Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Layla

    Gestern wollte ich mich von Layla massieren lassen. Zum Glück bekam ich einen Termin mit Layla. Layla öffnete die Tür mit schwarzen Dessous. Layla aus Kuba, alle bild im Internet perfekt, es ist 100 Real. sie massierte es sehr gut mit ihre titten. Nach ein paar Minuten bat sie mich, nach vorne zu gehen, um meinen privaten Teil zu massieren. Sie hat schön Handjob gemacht, indem ich meine Augen sah. nach ein paar minuten spritze ich auf ihre titten ..

    Kommentar


      #17
      Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
      Servus,

      eigentlich ist in der Heidestraße Body2Body schon ein (aufpreispflichtiges) Extra.....

      Grüße
      Opa Motzki
      Kann ich so nicht bestätigen. Letztes Jahr war ich dort bei einer Julia, da gehörte es anscheinend zum Standard Programm Optisch wie immer alles Geschmackssache, ansonsten auch super nett und freundlich und die Massage war Top Soll wohl, laut Aussagen Ihrer Kollegin im demnächst wieder vor Ort sein.
      "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

      Kommentar


        #18
        Servus,

        sorry, habe mich etwas ungenau ausgedrückt.
        B2B inklusive 69 hat (bei Netty) Extra gekostet. Aber den Aufpreis dafür habe ich bei ihr gerne bezahlt. Sie hatte nämlich eine gepiercte Pussy......

        Grüße
        Opa Motzki

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          body_n_soul (04.05.2019), cool1984 (03.05.2019)

          #19
          Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
          Servus,

          sorry, habe mich etwas ungenau ausgedrückt.
          B2B inklusive 69 hat (bei Netty) Extra gekostet. Aber den Aufpreis dafür habe ich bei ihr gerne bezahlt. Sie hatte nämlich eine gepiercte Pussy......

          Grüße
          Opa Motzki
          Ja Motzki ist richtige...69 kostet extra..

          Kommentar


            #20
            Kühl >>kühler >>Svenja

            Servus,

            ich habe einfach nochmal mein Glück in der Heidestrasse versucht. Svenja war am Telefon und war auch sehr nett. Also Termin gemacht.
            Vor Ort eine kühle Begrüßung (ok, das kannte ich ja schon von Fiona), die Modalitäten geklärt, Geld übergeben, geduscht. Rauf auf die Matratze, Bauchlage. Der Raum war relativ kühl, Svenja nicht minder....
            Es begann mit dem üblichen Rückenstreicheln. Zwischendurch gab es immer wieder einen Schwapp KALTES Öl auf den Rücken. Im Gegensatz zu Fiona hat Svenja aber Körperkontakt gehalten und hatte auch ihr Oberteil gleich freigelegt.
            Nach einiger Zeit wurden auch die Eier bespaßt. Das war nicht schlecht. Nach einem größeren Schwapp kalten Öls legte sich Svenja auf mich und begann mit ihren (schönen großen Natur) Hupen auf mir rumzurutschen.
            Das ganze lief völlig emotionslos ab. Ich musste fast grinsen, weil ich mir vorkam wie die Jungs bei Cool Runnings in der Bobbahn. Svenja rutschte links, rechts, links, vor zurück und wieder von vorne.
            Dann kam der Befehl zum Umdrehen. Auf meine vorsichtige Frage, ob ich sie berühren darf kam ein: Natürlich!
            Es folgte eine Brust-und Bauchmassage, auch wieder mit kaltem Öl....
            Einer kurzen B2B-Einlage (auch wieder völlig "mechanisch") folgte ein Handjob, der das Highlight war und deshalb auch nicht allzu lange gedauert hat, dann wollte alles raus. Kurze Reinigung durch Svenja, schnell unter die Dusche, angezogen und noch "kälter" verabschiedet worden.
            Also sowas Distanziertes habe ich noch nicht erlebt. Da ist ja ein Eisklotz wärmer!
            Fazit: Wenn es mich nochmal packen sollte und ich in die Heidestrasse gehe, dann höchstens zu Charly.

            Grüße
            Opa Motzki

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bakerman23 (10.05.2019), Hungriger (10.05.2019), robbe05 (09.05.2019)

              #21
              Achtung

              Charly sagst mich, sie Arbeit auch im Heidestraße 13, so ich schriebe hier.. Achtung alle Leute mit Charly..

              Charlenesexy1997 von **blockierter Link** (Achtung)

              Hier ist die Link:-
              **blockierter Link**
              Hallo Leute, geht nicht zu dieser Lady. Sie ist nicht die richtige Frau für Sex. Sie liegt viel und will mehr Geld von dir nehmen, wenn du unschuldig bist. Sie bittet 150 Euro für 30 Minuten und sie nimmt sich ein teures Hotel, um ein Zimmer zu buchen. (Hotel Martin 5 Sterne Hotel).. Fast habe ich 250 Euro für 30 Minuten ausgegeben, um Sex mit einem Mädchen (charly) zu haben...
              sex ist auch nicht gut mit ihr, sie macht alles unter zeitdruck. wie eine Maschine....
              Bitte alle Leute Achtung mit diese Frau Charly.. sie auch nicht gut aus..

