Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alena - Nds

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    stimmt, ihre preise sind schon etwas höher als bei den anderen ladys. wenn es einen zweiten anlauf bei ihr geben sollte, dann werden wir mal drüber reden....mal schauen...spass macht es mit ihr, kein zweifel.
    meistens, so hat sie wenigstens gesagt, arbeitet sie in braunschweig...also mal ausschau halten.

    nachdem alter habe ich nicht gefragt, aber sie hat einen bruder, der nach seiner lehre jetzt studiert. sie ist die jüngere schwester....würde sie so zwischen 22 - 26 schätzen...nicht jünger auch nicht viel älter..ist wirklich schwer zu schätzen, da sie sehr zierlich ist und ein hübsches junges gesicht hat.

    grüsse geili6

    Kommentar


      #17
      In ihrer Anzeige auf den Salonseiten vom 10.01.2012 war sie mit 23 angegeben. Vom Gefühl her würde ich vielleicht 2-3 Jahre aufschlagen, aber noch deutlich unter 30. Ich bin damals mit ihr nicht warm geworden, vielleicht weil sie gerade Feierabend machen wollte als ich in den Salon geschneit kam. Die sonst salonüblichen ZK waren keine und irgendwie kam keine rechte Stimmung auf, jedenfalls zu wenig für die salontypischen 130/60. Ich will aber nicht ausschließen, dass es an Befindlichkeiten meines besten Freundes lag, allerdings hat es am Ende doch noch zum Abschluss per KB gereicht. Da sie anderen Berichten zufolge anal eine Wucht sein soll, fehlten mir vielleicht auch einfach nur die richtigen Neigungen ;)
      "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
      (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

      Kommentar


        #18
        Ja, altermäßig leicht unter 30. Soweit mein Eindruck.

        Ich kam übrigens auch beim ersten Mal nicht so richtig mit ihr klar. Aber ab dem 2. Mail gings dann richtig ab. Vor allem anal. Das mag sie offensichtlich, wie viele Berichte über sie ausdrückten.

        Gruß
        Muffin

        Kommentar


          #19
          da war meine vermutung auch richtig, dass der erste versuch doch verhalten gestaltet wird. aber nach gut der hälfte der zeit wurde sie schon etwas lockerer.
          und zum schluss haben wir uns wirklich prima unterhalten.

          und wenn sie anal....muß mal nach berichten suchen.....so eine granate sein soll, muss ich es ausprobieren. kann ich mir garnicht vorstellen, und diesen kleinen arsch was reinzubekommen.

          lg geili6

          Kommentar


            #20
            ....na, denn wunder dich mal nicht. Geht ab wie der Deckel vom Joghurt

            Kommentar


              #21
              Es handelt sich wohl um diese Alena....

              Zitat von muffin60 Beitrag anzeigen
              Vor allem anal. Das mag sie offensichtlich, wie viele Berichte über sie ausdrückten.
              Zitat von geili6 Beitrag anzeigen
              muß mal nach berichten suchen
              Da ich mich aufgrund Eurer guten Berichte gerade damit beschäftigt habe, hier das Ergebnis der SuFU:

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=alena

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=alena

              Auch wenn die Bilder unterschiedlich sind: Der Anzeigentext ist der gleiche, ich denke das passt

              Kommentar


                #22
                Ich war auch bei ihr...

                Ich war die Tage bei Alena...Ich hette einfach Druck weil ich jetzt ne Weile abstinent war...
                Ich habe bei ihr angerufen um zu fagen ob Sie zeit hat und hatte Sie auch...
                Also ab zu Alena und voller Freunde hatte ich im Auto schon fast nen Ständer
                Bei ihr angekommen öffnete Sie mich leicht bekleidet und wir klärten kurz die Kontitionen!
                Da ich wusste heute wirds nicht lange dauern nahm ich nur die schnelle Nummer für nen Fufi(FM+GVM)
                Muss sagen die Fotos geben nicht annährend wider wie hübsch und schlank Sie ist...Eine absolute Augenweide und wie ich finde sehr Hübsch..
                Nun ging es auch schon zu Sache wir lagen auf dem Lotterbett und Sie arbeitet sich langsam runter zu meinem Großen mit Gummi bließ sie mein Großen größer zu meiner Freude machte Sie das sehr gut auch wenn mit Konti.Nun denn ich wollte Ficken also aufsatteln und los geritten
                Dies war sehr gut und da ich merkte wie meine säfte stiegen sollte Sie sich drehen damit ich sie in der Doggi richtig durchficken kann...leider war das nix denn Ich habe sie kurz gestoßen dann schoßen schon meine Nachkömmlinge ins Gummi
                Mist so schnell, aber bei so ner süßen kein Wunder.
                Fazit:
                Alena ist sehr schlank hübsch und absolut nett...gerne wieder nur beim nächsten mal länger
                In diesem Sinne
                GroßerGeiler

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Liontamer65 (01.12.2012), MMikee (25.11.2012), Pandab@r (24.11.2012), frankyboyy (24.11.2012)

                  #23
                  Zitat von GroßerGeiler01 Beitrag anzeigen
                  Ich war die Tage bei Alena...
                  Wo ist die Süße *stationiert* ? ;-)

                  Kommentar


                    #24
                    ...

                    bei mir war sie in WOB und genaue Adresse erfährst du am Telefon ...da sie die hier bei Ladies nicht preis gibt werde ich es auch nicht tun!
                    Lg
                    GroßerGeiler

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      SoD (26.11.2012)

