Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alena - Nds

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ALENA
38100 Braunschweig
0176-32167075
  • 33 Jahre 
  • 75F 
  • KF 32 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Hallo ich bin Alena,

ich bin scharf wie eine Rasierklinge, da ich n*mph*man veranlagt und sehr frivol bin. Ich brauche "es" mehrfach täglich. Ich liebe es, geil verwöhnt zu werden.
So richtig tief und heiß!


Mein schlanker junger Körper(18+) mit einer großer Oberweite (65H) und
einem wahnsinnigen Knackar*** wird Dich um den Verstand bringen.
Bei mir erlebst Du fast h*mmungsl. GF-Sex. Ich liebe Franz. und AV.
Dabei gehe ich richtig ab.

Lass Dich bei mir fallen und genieße jede Sekunde. Wir sollten gemeinsam
auf Entdeckungsreise gehen und alle Spielarten des Sex genießen.
Fast h*mmungsl. gemeinsam in geilen Spielen versinken!

Gern verwöhne ich Dich auch mit meinem Str*p*n.
Das macht mich total an.

Vielleicht hast Du ja geile Wünsche? Frag mich doch einfach.
Aber Achtung: SUCHTGEFAHR!!!

Ruf mich einfach an, da ich die telefonische Terminvereinbarung bevorzuge.
Aber bitte mit sichtbarer Telefonnummer.

SMS werden nicht beantwortet.

Und bitte:

Wenn ein vereinbartet Termin einmal nicht eingehalten werden kann,
bitte ich unbedingt um eine rechtzeitige Information. Das wäre lieb
.
Tel. 0176-32167075
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    !!!

    mich !!!!!!!!!!

    Kommentar


      Dann führe Selbstgespräche und fülle nicht mit deren Verschriftlichungen das Forum.
      Gruß Pandab@r

      Kommentar


        Nach wie vor erste Wahl in Hannover!

        Auch wenn es nun ein paar Tage her ist, möchte ich dieser wirklich tollen Frau hiermit meine Wertschätzung schenken.

        Es hat ein paar terminabsprachen gebraucht, da meine freie Zeit sehr rar und auf Einen Vormittag in der Woche begrenzt ist. In einer Woche ergab sich ein günstigeres Zeitfenster, sodass ich einen Tag vorher den Termin mit der freundlichen Ilona, der Hausdame, für anderntags 12:00Uhr machen konnte. (Es sei erwähnt, dass nach unserem ersten Kennenlernen, Alena, mit Rücksprache, sogar bereit ist 2 Stunden früher anzufangen)

        Parken empfehle ich 50m davor im Parkhaus. An den 1,50€ sollte es nicht liegen. Zu Fuß sind es von dort bis s zur Parfümerie 200m und zurück zum Penthouse etwa 150m.
        Ich entschied mich für eine Body Lotion aus der Serie von Cavalli und machte mich, von der unweit gelegenen allseits bekannten Parfümerie, auf zum Penthouse.

        Es empfing mich Ilona, die mich bereits von der Woche zuvor kannte, als Alena jedoch erkrankt war. Sie entschuldigte sich dafür, dass sie mir nicht rechtzeitig Bescheid geben konnte und bedankte sich im Namen des Hauses, dass ich in dieser Woche trotz vergeblicher Anreise von über 100km, doch den Weg nochmals gemacht habe. Sogleich würde mir versichert, dass Alena heute aber anwesend ist.

        Ich würde in dem hellen, lichtdurchfluteten Empfangs- und Flurörtlichkeiten in ein pompös eingerichtetes Empfangszimmer geführt und wartete dort für 3-4 Minuten auf die Rückkehr von Der charmanten Ilona. Sie hatte Alena im Schlepptau und ich muss sagen, dass sie ein bezauberndes Wesen, mit einer Atemberaubenden Figur hat. Ihr Körper ist makellos, zierlich und ohne ein einziges überflüssiges Gramm. Über ihre unproportional großen Brüste kann man geteilter Meinung sein, jedoch weiß ich, dass nur der Arzt selber, verhindert hat, dass sie noch größer ausfallen. Alena hätte nicht gezögert, noch ein oder zwei Nummern größere Kissen implantieren zu lassen. Dafür zickt sie auch nicht rum und mit Stolz präsentiert sie ihre Brüste die man ordentlich untersuchen und sich mit beschäftigen darf.

