Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Nachdem Weronika wieder in Braunschweig anzutreffen ist und laut ihrem Profil Foto- und Videoaufnahmen anbietet habe ich mal die Frage ob dazu jemand vielleicht was sagen kann?

    Im letzten Jahr hatte ich mal eine ihrer Kolleginnen (Vicky?) besucht und da hiess es anfangs, dass Foto- und Videoaufnahmen im Stundenpreis von 150€ inbegriffen sind.
    Was nach der Bezahlung natürlich nicht mehr so war. Da sollte es dann plötzlich doch etwas extra kosten.
    Weiß einer wie das bei Weronika ist?

    Gruß Michelson

    Kommentar


      #47
      Braunschweig - Weronika

      Location ist leider sehr schlecht gelegen. Genau auf der Braunschweiger Partymeile. Womit wohl ein Wochenendbesuch mit hunderten neugierigen Blicken belohnt wird. Und auch in der Woche für die Bistrobetreiber nebenan klar sein wird wenn man dort aufläuft....hmmm

      Location als solches ist aber schön zurechtgemacht.

      Aber kommen wir zum Thema Weronika:

      Die Bilder sind authentisch und ihr Gesicht ist natura einfach mal nen Kracher. Ich empfand Sie sehr hübsch.
      Der Service ist auch im oberen postiven Bereich. ZK gab's bei mir nur angedeutet (lag vielleicht an der Sympathie). Deepthroat mach sie leider gar nicht. Ich würde es mal als normales tiefes Blasen bezeichnen. Was in Verbindung mit ihrem Geilen Gesicht durchaus was für sich hat. AV habe ich nicht angefragt. Französisch mit Aufnahme ist im Preis von einer Stunde aber enthalten...
      War ne schöne kuschelige Nummer und sie hält auch gegen...Sie selbst ist nicht so wild, also eher der passive Typ. Aber nicht so passiv, das sie gelangweilt Löcher in die Decke guckt, sondern wohl einfach mehr der Geniesser.
      Obwohl Sie etwas weiblicher ist (keine sorge: keine versteckte Michelin-Bereifung, Fotos stimmen), Sie aber hingegen gut bei der sache und auch sehr nett und höflich ist, werde ich wohl wieder hin...

      Fazit (Schulnoten):
      Location: 2 (b-note 5)
      Aussehen: 2+
      Service: 2-

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (23.05.2013), Liontamer65 (23.05.2013), SNOWBALL (23.05.2013), Paul_B (23.05.2013), straniero (23.05.2013)

        #48
        Vielen Dank Rob für deinen Bericht.
        Zu Weronika gibt es schon einen Thread

        Vielleicht findet sich ein netter Mod ,
        verbindet die Themen und aktualisiert die Anzeige?

        Paul
        Paul

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SNOWBALL (23.05.2013)

          #49
          Zitat von Roberto del Ibiza Beitrag anzeigen
          ist im Preis von einer Stunde aber enthalten...
          In diesem Fall muss ich nicht nachfragen, wie hoch der Preis denn ist; da ich Weronika (natürlich) in ihrer neuen Location auch schon besucht habe, kann ich einfach nachtragen, dass sie für die Stunde weiterhin 130 Euro nimmt. Halbe Stunde 80, glaube ich, ist aber normalerweise nicht meine Buchungsdauer.

          Ich höre euch fragen: wo sind die Berichte? Sorry, aber damit kann und will ich in diesem besonderen Fall nicht dienen. Hauptsächlich kann ich meinen Berichten aus dem letzten Jahr nichts Wesentliches hinzufügen. Mit Weronika verbringe ich unvergleichlich innige, kuschelige, knutschige, zärtliche, und wie Roberto sehr schön formuliert hat, genießerische Stunden, die ich vermutlich gar nicht in Worte fassen könnte, selbst wenn ich wollte. Ich bewundere die Kollegen, die auch solche, fast schon persönliche Dates in angemessener Form in Berichte gießen können, mir scheint das nicht gegeben. Außerdem muss ich nicht das x-te im Grunde gleich verlaufene Date immer und immer wieder neu umschreiben. Und zudem befürchte ich, dass in diesem Spezialfall die Anzeichen eines LKS nicht zu übersehen wären

          Allerdings muss ich Roberto beipflichten, was die Location angeht. Schon der Eingang zur Wohnung in der Wallstraße war nicht gerade diskret, hier muss man gerade am Wochenende an den Besuchern der im Hause befindlichen Clubs vorbei, was bei den meisten von uns altersmäßig auffällt, und wenn man sich dann auch noch aufgebrezelt oder Blümchen dabei hat... Das Treppenhaus, das man ohne Fahrstuhl bis in den vierten Stock hoch muss, ist nicht gerade gepflegt, und bietet keinerlei Ausweichmöglichkeiten, so dass man seinem Vorgänger bei dicht aufeinanderfolgenden Terminen ziemlich sicher über den Weg läuft.

