Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Sexy-Elli - Deutsches Girl ! (Videodreh)

    So nun zu Bericht Nummero 2, was am vergangenen Männertag geschah.

    Nachdem ich vorher bei Julia war, später noch zu Viola wollte und mich gegen sie entscheid, wollte ich eigentlich wieder nach Hause heizen.

    Seit längerem hausierte der Gedanke mit einem Videodreh in meinem Kopf rum. Da es mit Bettina leider noch nicht klappte, warf ich also nochmal das Smartphone an und suchte nach 'Video'. Die Entscheidung blieb dann bei Elli (schlank, dicke Brüste, ~ mein Alter) stehen. Telefonisch nochmal gefragt, alles passte und vereinbarten einen Termin auf 18:00.

    Kamera und Stativ hatte ich zum Glück dabei.
    Ne Stunde später angekommen (GTH -> G) , klingelte ich und sie ließ mich rein. Die Location war im Wohngebiet in einem neueren Haus. Optisch passte der Eindruck schonmal gut . Nahm ne halbe Stunde (70 €) + Film-Aufpreis von 20 €. Waschung wurde angeboten, ein sauberes Handtuch bekam ich. Sie meinte noch, sie würde gerne auch duschen, weil sie verschwitzt sei. Sehr gut :) Währenddessen schonmal das Stativ und die Kamera in Position aufgebaut und aufgestellt.

    Nach meiner Regie, sollte sie sich erstmal auf dem Bett ausziehen und an ihr rumspielen. Dabei nahm sie ihren Dildo und führte sich ihn richtig geil rein und raus. Mit der anderen Hand spielte sie an ihren für ihre Figur prallen C-Cup Brüsten rum. Nahm dann die Kamera vom Stativ und wollte was geiles auf Nahaufnahme. Kein Problem, sie schaut auch immer mal in die Kamera, spricht zu dir in DirtyTalk . Jetzt griff sie nach ihrer Bodylotion und rieb sie sich in die Brüste ein. Sätze wie "Willst du auch auf meine geilen Titten draufwichsen? Geil, des gefällt dir oder? fielen. Mein Schwanz stand schon höher wie der Zenit

    Wollte dann noch ne Smoking-Fetisch Szene nachspielen. Mir gefällts einfach wenn hübsche Frauen rauchen.
    In der zweiten Szene zündete sie sich auf dem Bett ne Zigarette an und rauchte die. Erneut spielte sie nebenbei an sich rum - oah dieser geile Blick in die Kamera.

    Machte noch einige Nacktbilder von ihr, Spiegelreflex und Blitzgerät waren am Start

    Jetzt war schon Halbzeit und wollte nun selbst aktiv werden. Im Nachhinein dachte ich mir - wieso filmte ich uns beide nicht beim Akt.

    Nun machte ich mich auf dem Bett breit und fragte sie nach etwas Blasmusik. Ich genoss es wirklich, denn Elli kann ihr französisch pur wirklich richtig gut einsetzen. Jetzt konnte ich endlich ihre geilen Brüste mal anfassen und wechselten auf den Hocker, bei dem ich mich hinsetzte und sie sich mit dem Rücken zu mir hoch und runter bewegte. Wieder auf dem Bett zurückgekommen drang ich von vorne in sie ein. Ich signalisierte ihr, dass es nun nicht mehr lange dauern wird. So setzten wir uns aufrecht auf das Bett und sie machte bis zum Ende mit der Hand weiter. Beim Handjob presste sie meinen Schwanz immer so geil an ihre Brüste ran. Wollte nur leider nicht so ganz klappen, weil ich noch etwas aus der Puste von Nummero 1 bei Julia war. Ihr intensives französisch ohne wollte ich erneut spüren und bat sie nochmal mit dem Mund ranzugehen. Jetzt war ich wieder ne Stufe weiter und sie begann erneut mit der Hand weiterzumachen.
    Mit einem gewaltigen Druck spritzte ich sogar außerhalb vom Bett und auf sie drauf . Habe ich nicht oft Schnell gereinigt mit Feuchttücher und ab ins Bad.

    Nach einer zweiten Waschung und zusammenpacken meiner Ausrüstung gabs noch ein paar Worte als Smalltalk. Nun verabschiedete sie mich an der Tür mit einem Küsschen und ich ging meinen Weg.