        Es wurden 60430 und 100460 aufgerufen. Alles inkl. gemäß Setcard, sogar AV, was sogar eine ihrer Vorlieben ist.

        Wir gingen gemeinsam in ein sehr großes und luxuriös eingerichtetes VZ im Erdgeschoss, mit großer Eck- und whirlpoolwanne im halboffenen Bad ohne Tür. (Beim nächsten Besuch, werde ich ein gemeinsamen Besuch der Wanne mit einbeziehen)
        Besagtes Bad wurde angeboten und von mir ebenso angenommen, wie ein kaltes Getränk an diesem ersten warmen Frühlingstag.
        Nachdem auch Alena sich kurz im Bad frisch gemacht hatte, kam sie zu mir und es begannen sehr zärtlich erste Momente, die wir sehr schnell auf das große Bett verlegten. Ausgebiege Korperküsse und streicheleinheiten wurden verteilt und empfangen. Alena genoß es verwöhnt zu werden und ich genoss sowohl ein abwechslungsreiches Französisch, als das ich es auch ausgiebig verteilen durfte.
        Aufsummiert ging es dann in die Reiter und beim anschließendem Doggie auch abwechslungsreich, nach gummiwechsel, AV weiter. Sowohl anal gefingert, als auch penetriert, ging Alena freudig mit und lediglich fehlende ZK fehlten zum perfekten Gf6.
        Den Abschluss bereitete Alena nach Entfernung des Conti von Hand und ich ergoß mich auf Ihre schönen Brüste.
        Neben einer wirklich schönen Frau, fand ich eine niveauvolle, intelligente und sehr stilvolle Gespielin und interessante Gesprächspartnerin, die sehr service- und gastorientiert ist.

        Ambiente 10/10
        Aussehen 10/10
        Service 9/10, wobei mir lediglich die ZK zur 11/10 gefehlt haben.
        Wiederholung: 120%, sobald der Abiturstress vorbei ist.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (19.05.2018), Balke72 (19.05.2018)

          keine neue Strophe im Loblied

          Leider kann ich die Lobeshymnen nicht bestätigen.
          Vielleicht schlechten Tag erwischt? Ich weiß es nicht.
          Location top und sauber.
          Die Dame sehr hübsch und attraktiv. Aber der Service konnte mich und meinen kleinen Freund nicht überzeugen. Frz mit viel Hand und Zähne (wusste bis dato gar nicht was damit gemeint ist wenn ich das hier gelesen hab).
          Sie blieb nett und bemüht aber es war irgendwie verkrampft.
          Gottseidank nur 60430

          Gut unterhalten könnte man sich auch mit ihr, aber dafür war ich definitiv nicht da.

          Kommentar


            Ich bin ihr leider nicht gewachsen...

