Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky aus Koblenz

    War heute mal in der Ernst Sachs Str.21 in Koblenz. Was auch unter Privathaus in Ladies.de werbung macht. Vicky ist wirklich eine süße Polin. Körbchen c, und wirklich naturgeil. Normale Nr. 50 EUR. Halbe Std.100, ganze 150 EUR. Sex besser als daheim. Sind auch andere Damen anwesend. Öffnz.10-01.00.

    #2
    Hallo mannigeil

    Kannst Du etwas mehr zum Service schreiben? Bietet sie Französisch ohne, mit Aufnahme, sind Zungenküsse möglich, läßt sie sich gerne lecken......usw.?

    Danke im Voraus und ein schönes Osterfest wünscht der

    Nuttenlover

    Kommentar


      #3
      Hallo, Sie bläst auch dein Rohr blank. Fingern läßt Sie sich auch. Zungenküsse oder lecken weiß ich nicht. Hatte nur ne 50 EUR Nummer. Und auf solche Sachen stehe ich nicht. Wirst auf jedem Fall mit einem grinsendem Gesicht den Laden verlassen.

      Kommentar


        #4
        hossa

        Die Frau ist der Hammer. Habe 80 EUR investiert. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die geht ab wie ich es bisher noch nicht erlebt habe. FO vom feinsten. Also das Mädel übt diesen Beruf mit Leidenschaft aus. Kann ich nur Empfehlen. Da sollte man mal die 80 bezahlen, weil lohnen tut sich das auf jeden Fall. Da werd ich jetzt wohl Stammgast werden so wie sie über mich hergefallen ist.
        Ich hatte diese Grinsen im Gesicht.

        Kommentar


          #5
          Vicky jetzt in Bendorf

          Da die Miete in Koblenz zu hoch war ist Sie Jetzt in Bendorf Concordiastraße.35(bei Winter 1,Stock). Sie macht immer noch bei ladies.de und Such und Fiend werbung.
          Ich war heute das erste mal in Bendorf. Preise und sonstiges ist gleich.
          Wer diese Frau noch nicht getestet hat verpasst was.
          Garantiert.

          Kommentar


            #6
            Vicky koblenz

            hallo freunde der nacht...
            macht diese vicky auch Analverkehr?
            War mal bei einer Vicky in neuwied im rheintalweg ist aber schon 2 jahre her. Hoffe das es die selbe....
            gruss frauenliebhaber

            Kommentar


              #7
              Vicky ist jetzt Victoria

              Viktoria werkelt jetzt in Weißenthurm Hafenstr.1 Über Autocenter rum. Olivia ist jetzt ihrer neue Freundin, die ich auch direkt für euch getestet hab(Leider war Vicky(Victoria)
              nicht da. 50 EUR Nummer Normal mit Olivia ausgehandelt. Läßt sich fingern, wird aber in keinster weise feucht. Zum Glück lag da noch Gleitcreme rum. Geht nicht besonders mit, 30 % Wiederholungsfactor. Also geht lieber zu Vicky(Victoria) da bekommt ihr wesentlich mehr Leistung.
              Machen bei Sexrelax(Rheinland) Werbung. Gut STOß.

              Kommentar


                #8
                Wir reden NUR von Vicky... OK?

                ...in Echt ist Sie um ein zigfaches reizvoller, schöner und geiler, als sie sich in ihren Pics präsentiert...

                Klar hat sie einen Freund/Z.hlter und ist deshalb nicht sooo frei, wie wir es uns wünschen, aber sie hat Klasse beim Sex!

                Was heißt das: Sie bläst genial genital, lässt sich dabei in beiden Öffnungen an ihrem ach zu geilem Hintern TIEF fingern, leckt und schluckt, was weiße Sahne angeht alles und küsst genial, hat Spaß daran sich in allen erdenklichen Stellungen durchf...en zu lassen, was will M/man/n mehr???

                Wer sie heiraten will und unsterblich verliebt in sie ist - heiraten lässt sie sich nicht mehr!!! Wer einen wirlich scharfen Sex haben mag und seine Euronen richtig anlegen möchte, DER ist am Platz und HIER gold richtig!

                zungulus

                Kommentar


                  #9
                  Hast du vielleicht ein Foto von ihr

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X