              Kommentar


                #22
                Charly Mollig?

                Zitat von cool1984 Beitrag anzeigen
                Charly sagst mich, sie Arbeit auch im Heidestraße 13, so ich schriebe hier.. Achtung alle Leute mit Charly..

                Charlenesexy1997 von **blockierter Link** (Achtung)

                Hier ist die Link:-
                **blockierter Link**
                Hallo Leute, geht nicht zu dieser Lady. Sie ist nicht die richtige Frau für Sex. Sie liegt viel und will mehr Geld von dir nehmen, wenn du unschuldig bist. Sie bittet 150 Euro für 30 Minuten und sie nimmt sich ein teures Hotel, um ein Zimmer zu buchen. (Hotel Martin 5 Sterne Hotel).. Fast habe ich 250 Euro für 30 Minuten ausgegeben, um Sex mit einem Mädchen (charly) zu haben...
                sex ist auch nicht gut mit ihr, sie macht alles unter zeitdruck. wie eine Maschine....
                Bitte alle Leute Achtung mit diese Frau Charly.. sie auch nicht gut aus..
                Ein eigenartiger Bericht 🤔 , bei Kaufmich ist die besagte Dame mollig.
                Charly mag ja alles sein, aber nicht mollig.
                "Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen."

                Clint Eastwood

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von cool1984 Beitrag anzeigen
                  Charly sagst mich, sie Arbeit auch im Heidestraße 13, so ich schriebe hier.. Achtung alle Leute mit Charly..

                  Charlenesexy1997 von **blockierter Link** (Achtung)

                  Hier ist die Link:-
                  **blockierter Link**
                  Hallo Leute, geht nicht zu dieser Lady. Sie ist nicht die richtige Frau für Sex. Sie liegt viel und will mehr Geld von dir nehmen, wenn du unschuldig bist. Sie bittet 150 Euro für 30 Minuten und sie nimmt sich ein teures Hotel, um ein Zimmer zu buchen. (Hotel Martin 5 Sterne Hotel).. Fast habe ich 250 Euro für 30 Minuten ausgegeben, um Sex mit einem Mädchen (charly) zu haben...
                  sex ist auch nicht gut mit ihr, sie macht alles unter zeitdruck. wie eine Maschine....
                  Bitte alle Leute Achtung mit diese Frau Charly.. sie auch nicht gut aus..
                  Wie kommst du auf die Idee, dass diese kaufmich-Charlene die gleiche ist, die hier Massagen anbietet?
                  Ich denke nämlich, dass sie das nicht ist.
                  Kannst du das bitte begründen, danke!
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                    Wie kommst du auf die Idee, dass diese kaufmich-Charlene die gleiche ist, die hier Massagen anbietet?
                    Ich denke nämlich, dass sie das nicht ist.
                    Kannst du das bitte begründen, danke!
                    in der besprechung nach dem sex erzählte sie mir, dass sie im massage haus (Heidestraße 13) arbeitet. also habe ich es hier erwähnt.

                    Kommentar


                      #25
                      Also von der Beschreibung auf KM kommt es eher hin das es die Sarah ist die neu auf Massagenmagdeburg gelistet ist. Und Charly würde ich auch komplett ausschließen, da sie erstens optisch top ist und die Beschreibung nicht mal annähernd passt und zweitens als sie damals noch auf KM war super Service und faire Preise hatte Ich denke das hier einfach von Charlene auf Charly aufgrund der Ähnlichkeit des Namens geschlossen wird...

                      PS. Julia scheint auch wieder da zu sein. Da werde ich doch mal die Woche schauen ob sie an die gute Leistung vom letzten Jahr anknüpft
                      Zuletzt geändert von Jimbo.MD; 19.05.2019, 10:32.
                      "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

                      Kommentar


                        #26
                        Eva hassen Ausländer.

                        Ich glaube, die Damen in diesem Massagezentrum hassen Ausländer. Wenn ich nach einem Termin rufe, halten sie das Telefon aus, ohne zu sprechen. Es ist, als wollten sie Ausländern keinen Respekt zollen. Wenn sie Ausländer nicht massieren wollen, warum? Sie nicht haben in der Website-Massage ist nur für Deutsche erwähnt.
                        besonders EVA hat das jedes Mal gemocht ... sie hasst Ausländer in diesem Massagezentrum und sie befiehlt auch anderen Damen, Ausländer nicht zu akzeptieren.