            Am Montag hatte ich nach 2 Jahren mal wieder die Alena im Penthouse besucht.
            Kann man da eigentlich noch von einer C- oder D-Probe sprechen?
            Geklingelt hatte ich 5 Minuten vorm Termin und wurde im Raucherbereich an der Bar geparkt.
            Die Hausdame kassierte 50 Taler Zimmermiete (für 1 Stunde) und gab mir (m)ein Getränk.
            Als Alena zu mir kam, stellte sie sich vor...und ich mich. Meine SDL erkannte mich wieder, nach der langen Zeit.
            Es kam ihr vor, als wenn wir uns gestern erst gesehen hatten. Ich übergab 50 Taler Arbeitslohn und Alena geleitete mich zum VZ.
            Wir duschten nacheinander. Meine Liebespartnerin mag es leider nicht, wenn man ihr dabei zuschaut. Sie fühlt sich dadurch gehetzt, wie sie mir mitteilte.
            Zu Beginn unsereres Stelldichein zog ich mir meine Leoparden-Boxershort an, setzte ich mich auf dem Rand vom Lotterbett und bat meine SDL, sich auf meinen Schoß zu platzieren.
            Meinen Händen und meinem Großhirn gefiel das Vorspiel, aber mein "Kleinhirn" regte sich nicht so doll, wie ich es mir gewünscht hatte.
            Nach einigen Minuten legte ich mich hin und es gab FM ihrerseits...mit ein wenig HJ. Danach wurde ich gefragt, welche Stellung(en) ich gerne mag.
            Ich antwortete: "Reiten". Ich bin nicht der Typ, der sagt, es muss das und das und das gemacht werden.
            Alena pries mir AV an, weil sie es extrem gerne mag. Dafür ruft(e) sie 50 Taler extra auf...und für DT 30. Aber auf beides verzichtete ich...diesmal.
            Meine SDL setzte sich auf meinen Reiterstab und ich bat zum langsamen Ritt. Nach kurzem "Galopp" fragte ich meine Liebespartnerin, welche Stellung ihr gefällt und sie antwortete, wie sollte es auch anders sein: "von hinten".
            Wir wechselten in die Doggy-Position. Allzu lange hielt ich nicht durch...und kam. Die Matratze war etwas zu weich und mir fehlt Kondition.
            Nachdem Alena den Überzieher entfernt und die Speerspitze gesäubert hatte, machten wir AST bis kurz vorm Date-Ende.
            Wir unterhielten uns sehr angeregt, wie zwei gute Freunde. Die Zeit verging wie im Flug.
            Etwa 10 Minuten vor Schluss fragte meine SDL mich, ob ich noch duschen möchte. Ich bejahte es.
            Nachdem ich wieder straßentauglich war, begleitete meine Liebespartnerin mich zum Ausgang und wir verabschiedeten uns mit Bussi-Bussi. Meine Verweilzeit betrug in etwa 55 Minuten.

            Es war schön, Alena mal wieder gesehen zu haben. Schöner wäre es aber gewesen, wenn mein Stehaufmännchen so mitgespielt hätte, wie bei meinem Date in Stuttgart. Vielleicht lag es daran, dass ich mir vorkam, als wenn ich eine Cousine besuchen würde?
            "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
            Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

            "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
            Honoré de Balzac (1799 - 1850)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (17.10.2018), Dönertier (17.10.2018)

              Zitat von gut drunter Beitrag anzeigen
              Zu Beginn unsereres Stelldichein zog ich mir meine Leoparden-Boxershort an,
              Vorne gelbe Flecken, hinten braune?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                eddieno (17.10.2018), Kobold666 (17.10.2018)

                Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
                Vorne gelbe Flecken, hinten braune?
                Nee...ringsherum
                "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
                Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

                "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
                Honoré de Balzac (1799 - 1850)

                Kommentar


                  Brüste - Natur oder Sili?

                  Auf den Bildern sehen die Brüste ein bisschen zu prall aus - kann jemand, der schon bei ihr war, aufklären? Sind die Titten naturbelassen oder künstlich vergrößert?

                  Kommentar


                    Silikon und hart
                    Gruß Kobold 666

                    Kommentar


                      Da steckt genug Sili drin,hat früher ein A gehabt.
                      Klein aber Natur.

                      Kommentar


                        Die Alena hatte zwar ein sehr große Silikon-Oberweite (75F), aber es macht (bestimmt) mehr Spaß mit ihr zu poppen, als mit einer Puppe...ganz aus Silikon.
                        Es gibt ja noch andere Damen im Penthouse, wenn einem die Alena nicht zusagt.
                        "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
                        Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

                        "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
                        Honoré de Balzac (1799 - 1850)

                        Kommentar


                          Heute habe ich Alena im Penthouse-Hannover besucht.

