Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alena - Nds

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Es gibt noch einige andere Berichte aus dem Raum Niedersachsen, nur zur info oder zur weiteren Meinungsbildung.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=alena

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=alena

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=alena

    Gruß vom sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pandab@r (17.02.2013), MMikee (17.02.2013)

      #32
      Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
      kein Wunder bei dem guten, positiven Bericht von andrewob
      Wenn er eben gute Erfahrungen gemacht hat,ist das doch ok.
      Sie war bis vor kurzem auch auf " **blockierter Link** ",aber nachdem sie oder ein Beauftragter
      es nicht weiter betreut hat,ist ihr Profil dort gelöscht.

      Als ich sie damals in Wob kennenlernen durfte,ohne Anal gebucht,da mir es einfach zu teuer
      ist,aber durfte fingern und habe echt noch nie eine Frau kennnengelernt,die dabei abgeht.
      Da war das lecken davor null und nichtig,wo sie schon gut gezuckt hat und auch viel
      Morgentau gespendet hat.

      Hoffe das ich sie doch mal an den Hörer bekomme,solang sie in BS ist und nicht wieder
      mal in Wob schaffen wird.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (17.02.2013)

        #33
        Hallo,

        am Freitag habe ich es endlich geschafft die Gute mal wieder zu besuchen. Ich war wieder eine Stunde bei ihr, die sich voll gelohnt hat Dieses Mal habe ich es etwas ruhiger angehen lassen. Wir haben zunächst schön gekuschelt und geknutscht, bis sie anfing meinen besten Freund zu verwöhnen So ein gutes FO habe ich selten erlebt! Sehr abwechslungsreich, mal ganz tief, mal nur mit der Zungenspitze - traumhaft! Ich habe sie aber dann unterbrochen, da ich dieses mal mit ihr unbedingt die Missio probieren wollte. Also Gummi drauf und ab ging es. Sie hält schön gegen und lässt mich schön tief eindringen. Dabei ist sie herrlich eng und fängt richtig an zu stöhnen. Aber ich bin schneller und spritz eine ordentlich Ladung in das Conti. Wir bleiben dann noch eine Weile so liegen und tauschen Zärtlichkeiten aus. Nach der Säuberung ist noch etwas Zeit für Smalltalk. Dabei hast sie mir erzählt, dass Sie ab dieser Woche wieder in Wob ist.

        Ich bin wieder glücklich und entspannt von ihr weggefahren und werde sie mit Sicherheit in Wob besuchen kommen.

        Viele Grüße

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SNOWBALL (06.03.2013)

          #34
          Wolfsburg - Alena

          Hallo,
          ich war wieder mal bei Alena. Ich mag die Kleine irgendwie, weil sie immer so fröhlich ist und einen sehr zärtlichen Service bietet
          Nach der Geldübergabe und Waschung haben wir uns aufs Bett gelegt und zunächst gekuschelt. Nach kurzer Zeit hat sie angefangen zu blasen - traumhaft - und ich konnte dabei ihr Mu***i fingern. Wenn ich nicht unterbrochen hätte, wäre ich ziemlich schnell gekommen. Aber ich wollte ja noch mehr machen. Also ich nach Anal gefragt. Dafür ist sie immer sehr zu begeistern. Diesmal in der Reiterstellung Ein herrliches Gefühl wenn sie sich auf meinen kleinen Freund setzt und man in ihren engen Po eindringen kann. Aber das scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Sie hat dann nämlich los geritten, als gäbe es kein Morgen mehr. So habe ich mir das vorgestellt!
          Naja den Rest könnt ihr denken... Am Schluss ist auch keine Hektik aufgekommen, wir haben uns noch unterhalten und ein bisschen gekuschelt, bis ich mich schließlich angezogen habe.
          Wieder mal ein sehr zufriedenstellendes Date:)
          Ich hoffe ich habe bald wieder Zeit für eine Wiederholung....

          Kommentar


            #35
            Infos

            Alena in Braunschweig http://www.ladies-forum.de/showthrea...nschweig-Alena
            Alena in Hildesheim http://www.ladies-forum.de/showthrea...ldesheim-Alena


            Jetzt stellt sich mir die Frage. Dieser Thread jetzt in Wolfsburg.

            Alle 3 im Niedersachsenforum. Ich weiß nicht ob das so zielbringend ist.
            Wäre eine Zusammenlegung doch interessant.



            Gruß vom 6er

            der aber auch noch gerne was zum Preis und dem Zeitansatz wissen würde.
            Französisch-Fan

            Kommentar


              #36
              Mod - Info

              Guten Tag,

              Zitat von der6er Beitrag anzeigen
              ...Wäre eine Zusammenlegung doch interessant. ...
              das sehe ich auch so, die Themen wurden zusammen geführt, der Thementitel entsprechend angepasst.