                        Kommentar


                          #27
                          Frau Fiona

                          Ein Hallo in die Runde

                          Möchte einen Bericht für letzte Woche nachreichen.
                          Bei meinen Erledigungen in der Landeshauptstadt ergabt sich plötzlich ein freies Zeitfenster.Also in der Heidestr. angerufen und kurzfristig Termin bei Fiona vereinbart.Dort angekommen öffnete Layla die Türe und geleitete mich ins Massagezimmer. Nach kurzer Zeit betrat Fiona das Zimmer.Kurzes Innehalten (Sie und ich auch ),dann freundliche Begrüßung mit Umarmung. Ich war vor längerer Zeit schon einmal Ihr Gast in einem anderen Studio-sie unter anderem Model-Namen.Nach dem Duschgang begann Fiona mit halbwarmem Öl Nacken und Rücken zärtlich zu streichen.Wir unterhielten uns ein wenig über die vergangene Zeit.Zum Ende der 1.Runde wurden die Eierlein auch ein wenig bespaßt.Dann,Umdrehen-Fiona zog ihr Oberteil aus.Ihre schönen Naturhupen hatte ich noch gut in Erinnerung.Ich fragte sie,ob sie alles auszieht : "mach ich",sagte sie.
                          Hui - eine frisch rasierte,blitz blanke Mumu erhellte die Stimmung. Anfassen und Streicheln erlaubt,"bitte nicht fing... " waren die Spielregeln. Die Massage der Bauchseite begann mit Streicheleinheiten und div.Liebkosungen. Mein kleiner Freund richtete sich dabei schon kräftig auf.Dann galt Fiona´s Zuneigung voll und ganz dem nunmehr großen Freund... Da spürte ich ihre feuchten Lippen an meinen DingDongs . Ostern im Hochsommer Eierl..... ,das Highlight . Das Spiel ging dann in einen gepflegten,weiter an Spannung aufbauenden Handjob über.Ich konnte mich ein wenig revangieren,und ihren Rücken und ihre Brüste streichen.Ihre dabei hart werdenden Nippel steigerten meine Lust weiter,so daß das Finale nicht mehr lange auf sich warten ließ. Kurze Reinigung durch Fiona+nochmal Duschgang.
                          Wir verabschiedeten uns mit Umarmung und Busserl.Ich bedankte mich noch einmal für die schöne 1/2 std.

                          Fazit:
                          unvorhergesehenes tolles Massageerlebnis 50430 - Quicki halt
                          Massagezeit wurde eingehalten

                          Grüße vom Vorharzer

                          Kommentar


                            #28
                            Servus,

                            Opi ist inkonsequent geworden und hat doch mal wieder einen Termin in der Heidestraße gemacht.
                            Charly hatte keine Zeit, also wurde Julia die Auserwählte.
                            Julia ist ganz schön "propper", aber lieb, freundlich und sehr um den Kunden bemüht.
                            Die Massage und der Absch(l)uss waren nicht schlecht (wesentlich besser als das, was ich bei den letzten Terminen hier erlebt habe), aber an Nicole kommt es bei weitem nicht ran.
                            Es gab B2B-Einlagen.
                            Die gebuchte Zeit wurde auch eingehalten.
                            Fazit: Wenn ich mal wieder ordentlich Druck, aber keine Lust auf Ficken habe, dann ja, sonst eher nicht......

                            Grüße
                            Opa Motzki

                            Kommentar


                              #29
                              Servus,

                              da Soya leider keine Zeit *hoil*, Opi aber ordentlich Druck hatte, habe ich einen Termin in der Heidestraße gemacht. Julia war wieder die Auserwählte.
                              Das Problem: Der Laden hat die Preise gewaltig angezogen!
                              Es sind jetzt 60430, 90445 und nachgerade unverschämte 120460, die aufgerufen werden. Und das für eine Amateurmassage mit Wixxabschluss....
                              Julia hat sich gefreut, mich wieder zu sehen. Das war der erste Lichtblick. Das Date selbst war wieder so wie beim letzten Mal. Nicht besser, aber auch nicht schlechter.
                              Die jetzt aufgerufenen Preise sind für das Gebotene auf jeden Fall zu hoch.
                              So viel zahlt man nicht mal in Berlin!
                              Also bis ich hier mal wieder aufschlage, da muss schon ordentlich was passieren.....
                              Tut mir leid für die Damen, aber mein Geld wächst auch nicht auf den Bäumen.

                              Grüße
                              Opa Motzki

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                robbe05 (09.02.2020)

                                #30
                                Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
                                Servus,

                                Das Problem: Der Laden hat die Preise gewaltig angezogen!
                                Es sind jetzt 60430, 90445 und nachgerade unverschämte 120460, die aufgerufen werden. Und das für eine Amateurmassage mit Wixxabschluss....
                                Da ich auch schon bei Julia war und es definitiv einer der besseren Massagen in diesem Haus ist, würde ich sie immer empfehlen, aber bei den Preisen bin ich definitiv auch raus
                                "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  robbe05 (09.02.2020), Opa-Motzki (09.02.2020)
                                Lädt...
                                X