                          Das Penthouse liegt in der Innenstadt von Hannover, Parkhäuser sind fußläufig gut erreichbar. Anonym ist die Lage nicht, aber aufgrund des regen "Verkehrs" (Wortspiel beabsichtigt) in der Innenstadt fällt man(n) auch nicht besonders auf. Das Penthouse ist modern eingerichtet und - soweit ich sehen konnte - auch sauber. Es gibt auch einen Barbereich, den ich aber leider vor dem Termin nicht nutzen könnte, da zwei Autobahn-Baustellen auf den Hinfahrt meinen Zeitplan durcheinander gebracht haben. Das Zimmer war sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Auch das Bett war eine großzügige Spielwiese.

                          Alena ist eine hübsche Frau, aktuell mit vielen Sommersprossen. Ihre Frisur wechselt nach eigener Aussage häufig. Sie ist 35 Jahre alt und ihr Gesicht passt sehr gut zu dieser Altersangabe. Ihre Figur ist wie in den Annoncen beschrieben zierlich - kleine, zarte Hände und Finger, schlanke Beine, sehr schmale Taille. Lediglich ein kleiner Bauch "trübt" hier den Gesamteindruck etwas. (Anm.: Meckern auf hohem Niveau) Ihre Brüste sind gemacht, aber das Ergebnis ist für meinen Geschmack sehr gut gelungen und sie fühlen sich sehr gut und nicht nach reiner Silikonbrust an.

                          Gebucht hatte ich 120 Minuten für 200 Euro zzgl. 50 Euro für Whirlpool. Gewünscht habe ihr mir Deepthroat und AV, die im Preis inbegriffen waren.

                          Nach meiner Dusche und einem Schluck vom angebotenen Wasser würde ich auf die Spielwiese gebeten, auf der Alena ohne lange Umschweife mit einem gekonnten , abwechslungsreichen Französisch begann. Sie hat sich auch um Deepthroat-Passagen bemüht. (Der ein oder andere Kollege kennt das Problem, wenn man etwas überdurchschnittlich dimensioniert ist ja vermutlich aus eigener Erfahrung. Ein echter Deepthroat wie im Porno funktioniert dann wohl nur bei einer entsprechenden Darstellerin.) Insgesamt war der Französischteil aber wirklich sehr gut.

                          Da mein Wunsch AV war, ging Alena danach direkt hierzu im doggy über. Hier gab es (für mich etwas überraschend) überhaupt keine Probleme. Nach kurzer Eingewöhnung für uns beide, könnte ich mein Tempo bestimmen und sie hat stets voll dagegen gehalten. Nach ein paar Minuten entschied ich mich dazu, es dann auch in dieser Stellung zu beenden.

                          Nach der Säuberung und etwas AST, bestätige ich (auf Ihre Nachfrage) Wasser in den Whirlpool zu lassen. Die Zwischenzeit überbrückten wir mit weiterem Smalltalk. Alena wirkte dabei durchaus interessiert und aufrichtig. Da Sie deutsch ist, gab es natürlich auch keine Sprachbarriere.

                          Im Whirlpool haben wir dann ausgiebig weiter gesprochen. Hier hätte ich mir von ihr etwas mehr Initiative für den Beginn der zweiten Runde erhofft. Nicht falsch verstehen: Das Gespräch an sich war sehr angenehm und unser Thema jetzt nicht unbedingt dazu geeignet, die Stimmung aufzulockern, sondern eher ernst. Irgendwann haben wir dann den Whirlpool verlassen und sie stellte fest, dass wir noch etwas mehr als 30 Minuten Zeit hätten. Also ging es wieder auf das Bett und es gab erneut eine sehr schöne Französisch-Einlage mit smalltalk über sexuelle Erfahrungen. Wir wechselten dann in die Löffelchen-Stellung (GV) und nach einiger Zeit in die liegende doggy-Position. Auch hier hielt sie stets dagegen, aber ich merkte nach einiger Zeit, dass ich zwar konnte, aber gar nicht unbedingt mehr wollte. Daher habe ich dann von mir aus den Sex beendet.

