Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein echter Traum - Ein Sonnenschein mitten in der Nacht

    Nachdem ich schon Stundenlang mit Ihr gechattet habe, war mein verlangen nach Ihr immer größer. Wir schrieben stundenlang (konnte leider nicht weg, da ich in der Arbeit war).
    Egal. was ich auch schrieb, Sie blieb immer nett - ich natürlich auch
    Also gleich nach der Arbeit schnell geduscht und zu Ihr gefahren.
    Endlich angekommen und geklingelt, öffnete Sie mir in einem Hauch von nichts und einem süßen lächeln die Türe.
    Ich blieb erst einmal stehen. Ich stand wahrscheinlich da wie ein Vollidiot, aber ich war hin und weg.
    So süß und so natürlich - ein echter Hammer.
    Sie bat mich herein - immer mit einem süßen lächeln.
    In Ihrem Zimmer angekommen, erst einmal zusammen gequatscht und eine Zigarette geraucht.
    Anschließend wurde mir eine Dusche angeboten, was aber nicht nötig war.
    Sie war gerade frisch geduscht, ihre Haare waren noch ganz feucht.
    Alles ohne Zeitdruck, bat sie mich wie immer mit Ihrem süßen lächeln auf Bett.
    Wir begannen uns gegenseitig zu streicheln.
    Sie hat keinerlei Berührungsängste, im gegenteil - ich schaute Ihr die ganze Zeit tief in Ihre süßen Augen - und damm immer wieder dieses süße lächeln.
    Nach einer ganzen weile, begann sie meinen "kleinen" Freund mir ihrem süßen Mund und Ihrer Zunge zu verwöhnen - ein wahrer Genuss.
    Ich mußte Sie bitten aufzuhören, da es sonst schon vorbei gewesen wäre - so geil war es.
    Sie kam wieder hoch zu mir.
    Ich wollte Sie nun auch unbedingt lecken - Sie schmeckt einfach himmlisch. Ich denke Sie hat es auch genossen.
    Anschließend wollte ich es tun. langsam gefühlvoll in sie eingedrungen - sie ist sehr eng. auch das hat Sie sehr genossen.
    Danach noch ewig gequatscht - echt Super , war bestimmt doppelt so lange bei Ihr, wie bezahlt.
    Zum Abschied ein küsschen.

    Ich besuche Sie bestimmt wieder

    Wiederholungsgefahr 100000000000%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Medwed (27.05.2013), Dorfstecher (24.05.2013), Tester1985 (23.05.2013), Fuffi (22.05.2013)

    #2
    Klingt ja...

    ...nach einem Volltreffer!

    Erzähl doch mal was zu den Räumlichkeiten, der Performance der Dame und das Preisgefüge!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fuffi (22.05.2013)

      #3
      Das Zimmer ist sehr sauber, auch das Bett ist frisch gemacht - eben alles sehr Ordentlich, wie die süße selbst auch.
      Preislich liegt im Ortsüblichen Bereich würde ich sagen.

      Sie ist auf alle Fälle jeden Cent Wert.

      Kommentar


        #4
        Anfängerfehler

        Hallo Joker,

        da du neu bist, hier mal eine goldene Regel:

        Den extra Service, der nicht vorher abgestimmt war oder auf gegenseitiger Sympathie beruht, geniesst der Gentleman und schweigt.

        Zitat von Joker666 Beitrag anzeigen
        war bestimmt doppelt so lange bei Ihr, wie bezahlt.
        Dein Besuch war klasse, du mochtest die Dame und sie dich auch, daher verzichte lieber zukünftig auf solche Aussagen, da es der Dame letztlich nur schadet.

        Grüße und gute Nacht,
        Lupus

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Medwed (27.05.2013), Liontamer65 (25.05.2013), hjo (25.05.2013), unique91 (25.05.2013), Rex-Dildo (25.05.2013), Tanja_Regensburg (25.05.2013), nala (25.05.2013), Tester1985 (23.05.2013), Chromstange (23.05.2013), Steinbock (22.05.2013)

          #5
          Lara

          @Jocker666
          Das Ganze kommt mir ziemlich unwahrscheinlich vor.
          1.Mit welchem Medium hast du mit ihr "stundenlang gechattet"? Selbst Frauen, die man schon gut kennt, legen Wert darauf, dass ihre Telefonleitung nur wenige Minuten belegt ist um nicht potentielle Anrufer zu vergrämen. Eine Mailadresse gibt sie nicht an, gibt normalerweiße auch keine Sexarbeiterin einem Fremden.
          2.Kennst du sie schon länger? ..."sie hat mich WIE IMMER mit Ihrem süßen Lächeln"...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hermannku (25.05.2013)

            #6
            Medium

            ih kenne so ein Medium, heisst **blockierter Link**
            Zuletzt geändert von nala; 25.05.2013, 09:07.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              amigo1 (25.05.2013)

              #7
              Würde sagen:
              **blockierter Link**

              Kommt sie nun aus Osteuropa oder ist sie wirklich Spanierin?

              Wie war denn überhaupt die Kommunikation ?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                amigo1 (25.05.2013), nala (25.05.2013)

                #8
                Den Bericht von joker66 halte ich für getürkt.
                Gruß
                Willi

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  amigo1 (25.05.2013)

                  #9
                  Duplizität

                  Zitat von Willi1601 Beitrag anzeigen
                  Den Bericht von joker66 halte ich für getürkt.
                  Schon der erste Bericht von joker66, wo er eine Paula aus Fürth höllisch schlechtgemacht hat, hat mich misstrauisch gemacht.
                  Darum hatte ich damals auch gefragt "WARUM".
                  Das gleiche ungute Gefühl habe ich auch hier, wo er ein Mädchen, das er anscheinend kennt, in den Himmel hebt.
                  Grüße von hermannku

                  PS. Ob das ganze einen tieferen Sinn hat?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    amigo1 (25.05.2013)

                    #10
                    Hey, bis Dato kannte ich die süße nicht. Habe sie auf **blockierter Link** gefunden.
                    Alles was ich geschrieben habe entspricht 100 % der Wahrheit.
                    Es hat halt die Chemie gestimmt

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Joker666 Beitrag anzeigen
                      Wir schrieben stundenlang (konnte leider nicht weg, da ich in der Arbeit war).
                      Ich habe ja auch schon mal zwecks Terminvereinbarung aus dem Büro eine DL angerufen, aber stundenlang schreiben? Habt ihr zufällig offene Stellen?
                      "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
                      (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Massage-Möger (26.05.2013), amigo1 (25.05.2013), delloslegov (25.05.2013)

                        #12
                        Preise Lara

                        Hi Jungs,

                        die Schnitte sieht wirklich gut aus, wollte gerade zu ihr...ist aber erst später am Abend zu erreichen....da werde ich wohl nicht mehr können

                        Evtl. klappt es die nächsten Tage, mal schauen...zum Thema "ortsübliche Preise" ohne Preise zu nennen, hört sich schon ganz schön nach Werbung an....vielleicht irre ich mich auch...deshalb:

                        1/2 h = 80 € und 1 h = 130 €.

                        Also eher etwas über den normalen Puffwohnungen im Bereich von gut geführten Häusern.

                        So long...falls jemand vor mir dort war...einfach hier posten...

                        VG
                        Mitschi

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          amigo1 (27.05.2013)
                        Lädt...
                        X