Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pannenstatistik

    Irgendwie scheint immernoch der "Wurm" drin zu sein, jedenfalls von Zuverlässig sind wir immer noch ein Stück weit entfernt:

    12.04. gegen 22:30: Totalabsturz des Servers, Forum und Ladies.de-Hauptseite nicht mehr erreichbar.

    13.04. gegen 13:00: Durch aufgetretenen Scriptfehler im PHP-Text keine internen Links mehr abrufbar und ein Ausloggen durch gleichen Fehler unmöglich, da keine Cookies mehr angenommen wurden.

    Wie geht das weiter? :confused:

    Ich hoffe inständig, daß Ihr das Ding endlich mal wieder auf die Reihe kriegt...,
    ...oder wird das Forum weiter von außen attakiert, daß Ihr deshalb diese nervigen Probleme habt? :(

    Gute Besserung & Greets, D.C. :)

    P.S. Momentan werde bei jedem Versuch, einen Post zu senden, erstmal ausgeloggt und muß mich neu anmelden.
    Irgendwas stimmt da mit den Cookies immer noch nicht, oder schon wieder?
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    #2
    Hallo Daddy Cool,

    da kann man ja noch foh sein das dir nicht alle aufgefallen sind die mir schlaflose Nächte bereitet haben :rolleyes: ...

    Mittlerweile sollten aber die meisten Sachen wieder funktioneren. Der Skriptfehler von gestern, geht auf meine Kappe :( , ist aber behoben!

    Was die fehlerhaften Cookies betrifft mußte ich gerade das gleiche Problem feststellen. Das Problem scheint die Weiterleitung der Domains und die Verlinkung von LADIES.de aus sein. Dies wird nach den Feiertagen behoben.

    Kurzfristig solltest du das Forum direkt über die IP-Adresse aufrufen: http://ladies-forum.de/ oder oben links auf den Link LADIES.de Forum mit der rechten Maustaste gehen und 'In neuem Fenster aufrufen' danach erst enloggen. Damit sollte man eingeloggt bleiben.

    Was die ganzen weiteren Vorschläge, Verbesserungen, Ideen des neuen Forums betrifft werde ich über die Feiertage noch einiges umsetzen. Uns war erst einmal wichtig, daß unser Forum schnell wieder Online geht! :cool:

    Ansonsten wünsche ich allen frohe Ostern und schöne Feiertage!

    Euer Mägges

    P.S.: Mal sehen wieviel Smilies es pro Beitrag geben wird :p
    Euer Mägges

    LADIES.de

    Kommentar

    Lädt...
    X