                          Wer diesen Bericht von mir liest, aber auch mein Epos über die Elbenkönigin aus Bremen kennt, wird feststellen, dass ich hier sehr sachlich bin. Und das beschreibt auch meinen Gesamteindruck sehr gut.

                          Wie bereits gesagt, gebucht war 120/4/200. Geblieben bin ich im Zimmer insgesamt ca. 105 Minuten. Die Stimmung war professionell, aber irgendwie auch kühl. Der Service wurde gut bis sehr gut umgesetzt, aber mir fehlte einfach das gewisse Etwas. Von einer "Geilheit" auf AV habe ich nichts gespürt.

                          Hierfür mag es eine Handvoll gute Gründe geben:
                          - Erstbesuch
                          - Ich hatte vor dem Termin noch geraucht und sie ist Nichtraucherin.
                          - Das Gesprächsthema war nicht besonders sinnvoll gewählt, hatte sich aber so ergeben.
                          - Die Chemie zwischen uns passte vielleicht einfach nicht.
                          - Ich bin ein unsicherer Typ, der erst mit der Zeit oder Wiederholungsbesuchen auftaut. Deshalb hatte ich eigentlich geplant zunächst in der Bar etwas mit ihr aufzutauen, was aufgrund meiner Verspätung aber nicht möglich war.
                          - Ich hatte aufgrund der Vorberichte (auch aus ihrem Gästebuch) hohe Erwartungen.

                          Anderen SDL ist es nach meinen Erfahrungen deutlich besser gelungen, mit mir und meiner Unsicherheit umzugehen. Ich habe auch schon deutliche schlechtere Dates gehabt, bei denen insbesondere der Sex wirklich schlecht war. Für Alena bleibt festzuhalten, dass der (bezahlte) Service wirklich gut war, aber - wie gesagt - mir etwas fehlte.

                          Wiederholungsgefahr sehe ich daher nur bei 25 %. Aber auch nur, wenn ich sowieso in Hannover bin und dann vermutlich nur für 45 Minuten oder 60 Minuten und eine reine Französisch / AV-Nummer.

                          Dass ich auf der Rückfahrt nochmals 40 Minuten im Stau und 30 Minuten in einer Vollsperrung stand, rundete diesen Tag dann nahezu perfekt ab.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Pandab@r (24.06.2019), gut drunter (07.04.2019), bttf (07.04.2019), Däne15 (07.04.2019), Balke72 (07.04.2019)

                            Schade eigentlich.

                            Heute war nach 2 1/2 Jahren mein zweiter Besuch bei Alena.
                            Damals hatte sie noch einen Kurzhaarschnitt, aufgrund der neuen Fotos war meine Neugier groß und ich hatte wieder Bock auf diesen kleinen Körper mit den zu großen Möpsen 😄

                            Zweit Tage vorher angerufen und direkt zu Alenas Schichtbeginn 12 Uhr einen Termin gemacht. Hätte ich gewusst das es an dem Tag 32 Grad wird, hätte ich es gelassen.
                            Nun gut absagen an dem Tag wollte ich auch nicht, also rein ins Penthouse, Empfangsdame 50, Alena 50, also 100460.

                            Die längeren Haare stehen Alena echt gut. Viel besser als die kurzen. Körper ist immer noch perfekt, und die großen Silikontitten weich wie echte. Ich glaube es sind einige Tattoos dazu gekommen. Sieht schon klasse aus das gesamte Erscheinungsbild.

