Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Carla Leoni XXL Busen NEU

    Nach dem ich grade diese Anzeige laß, und heute mein letzter Urlaubs Tag ansteht bis August...suchte ich nach Threats hier im Forum zu der Dame und da nur ein Guter Bericht zu finden ist, würde ich diese auch gern besuchen.
    Allerdings ist mir die weitere Fahrerei nicht immer so Angenehm.
    Jungs, weiß keiner von euch nen Rat, wo hier in der Gegend (NRW oder nahe gelegen) solcher Art Damen zu finden sind Momentan? Wo es sich lohnt diese zu Besuchen?!

    LG vom Steve-O und euch allen einen Angenehmen Tag.
    XXL-Melonen Fetischist

    #2
    Vielleicht dieses nett aussehende Geschöpf?

    http://www.siegenladies.de/Aktuelles...4909554-1.html
    Noeschts ist unmöglich

    Kommentar


      #3
      Du meinst bestimmt dieses hier:http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=leoni

      Gruß vom sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Gestern Abend... GEBUMMST!
        XXL-Melonen Fetischist

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fuffi (02.04.2014)

          #5
          Zitat von Steve-O Beitrag anzeigen
          Gestern Abend... GEBUMMST!
          Aha.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Steve-O Beitrag anzeigen
            Gestern Abend... GEBUMMST!





            PS.: Geht das vielleicht auch ein bisschen ausführlicher..

            Wie war denn das Treffen mit der SDL Carla Leoni verlaufen ( war Sie nett oder zickig ) und wie war die Location ( sauber oder dreckig ), Preise ( wie lange warst Du bei Ihr und was hast Du dafür hingeblättert ) usw..Muss man Dir denn alles aus der Nase ziehen..
            Zuletzt geändert von GHOST$RIDER; 16.05.2013, 15:45. Grund: Details hinzugefügt

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Dreamer (20.05.2013)

              #7
              Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
              PS.: Geht das vielleicht auch ein bisschen ausführlicher..
              Wie war denn das Treffen mit der SDL Carla Leoni verlaufen ( war Sie nett oder zickig ) und wie war die Location ( sauber oder dreckig ), Preise ( wie lange warst Du bei Ihr und was hast Du dafür hingeblättert ) usw..Muss man Dir denn alles aus der Nase ziehen..
              Immer Locker Atmen!

              Sie wollte für die halbe Std. 80€ haben und für die volle Std. 150€.
              Den Service den Sie bei der halben Std. macht, habe ich nicht erfragt, weil ich nicht soweit fahren wolte nur für eine halbe Stunde Spaß.
              In der Vollen Stunde ist Franz. (auch bei ihr und beids.) möglich, Tittenfick (was bei so Melonen vorrausetzung sein MUSS) ZK, Körperbes., 2mal Entspannung. Mehr hat Sie nicht erwähnt und auf meine 2 anfragen auf AV hat Sie nicht geantwortet. (Habe dann nicht nochmal nachgehakt)

              Sie war schon am Telefon sehr freundlich, klang aber etwas Gestresst. Aber im ganzen Akt, davor und danach war Sie sehr nett und es gab kein "das tut weh oder nein so nicht etc."
              Sie hat meiner Meinung nach ein paar Kilos mehr auf den Rippen als auf den Fotos, aber ist nicht Fett o.ä.

              Die Räume waren ziemlich Sauber und die Waschgelegenheit war auch gegeben.

              Ich bin froh das ich mich auf einen Erfahrungsbericht über Sie hier im Forum verlassen habe.

              Ich habe mal wieder keinen Cent bereut
              XXL-Melonen Fetischist

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Fuffi (02.04.2014)

                #8
                Zitat von Steve-O Beitrag anzeigen
                Gestern Abend... GEBUMMST!
                Zitat von Steve-O Beitrag anzeigen
                Immer Locker Atmen!
                Habe mich über die trockenen Kommentare köstlich amüsiert,
                freue mich aber auch wie meine Vorredner über etwas Information!
                Vielen Dank für den Nachtrag...