              VG Bastian
              Moderator

              Kommentar


                #37
                @andrewob:

                ja ja unser Alena-Kind. Sie ist schon ein Kanone. Alles was Du geschrieben hast, kann ich nur bestätigen. Wenn man sich bei ihr mit dem Hintereingang beschäftigt, dann geht sie ab wie ein Zäpfchen. Die Gute!

                Sie leistet m. E. schon seit Jahren einen Super-Service und macht "fast" jeden Scheiß mit. AST ist auch eine Spezialität von ihr. Das macht Spaß und sorgt auch hinterher für ein "Wohlfühlaroma". Zwar läßt sie sich ihren Backdoor-Service gut bezahlen, aber was tut man nicht Alles...........

                Nu isse ja wieder in WOB, nachdem Ausflug nach BS. Und das ist auch gut so.

                Gruß an alle Mitleser- und Mitleserinnen
                Muffin

                Kommentar


                  #38
                  Wolfsburg - Alena

                  Hallo

                  Bin nicht 100% sicher aber ich glaube es ist dieselbe Dame wie hier:
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=Braunschweig

                  Kommentar


                    #39
                    ....definitiv nicht!

                    LG
                    Muffin

                    Kommentar


                      #40
                      das ist die gute...


                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=alena
                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=alena
                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=alena

                      Kommentar


                        #41
                        Vielleicht einmal ein Tip an die Mods die Dinge zur besseren Übersicht versuchen zusammenzuführen.

                        Klein-Lenchen wäre es Wert.

                        Gruß
                        Muffin

                        Kommentar


                          #42
                          Solider Gf-Sex

                          Vor ein paar Tagen habe ich Alena in WOB besucht.

                          Adresse gibt Sie am Telefon bekannt.
                          Große, saubere Wohnung mit winzigem Badezimmer.

                          Für 80,-€ bekam ich 30 Minuten incl. FO, ZK, GV.

                          Ihre Bilder entsprechen der Realität, allerdings sind in der Zwischenzeit ein paar Tattoos hinzugekommen.
                          Sie hat einen schönen Hardbody mit nem süßen Knackarsch und fantastischen Brüsten.

                          Ich habe mich im Bad nochmal frischgemacht, dann ging es auf das große Lotterbett.
                          Nach ein wenig Smalltalk hockte Sie sich auf mich und erste, anfangs etwas verhaltene ZK wurden ausgetauscht.
                          Wir wechselten dann in die 69.
                          Ich habe dann die hier im Forum geäußerten Tipps beherzigt ;-) und es schien Ihr wirklich zu gefallen.

                          Dann Gummierung und auf Ihre Frage nach der Stellung, den Wunsch "Reverse Cowgirl" geäußert.
                          Ihre Rückansicht ist ein echt geiler Anblick, so daß es dann in dieser Stellung auch zum Abschluß kam.

                          Danach Säuberung meines Arbeitsgerätes durch Sie und noch etwas Smalltalk.

                          Alena ist eine sympathische, junge, deutsche Frau mit, meiner Vermutung nach, "orientalischen Wurzeln".

                          Nach den vielen positiven Berichten über Sie, verstehe ich nicht, warum Sie es noch nicht in die Empfehlungen geschafft hat.
                          Meine Empfehlung hat Sie jedenfalls sicher! :-)

                          Jesse

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            LickMyDick (02.10.2013), Pandab@r (29.09.2013)

                            #43
                            ...gute Bericht. Passt! Orientalische Wurzeln glaube ich nicht. "Voll-Norddeutsch". Wundert mich auch, warum Alena bis heute nicht auf der Empfehlungsliste gelandet ist. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

                            Leider für nächste Woche in Kassel wohl eingebucht. Schade!

                            Gruß
                            Muffin

                            Kommentar


                              #44
                              Sie war in den letzten Monaten ja schon öfters auf Wanderschaft zwischen WOb und KS.Einige Zeit
                              war sie ja auch in BS tätig.
                              Wo ich bei meinem letzten Besuch (positiv) feststellen durfte,noch nie eine Frau erlebt zu
                              haben,die wie eine Rakete abgeht,wenn man ihre Knospen saugt und sie dabei
                              fingert und einem zu mehr und doller aufgefordert hat.

                              Sie ist wirklich eine Empfehlung und für mich leider zu selten zu erreichen,da ich in
                              der Woche selten Zeit habe.

                              Eine volle Empfehlung,beide Daumen hoch!!!

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo Leute,

                                Ich war auch schon mehrfach bei Alena und kann die guten Bewertungen nur bestätigen. Sie ist immer nett, zuverlässig und bietet super Gf6. Wenn man die richtigen "Knöpfe" bei ihr drückt, geht sie richtig ab. Und da gibt es so einige...
                                Ich hoffe nur, dass sie nicht ganz aus Wob verschwindet. So tolle Alternativen gibt es da leider nicht.

                                Ciao

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X