Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    heiße 6 spielchen mit rita in frankfurt

    die bilder bei dem fotoshooting auf der seite ladies.de fand ich so ansprechend, daß ich mir die anzeige einmal genau und intensiv durchlas und dann zu dem schluß kam, da mußte einfach einmal hin !!

    das playmate angeklingel, nette aufgeschlossene stimme die biene, termin vereinbart und dann ins nordend abgeschwirrt.

    die wohnung ist sehr sauber und gepflegt wie auch das girl.

    bei einem preis von 150 euros für gute 60 minuiten wurden wir uns schnell einig..

    nach dem frisch wachen in dem schönen bad ging es dann auf die lustwiese.

    eh ich mich richtig versah hatte sie auch schon an willy hand und zunge und lippen angelegt und.......machte aus ihm einen wachturm.....sie machte dies so einfühlsam,. daß ich obacht geben mußte, daß ich nicht sofort kam, was mir sehr schwer fiel denn ihre lippen und ihre zunge...ihr wißt schon was ich meine !!!!!

    anschließend gab es dann noch die stellung 69 und ich durfte mit meiner zunge ja gerade dies erforschen.......

    auch an den brüsten von ihr konnte durfte ich zärtlich saugen und sie dabei auch noch zärtlich im intimbereich streicheln....echt irre gei***

    den abschluß gab dann ein irrer ritt, natürlich safer, wobei ich sie von hinten, nicht anal, nahm und sie stönte.....

    ich hatte das gefühl, daß das playgirl richtig mitgiong und daß es ihr auch spaß gemacht hat.....!!

    zum abschluß konnt ich sie dann auch noch küssen und knutschen, was mich dann noch einmal richtig aufgegei*** hat, was ja auch verstänbdlich ist !!

    sie bietet bestimmt sehr guten gf6 und die leistungen von ihr und das ganze umfeld sind auch gewiß das geld wert.....

    sicherlich hätte ich nichts dagegen, wenn die sache etwas billiger wäre, aber gute sachen haben nun einmal, leider, immer ihren preis !

    bis demnächst euer
    bad bunny1

    http://212.96.132.70/ladies/HTML/spe...asp?aid=804288

    #2
    was für ne reklame...
    bekommst du dafür geld von ihr...?

    auf die ehrlichkeit und die postings...;-)

    Kommentar


      #3
      Zitat von frankfurt
      was für ne reklame...
      bekommst du dafür geld von ihr...?
      Wir wollen doch nicht immer gleich das Schlimmste annehmen, sondern erst einmal davon ausgehen, daß ein Bericht nach einem tatsächlichen Besuch und nach bestem Wissen und Gewissen erfolgt...

      Ich müßte den positiven Berichten zufolge ansonsten annehmen, daß badbunny1 Geld nicht nur von Rita bekommt, sondern auch noch von Lady Kay, Lady Bloodyfog und [zensiert wegen Sperrliste].

      Das scheint mir doch zu weit hergeholt... - also gehe ich von einem ehrlichen Posting aus!

      Gruß

      Snake

      Kommentar


        #4
        mal langsam hier ...

        Ich weiß ja, das es immer mehr in Mode kommt, hier die User anzugehen, daß sie Werbung machen würden, aber gerade Badbunny hat schon mehrere gute und echte Berichte gepostet, sodaß ich diese Äußerung hier völlig überflüßig finde ....

        PiRaNH@

        Kommentar


          #5
          also langsam finde ich es zum Kotzen. Hinter jedem positiven Bericht bei dem man hundertprozentig zufrieden war, wird Werbung vermutet.
          Viele hier merken an (zu Recht), dass in Foren zu wenig gepostet wird und zu viele "inaktive" User, also RO´s, hier sind. Kein Wunder, es traut sich ja keiner mehr zu schreiben!
          Wenn ich doch ein "neues" Mädel besuche und die ist hübsch, bietet einen phantastischen Service und ich weiss beim gehen genau: dahin geh ich demnächst öfter - da kann ich doch nur positives berichten - und - ich teile diese positive Erfahrung noch vielen anderen mit. Aber gleich darauf fährt mir einer voll in die Parade und stellt einen als "Fake" dar.

