Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    angie bei femme fatale in wiesbaden

    na ja der anzeigentext verspricht ja einiges, so daß ich nach einigem hin und her doch einmal beschloß dort anzurufen, auch wenn natürlich wiesbaden etwas entfernt ist von frankfurt, aber wer nicht....der nicht gewinnt.......

    am telefon war man freundlich...ja angie wäre da, und wie man so sagt buchbar......

    dies tat ich dann auch, rechnete die zeit für meine reise nach wiesbaden schnell mit ein und vereinbarte einen termin..........

    genauso freundlich, wie man am telefon war, war man dann auch an der tür und stellte mir die angie vor...............

    sie gefiel mir auf anhieb und der preis 200 euros für eine stunde ist zwar recht hoch, aber ich wollte es eben einmal wissen und drum sagte ich auch ok...........

    angie trug sehr schöne dessous und machte auch einen mehr wie gepflegten eindruck...........

    nach dem erfrischen, bei dem sie schon neckisch zwitscherte und scherzte ging es dann in das sehr schöne zimmer auf das super weiche bequeme bett, welches geradezu zum ..............einlud.

    sie entledigte sich gekonnt schamhaft ihrer dessous und ehe ich mich recht versah hatte sie mein teil, kleine hugo in der hand, mund und zunge und bearbeitete ihn derartig liebevoll, daß aus ihm in sehr kurzer zeit ein richtiger mann-ritter wurde.

    in der zwischenzeit streichelte ich sie an ihren knospen, die dann richtig hart und fest wurden und begab mich dann auf erkundungstour mit meinen händen ein stockwerk tiefer bei ihr.....

    sie hat eine warme sehr weiche und enge uschi, die auch feuch*** war, da ich ja vorher an den knospen gespielt hatte.......................

    nach der aufrichtung von hugo ging es dann zum reiterteil über......

    sie setzte sich auf mich und ehe ich mich richtig versah......war hugo mit dem gummimantel schon in der höhle verschwunden..........

    sie ritt mich hin und ritt mich her so richtig im takt, wie das eben frau so macht, und als sie merkte, daß auch ich richtig mitging, wurde daraus wirklich ein ritt in die lust oder ein ritt in den 7. himmel hinein..........

    angie ist eine richtig tolle und ganz liebe, denn anschließend war auch das küssen angesagt..........

    leider ist sie nur in dieser woche zu erreichen...........

    hoffe nur, daß sie bald wieder einmal im lande ist.......................

    der besuch hat sich gelohnt und der betrag von euros 200, stöhn, auch...........

    leider kann man sich ja so teuere sachen nicht immer leisten..........

    vielleicht ist es aber manchmal besser so etwas zu nehmen als 3x 70 euros zu zahlen und immer enttäuscht zu sein oder aber das gefühl zu haben daß man abgez****, beschis**** wurde....................

    euer xyz159

    http://212.96.132.70/ladies/HTML/spe...asp?aid=800768
Stichworte:
Lädt...
X