    WOW sage ich im Nachhinein. Auf die Uhr genau, waren es 35 Minuten netto. Zu ihrem Service kann ich noch sagen, die bietet auch französisch mit Aufnahme gegen Aufpreis an. KA wieviel, das erwähnte sie nur mal am Ende.

    nun zu Elli:
    Aussehen: 2
    Brüste: 2, etwas hängend, aber geile Nippel und schöner großer Brusthof
    Outfit: 2-
    Blasen: 1
    Mitgehen in den Stellungen: 2-
    Einhaltung der Zeit: 1+
    Hemmungen: keine, 1

    Location
    - Zimmer gut und moderner eingerichtet
    - Haus im Wohngebiet
    - Bettlaken hätte ich mal gewechselt

    Elli inseriert noch auf **blockierter Link** . Fast 40.000 Profielaufrufe und 52 Berichte (einer von mir). Außerdem ist sie auf Mydirtyhobby aktiv, was mich positiv überraschte. Gabs mit MDH eigentlich auf, weil ich von Mädls nie eine Rückantwort bekam und oftmals nur Werbenachrichten zum KAuf von Videos erhielt.

    Fazit: Für meine ersten privaten Clips fand ich das mehr wie gelungen Elli ist außerdem total offen für andere Dinge, nett und total versaut :O.
    Wenn sie mal in der Erfurter oder Sonneberger Umgebung rumwerkelt, besuche ich sie nochmal. Gera ist schon ne Weite Nummer für mich.

    PS: Ich frage sie mal, ob ich Bilder von ihr hier veröffentlichen darf, ansonsten hat sie auch auf ihrer HP welche
    PPS: Verzeiht mir meinen Smiley-Wahn :)
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.12.2016, 15:36. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (26.10.2014), Liontamer65 (13.05.2013), der6er (10.05.2013), Lex (10.05.2013), Feinkoster (10.05.2013), Streuner24 (10.05.2013), Der Alte (10.05.2013)

    #2
    Wow, also ich kenne sie aus diversen Filmchen, wusste aber nicht das mann auch seine eigene Kamera mitbringen kann wenn mann sie besucht. Das wäre auch mal eine Option für mich.
    Danke für den Bericht,

    Kommentar


      #3
      Was ich mich schon immer gefragt habe:

      Was macht man dann mit solchen Filmen?

      Ich hab zwar schon hier und da im Forum mal was drüber gelesen, aber meistens nur Anfragen. Ehrlich gesagt, habe ich mich mit diesem Thema auch noch nie beschäftigt, weil ich den Sinn nicht begreife.
      Das einzige was mir dazu einfällt ist, man sieht sich die Filme dann zu Hause an und holt sich dabei einen runter.

      Ist das der Fall? Oder gibt´s da noch andere Verwendungen wie z. Bsp. Tauschbörsen, gemeinsame Filmabende mit Kumpels o.ä.
      Stellt man diese Filme dann ins Internet? Ist das so eine Art Trophähe, zu welchem Anlass schmückt man sich dann damit?

      Würde mich echt mal interessieren.

      Der Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bangboombang (10.05.2013)

        #4
        @Lex: Ja klar, damit pose ich täglich auf Arbeit rum
        Jetzt im Ernst: Du liegst richtig, also ich zumindest hab dann mal ne Vorlage, wenn ich Zuhause gerade Bock habe. Außerdem ist es eine Art Erinnerung und kann sich zu dem Zeitpunkt nochmal genau hineinversetzen. Ein fremder Clip, den ich nicht gedreht habe ist viel lustloser.

        Du kannst es ja auch mal ausprobieren und ne Dame, die filmen anbietet machen. Ich jedenfalls habe gefallen daran gefunden.

        Auf Tauschbörsen stelle ich sowas definitv nicht. Allein schon dem Mädl zuliebe. Wenn Sie was veröffentlicht, dann ist es ihre Geschichte ... Es wurde ja auch schon von Anfang an vereinbart, dass das nur für private Nutzung gilt. Gibt leider immer weider Idioten, die sich daran nicht halten und dann als Clips zu lesen sind wie "geile Nutte analgefickt" oder sowas.

        Kommentar


          #5
          Super bericht so kenne ich sie auch.
          Jungs behandelt Elli anständig.

          LG

          Kommentar


            #6
            Jetzt ist sie ja in Erfurt. Mal sehn ob ich sie erneut besuchen werde

            Kommentar

            Lädt...
            X