Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raum Saarlouis - SIMONA - klasse Service!

    Da die meist informativen und durchweg positiven Berichte mehrerer Foristi aus Hessen (Simonas Empfehlungsthread) sowie ein weiterer Thread) und Thüringen (Thread 2012 und Thread 2013) mich neugierig gemacht hatten, wollte ich diese Woche die Gunst der Stunde nutzen und Simona im Raum Saarlouis besuchen.


    Terminvereinbarung:

    Der Termin kam spontan zustande und wurde per Telefon am späten Nachmittag vereinbart. Nachdem ich meinen Terminwunsch geäußert hatte, durfte ich mich davon überzeugen, dass Simona sich bei der Terminvereinbarung sehr fair im Sinne aller Beteiligten verhält. Denn sie schilderte mir, dass es einen Gast gäbe, auf dessen Zusage für einen unmittelbaren Termin sie noch warte und der bereits mehrere Stunden auf einen Termin bei ihr harrte. Sie entschuldigte sich zugleich für diese ungewisse Situation. Ich bat um zeitnahe, diskrete Rückmeldung, wenn die Terminsituation klar für sie sei. Die Rückmeldung erfolgte binnen 10 Minuten (dem unbekannten Herrn und Simona sei Dank), sodass meinem Termin abgesehen von einer kleinen Wartezeit nichts mehr im Wege stand. Das nenne ich Professionalität im positiven Sinne!


    Örtlichkeit:

    Simona residiert diese Woche in Nalbach, das betreffende Haus selbst befindet sich ziemlich am Ende einer Sackgasse und wurde vor 1-2 Jahren renoviert. Parkplätze befinden sich in ausreichender Zahl direkt hinterm Haus, welches über zwei Appartments verfügt. Die Tür zu Simonas Appartment verfügt, da sie an der Seite des Hauses liegt, über einen Sichtschutz. Abgesehen davon denke ich, dass ohnehin jeder Anwohner in der Straße Bescheid weiß, man die Sorge um die Diskretion jedoch nicht überbewerten sollte.
    Simona logiert in einem 1-Zimmerappartment mit kleiner Küchenzeile und separatem Bad. Insgesamt war das Etablissement bei meinem Besuch tadellos sauber sowie aufgeräumt und im Bad waren frische Handtücher in verschiedenen Größen sowie Mundspülung vorhanden. Da sah man gleich, dass Simona auf Ordnung sowie Hygiene Wert legt und auch auf Details achtet.


    Begrüßung und erster Eindruck von Simona:

    Die Begrüßung durch Simona fiel angenehm herzlich und sehr freundlich aus. Sie empfing mich in schwarzen Dessous, schwarzen halterlosen Strümpfen und schwarzen High Heels und führte mich lächelnd ins Zimmer.
    Simona ist eine attraktive, zierliche Lady mit hübschem Gesicht und samtweicher Haut, die ca. 1,60m groß ist, schwarze rückenlange Haare hat und B/C-Cups trägt. Bei letzteren handelt es sich um Silis mit angenehmer Haptik, die prima zur atemberaubenden Figur passen. Ich schätze Simona auf Mitte bis Ende 20. In Natura wirkt sie eine Spur zierlicher als auf den Bildern in der aktuellen Anzeige. Dieser Umstand wirkt sich jedoch keineswegs negativ auf ihre natürliche und sinnliche Ausstrahlung aus.

    Bei der Begrüßung genoss ich ausgiebig Simonas optische Reize und während ich ihn einem Ledersessel Platz nahm, entstand ein angenehmer Small talk in dessen Verlauf mir Simona unaufgefordert ein Getränk anbot und wir charmant plaudernd meine Wünsche besprachen.

    Ich entschied mich für eine Verweildauer von 30 Minuten zum Preis von 80 EUR (FM, GVM, KK) und entledigte mich meiner Kleidung, nachdem ich den entsprechenden Obulus auf den Tisch gelegt hatte. Zur Info: Ihre Sedcard bietet noch ein wenig mehr, FO und ZK gibt es bekanntermaßen nicht. Die weiteren Preise lauten: 50 EUR - 20 Minuten und 130 EUR - 1 Stunde.

    Während ich mich entkleidete wurde mir von Simona ein Badbesuch angeboten, den ich dankend annahm. An der Stelle wurde deutlich, dass sich Simona sehr darum bemüht, dass es ihrem Gast an nichts fehlt, denn sie zeigte mir extra nochmals wo ich Duschzeug, Handtücher und Mundspülung finden kann - sehr aufmerksam und sehr charmant.