          Wenn der Servide scheisse war und die Frau hässlich, dann schreibe ich das doch auch, da fährt mich auch keiner dafür an!

          Kommentar


            #6
            hi,

            ich finde positive berichte auch lesenswert, auch wenn sie nicht unbedingt informativer, weredn, wenn gepostet wird wer, wo wierum usw. geleckt und gesteckt wird.
            wenn fakes dabei sein sollten, würden hoffentlich andere besucher das hier richtigstellen.
            wobei natürlich die erfahrungen auch unterschiedlich ausfallen können.

            ich gehe auf jedenfall auch lieber dahin, wo es schon was positives zu berichten gab; negative berichte helfen einem ja nur bedingt bei der freizeitplanung, weil man ja nur erfährt, wo man nicht hingehen soll.

            also nur weiter positiv berichten!

            gruss

            ms

            Kommentar


              #7
              Wenn es so sein sollte, entschuldige ich mich natürlich...
              An alle: SORRY
              Aber der Bericht hatte sich so angehört....Und mit kritsischen Augen sollte man doch an die Sache gehe...

              Vielleicht liegt es wegen meiner Kritik daran, dass mein Bericht einfach gelöscht wurde....

              Gruss
              frankfurt

              Kommentar


                #8
                Hallo allerseits,
                habe mir die Tage auch einmal einen Besuch bei Rita gegönnt.Kann mich badbunny 1 in meiner Kritik nur anschliessen.

                Nach 2 vergeblichen Anläufen hatte es nun endlich geklappt. Alles in allem muß ich sagen, ich war begeistert.

                1. Ihre äußeres entspricht den Bildern und die sind ja wohl erste Sahne.
                2. Obwohl ich spät dran war, blieb sie freundlich und bot einen guten Service ohne auf die Uhr zu sehen.
                3. Über den Preis von 80,- für ausgiebiges franz. ohne, sowie ZK und GV kann ich mich nicht beschweren.

                Mein Fazit: Bin ich mal wieder in der Ecke schaue ich auch wieder bei Rita vorbei

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Frankfurt,

                  Auch mein Senf hierzu.

                  Vielleicht hast Du zuuuuuuu kritisch geschrieben.
                  Dass hat den Admins bestimmt nicht gefallen.

                  Diplomatie ist heute ein und alles.

                  Kommt Zeit kommt Rat.
                  Habe es auch in anderen Foren gelernt, wie es geht.

                  Bis denne

                  Tenne

                  Kommentar


                    #10
                    Klarstellung:

                    Zur Klarstellung:

                    Beiträge werden hier nur dann gelöscht, wenn

                    a) deren Inhalte eindeutig gegen die unter „Ankündigungen“ veröffentlichten Forenregeln verstoßen oder
                    b) sie von Damen und Etablissements handeln, die auf der Sperrliste stehen.

                    Ein kritische Äußerung gegen die hiesige Forenverwaltung oder Moderation führt hier nicht zur Löschung eines Beitrags, wie man an anderer Stelle (s. „OT-Bereich“ und „Fragen“) deutlich nachlesen kann.

                    Grüße von Sir Thomas, immer für kritische Dialoge offen, solange sie konstruktiv sind!

                    Kommentar


                      #11
                      die 'Sperrliste' hat doch nur positive Seiten, bei mir wird diese Liste ihrem Namen gerecht und ich suche niemanden auf der auf dieser Liste steht.
                      Jeder der ein paar Tage dabei ist weiss was ich meine.

                      Ansonsten muss ich S.T. zustimmen, wegen sachlicher Kritik an den Betreibern wird eher nicht gelöscht.

                      Kommentar


                        #12
                        Die Sperrliste MUSS kein NoNo bedeuten .... es gibt auch Damen die
                        aus Diskretion keine Berichtre wollen ...kenne ich oder sie machen
                        beim Service Ausnahmen, die nicht jeder lesen soll....

                        Oder es ist wie bei 80 % tatsächlich Fake, Schrott, Ausbeutung der Kunden

                        Kommentar


                          #13
                          War jetzt noch einer bei der Rita ?
                          Wollte sie demnächst auch mal besuchen ...


                          Gruß

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X