                      #25
                      Braunschweig - Alena

                      Hallo zusammen,

                      nach dem ich schon eine ganze Weile die Berichte lese, möchte ich nun auch mal selber einen verfassen:)

                      Ich habe Alena angerufen, weil ich ihre Bilder toll fand und ich auf schlanke Frauen stehe. Am Telefon hat sie mir die Adresse genannt und gesagt, dass sie Zeit hat und ich vorbeikommen kann. Also bin ich los.
                      Die Tür hat sie mir nur in Unterwäsche bekleidet geöffnet - ein toller Anblick Die Bilder entsprechen voll der Realität. Sie ist sehr schlank, aber dafür eine recht ordentliche Oberweite. Und sie riecht sehr gut (da stehe ich ja besonders drauf ). Nach den einzelnen Preisen habe ich nicht gefragt, da ich für gewöhnlich eine Stunde bleibe. Ich mag keinen Stress und ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Frauen bei einem längeren Date netter sind. Die Stunde kostet 130 mit FO und ZK. Anal macht sie auch, für 50 extra. Ist zwar ne Menge aber bei dem Po konnte ich nicht wiederstehen und hat sich später auch als gute Investition herausgestellt
                      Nach dem wir uns frisch gemacht hatten, ging es los. Zuerst mit streicheln und küssen bis ZK. Als sie anfing zu blasen, habe ich gedacht, dass gibt ein schnelles Ende Sie nimmt ihn richtig tief rein, ohne Zähne und dann mal wieder nur mit der Zunge - himmlisch
                      Da ich noch ein bisschen durchhalten wollte, habe ich sie gebeten, sich auf den Rücken zu legen, damit ich sie verwöhnen kann. Das lies sie sich bereitwillig gefallen Sie schmeckt gut und ist ganz glatt rasiert. Nach einer Weile fing sie leicht an zu Stöhnen, da ich wollte mit dem Finger unterstützen. Da sagt sie hinten ist besser. Ok gerne. Das schien ihr wirklich gut zu gefallen, denn sie wurde lauter und krampfte sich ins Kissen. Ich denke sie ist dabei gekommen, aber man weiss es ja nie genau.
                      Jetzt war ich richtig scharf darauf sie anal zu nehmen! Also gings in die Doggy Stellung - was für ein Pracht Po!!! Und so schön eng und sie ist nicht zickig dabei. Ich konnte gut in sie eindringen und ihn bis zum Anschlag reinstecken Da hat es nicht mehr lange gedauert bis ich das gummi gefüllt habe - das tut gut
                      Sie hat dann alles schön sauber gemacht und wir haben gekuschelt und gequatscht. Dabei ging habe ich die Zeit leider vergessen, denn eigentlich wollte ich nochmal in der Missio mit ihr Verkehr. Aber Ok. Beim nächsten mal

                      Ich fand es ein sehr schönes Date mit ihr, sie ist nett, man kann auch mal mit ihr reden, ist nicht zickig, sondern geht bereitwillig auf Wünsche und Vorlieben ein. Ich werde sie wieder besuchen!!!

                      Ich hoffe der Bericht ist nicht zu lang geworden und ich habe nichts vergessen. wenn doch dann beantworte ich fragen gerne

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        pepe66 (17.02.2013), BS-Love (14.02.2013), Liontamer65 (13.02.2013), geili6 (13.02.2013), Chromstange (13.02.2013), eddieno (13.02.2013), Pandab@r (13.02.2013), SNOWBALL (13.02.2013), Leckegern (13.02.2013)

                        #26
                        Hi, andrewob,

                        gratuliere zu DIESEM Einstieg

                        Ein, wie ich finde, sehr gut zu lesender Bericht mit allen Informationen, die für mich von Interesse sind. Er ist keines falls zu lang (zu lang ist ER eigentlich nie)!

                        Herzlich willkommen übrigens auch bei den Schreiberlingen...

                        Viele Grüße
                        Eddieno

                        Kommentar


                          #27
                          hallo,

                          auch von mir glückwunsch zum schönen erlebnis, und dem gelungenen bericht.

                          habe ja auch schon unter ihr gearbeitet leider damals nur 30 min. zeit gehabt, und hätte ich damals schon gewußt, dass alena sich in ihren kleinen po stossen läßt, hätte ich mir mir das wohl auch gegönnt. nu isses zu spät.....aber geil war es trotzdem.
                          sie ist wirklich eine liebe und hübsche, und wenn man mit ihr etwas warm geworden ist, wird sie richtig locker.

                          grüsse geili6

                          Kommentar


                            #28
                            Alena

                            Danke für die positive Rückmeldung
                            zu spät ist es noch nicht, sie ist ja noch in BS erreichbar
                            ich werde es wohl nächst Woche nochmal versuchen, wenn ich die Zeit dafür finde

                            gruß

                            Kommentar


                              #29
                              Erreichbarkeit

                              kann es sein,das die süße Dame stellenweise schwer zu erreichen ist?

                              Habe an meheren Tagen,im Bereich ihrer Arbeitszeiten,versucht sie mal an den Hörer zu
                              kommen,aber ..... Heul

                              Ich kenne sie noch aus der Zeit in WOB und da war sie eine recht,falsch,richtig geile Sau!!!

                              Kommentar


                                #30
                                Erreichbarkeit

                                Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
                                kann es sein,das die süße Dame stellenweise schwer zu erreichen ist?

                                Habe an meheren Tagen,im Bereich ihrer Arbeitszeiten,versucht sie mal an den Hörer zu
                                kommen,...
                                kein Wunder bei dem guten, positiven Bericht von andrewob
                                Gruß Mike

                                Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X