    Ablauf eines gelungenen Treffens:

    Simona hatte sich im Vorfeld meines Eintreffens bereits frisch gemacht, sodass einer schönen Zeit mit ihr nach meinem Badbesuch nichts mehr im Wege stand. Die erste Kontaktaufnahme fand vor dem Fußende des Bettes statt. Nachdem ich aus dem Bad kam, trat mir Simona entgegen und sagte mit sinnlichem Tonfall "Komm her", woraufhin sie mich in ihre Arme schloss und wir erste Streicheleinheiten und Körperküsse austauschen. Alsbald spielte sie leicht an meinen Brustwarzen, drehte sich schließlich zur Seite und entledigte sich ihres BHs. Dann schmiegte sie sich mit ihrem knackigen Po gegen mein Becken und führte meine Hände über ihren Bauch nach oben zu ihren herrlichen Brüsten, die ich sanft verwöhnen durfte. Das schien auch Simona sichtlich zu gefallen. Ein besonderes Highlight war, das der Schrank im Zimmer mit Spiegelelementen versehen ist, sodass ich unser Treiben im Spiegel verfolgen konnte. Wer zudem Simonas sinnlich-verruchten Blick kennt, wird verstehen, dass Klein-Asterix in der Situation schon nahezu Betriebsgröße erreicht hatte. Bevor wir zum Bett gingen, drehte sie sich nochmal um zu mir, was ich dann nutze, um ihre Brüste erstmals mit Zunge und Lippen zu erkunden.

    Nachdem sie sich ihrer High Heels entledigt hatte, durfte ich dieses Spiel auf dem Bett fortsetzen. Dabei durfte ich es mir liegend auf einer dünnen Decke und mit ausreichend Kissen bequem machen, während Simona sich seitlich über mich beugte. Dann entledigte sie sich elegant ihres Höschens und ich entschied mich für eine weitere Erkundung ihres Körpers. Küssend und leckend arbeitete ich mich also vom Nabel abwärts bis zu Simonas blitzblank rasierter, und leckerer Muschi. In der Folge schien sie mein Zungenspiel durchaus zu genießen, wenn ich ihr Verhalten richtig interpretierte. Dabei war es ebenso möglich ihre Schnecke sanft mit den Fingern zu erkunden.

    Nachdem ich mich von ihrem Schoß löste, fragte sie mich lächelnd, ob sie sich denn revanchieren dürfte - ein Angebot, dass ich mir nicht zweimal machen ließ. Es folgte ein kurzes Streicheln, wobei auch die Eier verwöhnt wurden, und als Klein-Asterix mit Gewissheit betriebsbereit war, begann nach zog Simona mit dem Mund den Gummi auf. Es folgte ein sehr gefühlvolles, variantenreiches FM ohne Hand- und Zahneinsatz. Dabei kniete sie mal an meiner Seite und mal zwischen meinen Beinen. Als sie neben mir kniete wäre es durchaus möglich gewesen meine Finger nochmals ihre Schnecke erkunden zu lassen, aber ich schnappte mir stattdessen ein weiteres Kissen, streichelte ihren Po und genoss die Darbietung, denn Simona suchte immer wieder den Blickkontakt und leckte genüsslich am Schaft entlang, dass es eine Wonne war ihr zuzusehen.

    Simona scheint Gedanken lesen zu können, denn als ich mir langsam mehr Körperkontakt wünschte, drehte sie sich auch schon um und fragte, welche Stellung ich mir zuerst wünschen würde. Bequem wie ich da lag, entschied ich mich dafür sie einfach aufsitzen zu lassen. Es begann ein herrlicher Ritt, der langsam begann und zusehends leidenschaftlicher wurde. Die Lady stöhnte dabei leise und glaubhaft, ihre Brüste wippten auf und ab, während sie sich über meinem Kopf am Bett festhielt. Da hat man schon die Qual der Wahl: Hält man nun ihre Brüste in Händen oder unterstützt man sie, indem man die Hände an ihren Hintern legt. Ich entschied mich zuerst für eine wechselnde Handhaltung und dann für einen Wechsel der Stellung, denn mittlerweile war mir doch richtig heiß geworden, die Erregung ging in die kritische Phase und das Bett quietschte. Also wünschte ich mir eine Fortsetzung im Doggy, wo ich nun das Tempo besser bestimmen konnte. Simona beugte ihren Oberkörper dabei wundervoll tief, stützte sich zeitweise am Bettende ab und ging nicht nur mit, sondern drängte jedem Stoß förmlich entgegen, während ich sie an der Hüfte festhielt. Ich erbat mir schließlich noch einen letzten Wechsel in die Missio. Simona zog ihre bestrumpften Beine weit an, rieb sie an meinem Po und den Oberschenkeln entlang und feuerte mich leise stöhnend an. Wer kann da noch lange widerstehen? Ich konnte mich zumindest nicht mehr lange zurückhalten. Also ich gekommen war, ließ sie mich in aller Ruhe auszucken und nahm mit Zewa und Reinigungstüchern gefühlvoll die Säuberung von Klein-Asterix vor. Danach durfte ich noch eine angenehme Massage der zarten Art genießen, wobei Simona auf meinem Hintern Platz nahm, und es entstand ein netter AST. Danach verschwanden wir beide nacheinander nochmals ins Bad und bei weiterem netten Geplauder über Gott und die Welt - ich wurde auch an mein Getränk erinnert, das ich bis dahin komplett vergessen hatte - zog ich mich an und wurde schließlich mit Umarmung verabschiedet.


