Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paula in Eisenach

    Hallo!
    Bin neu hier,da ich aber auch schon lange mitlese und auch schon gute Tips erhalten habe wollte ich auch mal was schreiben.
    War letzten Sa mal in ESA unterwegs und wollte mir mal was Gutes gönnen.Hatte mir im erotikum die Paula **blockierter Link** ( hier hat sie leider keine Anzeige)ausgesucht,da sie mir sehr zusagte.
    Also bin ich mal in der Bahnhofstraße bei Paula eingekehrt.
    Die Wohnung macht für mich einen guten sauberen Eindruck.Es waren 2 Mädels da Angie und die Paula die sich mir vorstellten,aber war ja klar das ich zu der einen wollte.Hat zwar jetzt blonde Haare aber sah in ihrem hübschen Strapsehemdchen knackig aus.
    Wollte zwar nicht solange bleiben,aber sie entsprach genau meinen Vorstellungen und ich blieb doch für ne Stunde .Die Preise sind ab 50 Eus bis 150 für die Stunde aber alles safe,zwar kein Schnäppchen,aber für mich war sie es wert,wie ich später feststellen sollte.
    Wir sind dann aufs Zimmer(sauber und Ordentlich),was zu trinken und Dusche angeboten.
    Also dann gings los,stehe eher auf schönen GF Sex was sie dann auch mit mir praktizierte,Küsse überall möglich aber Keine ZK.Hatte den Eindruck das Sie es mag wenn man sich ausgiebig ihrer schönsten Stelle widmet.
    War für mich eine supi Stunde.
    Sie schaut nicht genau auf die Zeit,konnte noch eine Massage von ihr genießen.
    Denke das bei Sympatie vieles möglich ist,der Kunde ist bei ihr König wie sie in ihrer Anzeige schreibt.
    Habe in ihrem Zimmer die SM Sachen gesehen,da sagte sie das sie dieses auch anbietet.
    Habe damit keine Erfahrungen,aber als ich das so gesehen habe hätte ich mal Lust das auf ne softe Variante bekommen.Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen bei Lady Paula,die mal berichten kann.

    Fazit:schöne Stunde zwar nicht billig aber mit Niveau,denke werde sie wieder mal besuchen

    Hoffe das geht so mit dem ersten Bericht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sintomas (15.05.2013)

    #2
    Paula wieder mal in Eisenach !

    Hallo,nach langer Zeit(denke so 2 Jahre)habe ich bei erotikum die Anzeige von Paula wieder entdeckt.

    Also in freudiger Erwartung angerufen und Termin für Samstag Abend gemacht.
    Sie ist an ihrer alten Adresse in der Bahnhofstr.in der oberen Etage.
    Dort angekommen,dachte ich so das das Haus schon besser aussah,aber ich wollte ja zu Paula und nicht einziehen.
    Also geklingelt und es wurde geöffnet.
    Hoch zu ihr und sie stand schon in der Tür,so wie ich sie kannte freundlich und Top wie damals.
    wir setzten uns und besprachen bei einem angebotenem Getränk meine Wünsche und die Preise.
    Die Preise sind noch wie damals von 50 bis 150 je nach Wunsch ob soft oder dominant.

    Nicht billig aber für mich ist sie es wert,da sie wert auf Sauberkeit und Sicherheit(es gibt vieles aber nur mit Schutz!) legt.
    Zahle lieber mehr für Gute Qualität und bleibe gesund!
    Ihre Wohnung macht sie solange sie hier ist soweit es geht ordentlich sauber und schön,nicht wie manche ander

    Nach der von ihr angebotenen Dusche,ging es auf die Spielwiese,sie massierte meinen Kleinen dann erstmal gross und tütete ihn ein.
    Jetzt ging es mit schönem französisch weiter,dann sattelte sie auf,nun bot sie mir ihr schönes Pfläumchen in der Missio an und ich machte dann so fertig.

    Als wir dann fertig waren säuberte sie mich noch,und wir redeten bei einer kleinen Massage noch ein wenig.
    Dabei sagte sie das in Eisenach wohl nicht viel geht,und viele Termine machen und nicht einhalten usw.


    Fazit:Schöne Stunde mit einer für mich tollen Frau mit Wiederholungsfaktor.
    Bei ihr fühle ich mich wieder wohl,wie schon damals.Sie schaut auch nicht peinlich auf die Zeit(hat mich auch noch mein Tel etwas laden lasen)

    Kommentar


      #3
      Ich schätze, dass es um diese Lady geht: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8930002.html

      Wenn das jemand bestätigen könnte, würde bestimmt ein Moderator die Anzeige einbinden.

      Kommentar


        #4
        Paula wieder mal in Eisenach !

        Nein das ist sie nicht !
        Ist in der Bahnhofstr 40 in Esa ,kriegedas mit dem link aber nicht hin,aber vielleicht kann mir da jemand helfen.
        Hat hier zur Zeit keine Anzeige.

        Danke !!

        Kommentar


          #5
          Zitat von ricky71 Beitrag anzeigen
          Nein das ist sie nicht !
          Ist in der Bahnhofstr 40 in Esa...
          Dann ist es diese hier: **blockierter Link**

          Nur bei erotikum gelistet, dann klappt es nicht mit der Einbindung der Anzeige. Aber der Link ist schon mal besser als nix.

          Kommentar

          Lädt...
          X