Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mandy in WOB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mandy in WOB

    Ich war neulich mal wieder am Hansaplatz unterwegs, leider war mein Ziel der Begierde ständig besetzt. Da ich aber einmal den Entschluss zum Poppen gefasst habe, bin ich sämtliche Klingeln durchgegangen und bei Mandy gelandet.
    Rein optisch nicht unbedingt häslich und auch so ganz nett.
    Ich habe das Standardprogramm für 50€ gewählt.
    Man kann sie dabei kräftig von hinten stoßen mehr aber auch nicht.
    Ansonsten kommt sie ziemlich lustlos rüber.
    Wer es sich überhaupt nicht verkneifen kann- ok, ansonsten sollte man doch lieber warten bis eine andere Dame verfügbar ist.
    Gibt es ähnliche oder andere Erfahrungen,
    welche Dame am Hansaplatz ist zu empfehlen???
    by manjoy

    #2
    hallo,wer war den ursrünglich dein objekt der begierde gewesen am hansaplatz? gibt es dort jemaden den du weiter empfehlen könntest?
    was hast du bei mandy löhnen müssen für den spaß?
    gruß joy

    Kommentar


      #3
      Hallo Joy,
      50 € habe ich bezahlt, Spass hatte ich dabei aber nicht viel.
      Ich weiß nicht wen ich dir empfelen kann, aber von Mandy würde ich dir abraten,
      auch wenn ihre Anzeige viel versprechend ist.

      Kommentar


        #4
        hallo Manjoy,
        ...meine frage hast du leider nur zum teil beantwortet,du hast geschrieben :".....Ich war neulich mal wieder am Hansaplatz unterwegs, leider war mein Ziel der Begierde ständig besetzt. Da ich aber einmal den Entschluss zum Poppen gefasst habe, bin ich sämtliche Klingeln durchgegangen und bei Mandy gelandet....."!!! ich wollte wissen wer denn nun dein objekt der begierde gewesen ist? jemand den du weiterempfehlen kannst??? :cool:
        gruß joy

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X