          Die Wohnung selbst ist aber schön hergerichtet. Ein großer Raum mit Küchenzeile und einem großen Bett, einem Sessel und zwei Nachttischchen. Zudem natürlich ein Bad mit Dusche, WC und Waschbecken. Waschlotion und Mundwasser stehen bereit, die Anzahl der Handtücher ist überschaubar. Beim direkt aufeinanderfolgenden Gästewechsel müsste der eine im Bad zwischengeparkt werden, einen weiteren "Abstellraum" gibt es nicht. Mein Fazit: Weronika ist eine Spitzen-DL in einer schicken, gerade so zweckmäßigen Wohnung an einer vor allem aus Diskretionsgründen ungeeigneten Adresse.
          "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
          (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            SNOWBALL (25.05.2013), Paul_B (25.05.2013)

            #50
            Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen

            Das Treppenhaus, das man ohne Fahrstuhl bis in den vierten Stock hoch muss, ist nicht gerade gepflegt, und bietet keinerlei Ausweichmöglichkeiten, so dass man seinem Vorgänger bei dicht aufeinanderfolgenden Terminen ziemlich sicher über den Weg läuft.
            Wobei ich mich dann immer Frage, was so schlimm daran ist .

            Kommentar


              #51
              Zitat von Hagi69 Beitrag anzeigen
              Wobei ich mich dann immer Frage, was so schlimm daran ist .
              Der vierte Stock? Das heruntergekommene Treppenhaus? Die Info, dass man möglicherweise Kollegen über den Weg läuft, war ohne jede Wertung nur als Info zur Location gedacht, für manch einen mag das in die Besuchswahrscheinlichkeit einfließen. Hier spielt es sicherlich vor allem abends am Wochenende keine Rolle, da man ohnehin Clubbesuchern begegnet, bei denen man raten muss, ob sie wissen, wo man hin will bzw. wo man herkommt.

              Bei der Gelegenheit kann ich noch ergänzen, dass ich nicht mal sagen kann, ob man oben oder unten Klingeln kann. Unten dürfte wegen der Clubs ohnehin immer offen sein, oben steht man dann vor einer lilanen Stahltür ohne Guckloch, ich glaube ohne Klingel. Aber drauf geachtet habe ich nicht, einmal stand sie schon in der Tür und beim ersten Mal hatte sie mich ohnehin gebeten, noch mal anzurufen, wenn ich vor der Tür stehe. Vielleicht weil es keine Klingel gibt
              "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
              (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

              Kommentar


                #52
                Ok, jetzt hab ich es geschnallt ... welche Location Du meinst . Ist mir zwar neu, in dem Haus kannte ich nur den kleinen GB Club ...
                Naja, ich find es manchmal merkwürdig , wie die Frauen sich verhalten, wenn der nächste Gast kommt . Letzendlich wissen wir doch alle, dass wir nicht die einzigen sind, die mit den Damen Spass haben ;)

                Da hatte ich letztens ein nettes Erlebniss im Hagenmarkt . Sorry, für Offtopic . Meine Dame war besetzt, ich hab unten im Flur gewartet , da kam ein junger Kerl rein, er schaut mich mich, ich schau ihn an .. beide wissen wir , warum wir im Haus sind. Er spricht mich an und fragt , ob ich weiss, wo hier welche Frau ist . Naja, Handy raus, kurz geschaut ... .durch den Haupteingang kommt noch einer rein . Der geht gleich zum Fahrstuhl, aber alle wissen, was ER hier sucht :-D Wir hatten dann was zum grinsen, weil er war sehr *unauffällig* :D

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  SNOWBALL (26.05.2013)

                  #53
                  MOD-Hinweis:

                  Die beden Themen über Veronika (Wirkungsstätten: Wolfsburg & Braunschweig) wurden hier vereint!

                  Sir Thomas (Moderator)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Paul_B (27.05.2013), SNOWBALL (27.05.2013), Liontamer65 (27.05.2013)

                    #54
                    wieder da

                    Weronika ist wieder da mit sechs Jahre alten Bildern und neuer Nummer.
                    http://www.niedersachsenladies.de/Se...a-8346263.html

                    Anzeigeneinbindung funktionierte leider nicht anders.
                    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

                    Kommentar


                      #55
                      Guten Morgen,

                      ein 5 Jahre alter Thread aber ok, eingebunden.

                      VG Bastian
                      Moderator

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Madmanjack Beitrag anzeigen
                        Weronika ist wieder da mit sechs Jahre alten Bildern...
                        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                        ein 5 Jahre alter Thread...
                        Passt doch...

                        Kommentar


                          #57
                          Weronika... Zuckersüß !!

                          Hallo Allerseits...

                          Ich hatte neulich ein Date mit Weronika.
                          Ich habe mich kurzfristig telefonisch mit ihr verabredet.
                          Sie empfing mich barfuß in einem sexy Minikleid.
                          Ich blieb' für 30 Minuten, für die Weronika 70.- Euro veranschlagte.
                          Daraufhin wurde mir das Bad angeboten (hinterher auch).
                          Sie fragte, ob ich sie auch küssen wolle. Als ich das bejahte, entfernte sie
                          den Lippenstift von ihrem hübschen Mund. Mit schönen ZK im stehen und ein bisschen
                          Fummeln gings dann los. Alles im allen bietet sie eine super Service und ist
                          wirklich supersexy und sehr nett. Ihr Gesicht ist auf den Anzeigenfotos ja stets
                          verpixelt, darum ist es vielleicht von Interesse, dass sie wirklich seeehr hübsch ist !!
                          Aber das ist natürlich Geschmackssache.

                          Für mich 100% Wiederholungsgefahr.

                          ContigoBS

                          Kommentar


                            #58
                            Habe ich auch so erlebt!

                            Ich kann Contigos Aussagen vollständig bestätigen. Aussehen und Freundlichkeit sind herausragend!

                            Leider habe ich mich durch einen allzu frühen Abschuss um weitere Freuden gebracht. Daher auch kein Bericht.

                            Ich werde die Gute aber sicher noch einmal besuchen.

                            Straniero

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X