Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Katja

    Hallo,

    dies soll also mein erster Bericht werden, lasst daher bitte etwas Gnade walten...

    Ich war also diese Woche bei Katja in der Gustav-Adolf-Str. 8! Nicht zu verwechseln mit 8a.
    Vorher hatte ich angerufen und gefragt ob Sie da wäre, da ich doch etwas zu ihr zu fahren hätte - Sie war da und ich sollte 20min vor meiner Ankunft noch einmal anrufen.
    Sie spricht sehr gut Deutsch und klang bereits am Telefon sehr nett - Sie beendete das Telefonat mit "bis gleich Schatz!" :-)
    Die Vorfreude stieg...

    Vorher hatte ich bereits einen Parkplatz gegoogelt und mich für den Netto Parkplatz eine Straße davor entschieden.
    Am Eingang vorbei gibt es einen Durchgang zur Gustav-Adolf-Str. und man blickt geradeaus quasi genau auf die Machiavelly Rooms.
    Dort wollte ich allerdings ja nicht hin also rechts runter den Weg eingeschlagen. Werktags tagsüber sind die Wohnungen der Damen wohl nicht diskret zu erreichen da dann dort doch wohl reges Treiben herrscht.
    Hier war aber alles absolut leer, puhhh...

    Kurze Zeit nachdem ich bei Katja an der 8 geklingelt habe macht mir eine hübsche große, aber doch bereits ältere, Blondine die Tür auf.
    Bin nicht gut im schätzen aber denke das sie doch über 35 Jahre alt sein wird.
    Sie sieht wirklich in den Dessous gut aus allerdings der helle nicht gerade dezent aufgetragene Lippenstift passte meiner Meinung nach gar nicht.
    Sie sagte mir was es kostet. Ich fragte wieviel 30min kosten würden, da sagte sie mir das sie nach Service berechnet und nicht nach Zeit, daher buchte ich Standart für 50 Euro.
    Die Wohnung ist sehr sauber, links ein Whirlpool, daneben separat ein Raum mit WC für die vorherige Waschung und geradeaus das Bett.
    Rechts befindet sich noch ein privater Raum der Dame.

    Nach meiner Waschung kam Sie aus ihrem privaten Raum mir nackt entgegen. Sie hat sehr schöne Brüste, natur ja und stehend kommt noch hin, also nix zu meckern, wie auf den ersten beiden Bildern.
    Bild 3 und 4, falls diese von ihr kommen, sind aber bereits wesentlich älter. Diese haben mit der derzeitigen Figur, besonders der Bauchansatz, nix mehr gemein.

    Auf dem Bett streichelte Sie mit ihren großen Brüsten über meinen noch Kleinen, über den Bauch bis zu meinem Gesicht so dass ich ihre Brüste küssen konnte.
    Herrlich, das ging so weiter bis mein Kleiner mittlerweile beachtlich wuchs und gummiert wurde. Also Französisch... Naja, etwas lieblos aber ich steh da eh nich so drauf mit Gummi...
    Danach ritt Sie mich und ich konnte ihre großen Brüste vor mir wippen sehen...
    Anschließend Doggy wobei Sie mich zwischendurch etwas einbremste, ich sollte etwas zärtlicher zu ihr sein, na gut also etwas langsamer...
    Nachdem ich das Gummi füllte wurde mir es mit Zewa entfernt. Anschließend wurde ich zur nachträglichen Waschung geschickt.

    Zum Schluß wechselten wir noch ein paar Sätze und ich verabschiedete mich von Ihr.

    Fazit:
    - wer von den Bildern her mit zu hoher Erwartung hin geht, wird enttäuscht werden, besonders wegen den nicht zu leugnenden Bauchansatz
    - für den Hardcoretypen ist Sie meiner Meinung nach die Falsche, dafür ist sie zu soft
    - wer sich am Alter und Bauch nicht stört und auf eine kuschelige SDLerin steht wird bestimmt nicht enttäuscht

    Da ich auf große Brüste stehe und auch nicht auf die ganz jungen Dinger stehe, werde ich Sie bei Gelegenheit wieder besuchen...


    Puuuhhhh, geschafft - hoffe euch gefällt mein Bericht obwohl bissel lang geworden...

    LG
    Peter
    Zuletzt geändert von Basil; 29.10.2013, 09:29. Grund: Anzeigenentfernung - Falls sie wieder erscheint, bitte Bescheid geben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michie11 (03.06.2013), MMikee (02.06.2013), big blue (11.05.2013), der6er (11.05.2013)

    #2
    Zitat von at.crazy Beitrag anzeigen

    Puuuhhhh, geschafft - hoffe euch gefällt mein Bericht obwohl bissel lang geworden...
    Hi, Peter,

    zu lang ist der Bericht auf keinen Fall. Mir gefällt er so wie er ist. Vermisst habe ich lediglich eine Schilderung, ob sie auch ZK bietet, ob und ggf. wie sie beim Sex mitgeht und wie lange Du bei ihr warst...

    Gruß
    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Nach ZK hatte ich nicht gefragt obwohl ich darauf stehe ... ich hatte mir vorher beim Essen in die Backe gebissen daher wollt ich nicht...
      Sie ist gut mitgegangen und wusste genau was mir gefällt.
      Nicht so ein lustloses abarbeiten wie bei manch anderen vom FM mal abgesehen.

      Wie bereits erwähnt war sie sehr nett und die ganze Zeit bemüht mir eine schöne Zeit zu schenken, was ihr bei mir auch gelang...

      War ca. 25min. bei ihr.

      LG
      PEter

      Kommentar

      Lädt...
      X