      Zitat von Joaquin Beitrag anzeigen
      Das Einzige was ich dir sicher sagen kann, dass sie nicht aus Spanien kommt
      Leider habe ich auch nicht mehr zu ihr rausgefunden. Optisch ein Knaller und mit 29 (!!!) dürfte sie ja auch was auf dem Kasten haben
      Danke, das ist ja schon mal ein Anfang. Habe schon mehrmals Spanierinnen mit osteuropäischem Akzent erlebt. Keine Ahnung warum man man bei der Herkunft schummelt, vor allem wenn man es dann sowieso hört. Naja, was solls....

      Kommentar


        #4
        War vor 2 oder 3 Wochen in Coburg das Mädel, hier die Ladies.de Anzeige.

        https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...01132-3-A.html
        sic transit gloria mundi

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bastian (06.05.2013), Zunge39 (05.05.2013)

          #5
          Ich war am Sonntag bei der Dame zu Gast und vollends zufrieden.

          Die Optik stimmt mit den Fotos absolut überein, Hammergeil.
          Für 30min inkl. FO und Küssen (steht zwar nicht im Profil, wurde aber auf Anfrage angeboten) wollte sie 70,-, da geb ich doch gerne ein dickes Trinkgeld .
          Auch am Service gabs nichts zu bemängeln, schönes zärtliches FO und geiler Stellungskampf .

          Zu den Diskussionen der Herkunft: Sie sagte mir sie kommt aus Palma de Mallorca, was ich ihr auch abgenommen habe. Somit eigentlich eher eine Deutsche .

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Zunge39 (07.05.2013), Sic Transit (07.05.2013)
          Stichworte:
          Lädt...
          X