                            Leider wirkt sie sehr kühl und professionell. Kein abtasten im stehen, duschen getrennt. Hat sich direkt auf meinen kleinen gestürzt und versucht den hart zu blasen.
                            Nachdem ich sie in die 69 beordert habe wurde der auch sofort hart. Sie ist absolut sauber und hat mir schön den Arsch ins Gesicht gedrückt 🤪
                            Als mein kleiner die volle Größe erreicht hatte brach sie das allerdings ab und fragte direkt welche Position.
                            Ok dann erstmal Reiter um die Brüste genauer zu betrachten. Die sind echt ihr Geld wert gewesen, sehr gute Arbeit vom Doc. An sich ging das in der Reiter ganz gut aber sie war sowas von teilnahmslos das einem die Lust verging. Also ab in die Doggy angeblich ihre Paradedisziplin.
                            Hammer Ausblick, der zierliche tätowierte Körper und der süße Knackarsch. Den Daumen leicht in die Rosette drücken ließ sie zu, auf die Frage nach Anal meinte sie aber das kostet extra.
                            Hm auf der Homepage bei ihr steht bei den Serviceleistungen Anal. Und bei Zusatzleistungen nix.
                            Naja egal. Trotz der Hitze irgendwie zu Ende gebracht, es war viel zu heiss hab geschwitzt wie nach nem Sprint. Für eine zweite Runde hatte ich wegen der Hitze auch wegen ihrer Kühlheit keine Lust.

                            An sich ist sie Ja sehr nett und man kann sich gut mit ihr unterhalten.
                            Aber eigentlich möchte ich ja geil „unterhalten“ werden und nicht mit meiner Steuerberaterin reden.
                            Ich zahle ja dafür das mir vorgespielt wird wie geil die SDL es findet von mir gevögelt zu werden. Schlechten Sex kann ich auch mit meiner eigenen Frau haben 🙄

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              SOS Softy (07.08.2019), gut drunter (25.06.2019)

                              Alena

                              Hallo,
                              Am Wochenende mal wieder das Penthouse-Hannover besucht.
                              Mein erster Blick viel sofort auf Alena.
                              604100 inklusive Anal.
                              Nach Begrüßung und Waschung,aufs Bett.
                              Streicheln, abtasten und super Geilen
                              Blasen.
                              Der Anblick auf ihren super gemachten Titten ist schon genial.
                              Dabei lässt sie es auch zu, die Finger in ihr Hinterstübchen zu stecken.
                              Sie genießt es sogar.
                              Kurz gekonnt Conti rüber und Reiterstellung Ohne irgend welche Creme, nur etwas Speichel und volle tiefe Anal.
                              Dann Wechsel auf Doggy und auf Mission. (immer Anal)
                              Immer fordernd sie stärker zu nehmen.
                              15 min später Conti gefüllt.
                              Erschöpft liegen geblieben.
                              Kurze Massage und zweite Runde.
                              Conti, Blasen und gleich weiter Doggy
                              Anal.
                              Dieses mal hat sie sich ganz auf den
                              Bauch gelegt, schon Geil wie sie das so macht.
                              Ich habe nicht mehr lange gebraucht
                              und zweite Tüte voll gemacht.
                              Nach waschen und smalltalk habe ich sie dann mal gefragt warum sie teilweise 50 extra nimmt bei Anal.
                              Die Antwort, nur bei besser bestücken.
                              Der Nachmittag war mal wieder ein Highline mit Alena.
                              Wiederholungsgefahr 100 %.

                              Gruß Frank

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                gut drunter (25.06.2019), GoldenerReiter75 (25.06.2019)

                                Zitat von Frank 006 Beitrag anzeigen
                                Nach waschen und smalltalk habe ich sie dann mal gefragt warum sie teilweise 50 extra nimmt bei Anal.
                                Die Antwort, nur bei besser bestücken.
                                Der Nachmittag war mal wieder ein Highline mit Alena.
                                Wiederholungsgefahr 100 %.

                                Gruß Frank
                                Hm ist das für mich persönlich jetzt gut oder schlecht wenn sie bei mir Aufpreis für Anal haben wollte ? 🤪🤪

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  SOS Softy (07.08.2019)
                                Lädt...
                                X