Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Cynthia in Ludwig-Thoma-Str. 25b // BAYREUTH

    Hallo Stecher-Gemeinde,

    Heute verschlug es mich in die Ludwig-Thoma-Straße 25b.

    Zuerst wollte ich zu Iris (https://www.ladies.de/index.php?seit...el=&ProfilID=0), aber ich habe hier im Forum leider schlechte Berichte gelesen.

    Ich stand an der Türe und habe geklingelt. Im Badetuch umwickelt öffnete mir Cynthia. Ich legte den 60er hin und es ging los:

    Schönes Vorspiel mit Streicheleinheiten, Zungenküsse und Handmassage. Dann bließ sie mein bestes Stück ohne Gummi und leckte geil meine Eier. Am Anschluss leckte ich ihre Lustgrotte und dann ging es in die Missionar-, Doggy- und Löffelchenstellung über. Immer wieder Zungenküsse und Tittenmassage meinerseits, was Cynthia sehr gefiel.

    Zum Abschluss blies sie nochmal mein bestes Stück und leckte meine Eier, während ich selbst Hand anlegte. Abgespritzt habe ich auf ihr geiles Gesicht, deswegen habe ich einen 10er mehr hingelegt.

    Es war überhaupt kein Zeitdruck da. Die Lady hat einen winzig kleinen Bauchansatz, welcher mich nicht störte.

    Liebe Grüße,

    ~Bayreuth~
    Unterhalten sich zwei Huren. Sagt die eine: "Mainz is n Drecksloch", sagt die andere: "Meins auch".
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vorstand81 (31.05.2013), edgar.vibeau (16.05.2013), TigerWutz (15.05.2013), Dorfstecher (13.05.2013), klaus11 (13.05.2013), SkateriderG (11.05.2013), unique91 (11.05.2013), LoverBoy2 (11.05.2013)
Lädt...
X