                LG good4you

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Steve-O (24.07.2013)

                  #9
                  Carla Leoni - freundliche charmante Lady mit "großem Herz"

                  Hallo FF,

                  durfte/mußte mich heute nach Nürnberg begeben, hatte mir einen Plan mit entsprechenden Alternativen vorbereitet und gestern abend nochmal sicherheitshalber die Ladies.de - Seite von Nürnberg durchforstet.
                  Da stach mir die Anzeige von Carla Leonie förmlich in die Augen.
                  Als bekennender Fan von großen, aber ästhetischen Brüsten hat das praktisch meinen Plan durchkreuzt.
                  Kurz und gut, dieser Anblick hat mich nicht mehr losgelassen.
                  Aber aufgrund eigener leidvoller Erfahrungen wissen wir ja, Foto und Realität sind oft so weit entfernt wie der Mond von der Erde, also Forum durchsucht und mehrmalig fündig geworden mit duchaus positiven Berichten.
                  Also am späten Nachmittag auf in die Julius-Loßmann-Str.10 - bewußt ohne anrufen auf gut Glück- mit der Option "Absatz kehrt" bei Nichtgefallen/Negativbauchgefühl.

                  Was soll ich sagen:
                  Geklingelt, drei Schritte rein, Carla Leonie gesehen ,
                  Halbe h mit 2er Dusche, GV, FM, Kü, für 80E vereinbart, Mitbringsel gereicht,
                  zusammen nackig gemacht und ein bißchen geplanscht.

                  Dann aufs Bettchen, hier verwöhnte sie mich mit ihren beiden Argumenten, dann in die 69er und hier ist der einzige Minuspunkt zu geben, ihre Perle war beim Lecken hyperempfindlich (überreizt ?!) und wurde mir trotz "Zunge auf Softmodus" immer wieder entzogen . Ich hätte die Aktion in diesem Fall ganz gerne positiv abgeschlossen. Also kurz umgeswitcht in die Reiter - diesen Anblick mußte ich mir einfach gönnen , um dann in die Missio zu wechseln.
                  Wie soll ich das ausdrücken: Zwillingsberge-in-Motion, die Beine sehr gelenkig , sporadisch , kein übertriebenes Gestöhne, unausweichliche : Darf ich zwischen deinen Brüsten kommen? --> Ja
                  Also Mäntelchen ab, Klein-Fuffi ins Hochgebirgstal geschickt und nach kurzem Trip mich vollends ergeben.
                  Ob der Menge waren wir beide etwas , aber das hatte schon seinen Grund

                  Dann nochmal -alleine- unter die Dusche und von Carla ein neues Handtusch gereicht bekommen
                  Zum Abschluss noch sehr angenehmen AST ohne Zeitdruck genossen und zufrieden nach einer "guten halben Stunde" das Haus verlassen .

                  Wiederholungsgefahr: 100%
                  Fazit: Ein "must have" für Fans von großen wohlgeformten Brüsten.
                  Eine freundliche charmante Lady mit "großem Herz".

                  Grüsse
                  Euer Fuffi

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Steve-O (03.04.2014), scholli (03.04.2014), Chief Geronimo (02.04.2014)

                    #10
                    Carla Leoni

                    Weiss denn jemand ob Carla Leoni noch tätig ist?

                    Ich habe schon seit längeren nach Aktuellen Anzeigen gesucht aber bin leider nicht fündig geworden.

                    Anhand der Berichte hier im Forum wäre Sie mit Sicherheit einen Ritt wert.

                    Vielen Dank für sachdienliche Hinweise.

                    Gruss Triple DDD.
                    Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

                    Kommentar


                      #11
                      Aus Carla Leoni wir jetzt Alissa

                      Aus Carla Leoni wird jetzt Larissa.

                      Als ich Ihre Telefonnumer gegoogelt habe kamen keine Info´s. Irgendwie war Sie mir aber in Erinnerung mit dem Namen Leoni.

                      Also mal kurz im Forum geforscht und Siehe da alle Info´s vorhanden.

                      Hier Ihr aktueller Link.

                      https://www.ladies.de/News/Alle/Host...384686-21.html

                      In der Oberweiten Kategorie stemmt sich jetzt eine 85 F in den Vordergrund anstatt der historischen 70 G.

                      Beides ist massiv jedoch eine 85 F ist immer noch einen Tacken grösser aus Erfahrung.

                      Mir gefällts auf alle Fälle.

                      Gruss Triple DDD.
                      Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

                      Kommentar


                        #12
                        Ich war mal bei ihr als sie in Speyer war vor ca 3 Jahren! Weiß noch das ich 80€ bezahlt habe und zufrieden war ! Sah damals sehr gut aus und war freundlich . An mehr kann ich mich nicht erinnern.

                        Kommentar


                          #13
                          Und jetzt Alissa ...
                          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-8706384.html

                          Kommentar


                            #14
                            Carla Leonie

                            weis jemand wo sie gerade Tätig ist ?

                            Kommentar


                              #15
                              Z. Z. lt. Anzeige als Lady Dark bzw. Alissa in Köln

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                metrogrand (26.11.2018)
                              Lädt...
                              X