    Fazit:

    Ich durfte eine schöne Zeit mit einer netten, charmanten, humorvollen, attraktiven jungen Frau verbringen. Man spürt eindeutig, dass Simona sich sehr viel Mühe gibt, ihre Gäste zufriedenzustellen und sie lässt keinen Zeitdruck aufkommen. Man hat nicht das Gefühl, dass ein Pflichtprogramm abgearbeitet wird, sondern erlebt vielmehr eine individuelle Kür. Sie scheut sich auch nicht zu fragen, ob es dem Gast gefallen hat - sehr sympathisch. Mir hat Simonas Verwöhnprogramm definitiv gefallen.

    Danke für die schöne Zeit, Simona.
    Ein Dank an die Herren, für die informativen Berichte!
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.07.2013, 18:08. Grund: Inserat aktualisiert.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    simona (13.08.2013), AbsoluterAnfänger (05.06.2013), MINA AV PRINZESSIN (27.05.2013), lostinxs2005 (21.05.2013), Chromstange (21.05.2013), Tigerchen (21.05.2013), TomGreiner (19.05.2013), MMikee (19.05.2013), Wile E. Coyote (16.05.2013), Harley (16.05.2013), guard73 (15.05.2013), hjo (15.05.2013), michie11 (15.05.2013), sexboy (15.05.2013), Chief Geronimo (15.05.2013), der6er (15.05.2013), julia-melly (15.05.2013), boarderboy (15.05.2013), Steinbock (15.05.2013), Paul_B (15.05.2013)

    #2
    Simona

    Zitat von Asterix
    Fazit:
    Ich durfte eine schöne Zeit mit einer netten, charmanten, humorvollen, attraktiven jungen Frau verbringen. Man spürt eindeutig, dass Simona sich sehr viel Mühe gibt, ihre Gäste zufriedenzustellen und sie lässt keinen Zeitdruck aufkommen. Man hat nicht das Gefühl, dass ein Pflichtprogramm abgearbeitet wird, sondern erlebt vielmehr eine individuelle Kür. Sie scheut sich auch nicht zu fragen, ob es dem Gast gefallen hat - sehr sympathisch. Mir hat Simonas Verwöhnprogramm definitiv gefallen.
    Klasse Asterix,sehr schöner Bericht über dein tolles Date mit Simona
    Ich kann mich gut in deinen Bericht hineinversetzen, denn ich habe Simona erst kürzlich selbst erlebt,
    und war ebenfalls begeistert von ihrer lieben Art und ihrem Service.

    Für mich ist Simona seitdem, eine Bereicherung unter den von mir gern besuchten Damen.
    Wiederholung meinerseits ist garantiert.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix (15.05.2013)

      #3
      Zum Wiederholten male ein klasse Erlebniss mit Simona

      Wird zeit das ich Sie demnächst persönlich kennenlerne

      Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Da hast du ja auch ein super Date mit Simona gehabt.
        Und auch ich fühlte mich beim Lesen an unser Treffen zurückerinnert.
        Es macht wirklich einen riesen paß mit dieser tollen Frau etwas Zeit zu verbringen, im sexuellen, wie auch im Interlektuellen Sinne.
        Ich freu mich auch schon sehr auf ein Wiedersehen mit Simona.

        Gruß
        Michie

        Kommentar


          #5
          Superbericht, Asterix!

          Einfach toll geschrieben... macht richtig Lust!
          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Asterix (25.05.2013)
          Lädt...
          X