Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von tnt Beitrag anzeigen
    Ahab und Hoftester sind ja richtig neugierig .
    Wir wollen doch nur spielen.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #32
      Hallo. Kann mir einer sagen ob Sie noch Aktiv ist? habe schon des Öffteren Sie probiert zu erreichen bzw. geklingelt aber keiner mehr da.

      Kommentar


        #33
        Zitat von iceboy Beitrag anzeigen
        Hallo. Kann mir einer sagen ob Sie noch Aktiv ist? habe schon des Öffteren Sie probiert zu erreichen bzw. geklingelt aber keiner mehr da.
        Um welche Uhrzeit hast du es denn versucht?
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #34
          war meistens so zwischen 11 und 13 Uhr

          Kommentar


            #35
            Zitat von iceboy Beitrag anzeigen
            war meistens so zwischen 11 und 13 Uhr
            Ich war immer am früheren Abend bei ihr. Ich weiß nur, daß sie sich ein Fitness-Studio in Plauen suchen wollte. Aber vielleicht versuchst du es auch einmal, sie abends (telefonisch) zu erreichen.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar


              #36
              Na da danke ich dir mal für den Tip. wann warst das letzt mal bei Ihr das Haus sieht ja auch nicht mehr bewohnt aus ?

              Kommentar


                #37
                Zitat von iceboy Beitrag anzeigen
                Na da danke ich dir mal für den Tip. wann warst das letzt mal bei Ihr das Haus sieht ja auch nicht mehr bewohnt aus ?
                Das war (leider) schon letztes Jahr. Aber nachdem das Angebot bei Modelle Plauen nächste Woche irgendwie nicht so der Hammer ist, wäre das eine passende Gelegenheit, wieder einmal Eva zu besuchen. Eva wohnt alleine in dem Haus (war jedenfalls bis letztes Jahr so).
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                Kommentar


                  #38
                  Na da schauen wir mal.Ja stimmt die Vorschau is nicht gerade der reiser.Aber mal sehn was sonst so noch passiert.Vielleicht gibst ja auchin Zwickau mal was neues.Ach ja da ist glaub ich Nina wieder am start.Kann ich empfehlen. Wenn du Sie erreichst de Eva sag bescheid

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von iceboy Beitrag anzeigen
                    Wenn du Sie erreichst de Eva sag bescheid
                    Wenn ich sie besucht habe, schreibe ich natürlich einen Bericht. :)
                    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                    Kommentar


                      #40
                      ja, die Eva. Wer auf erotische Massagen und gutes Blasen abfährt, ist bei ihr gut aufgehoben. Aber mir war das alles bissel zuuu gemütlich. Die Bilder passen auch nicht mehr zur Realität. Gruss tnt

                      Kommentar


                        #41
                        ja die bilder sind nicht mehr die jüngsten aber dafür macht sie es mit service wieder gut. die masage und das blasen kann sie ja richtig gut. und ich persönlich finde das ein bissl gemütlichkeit dazu gehört. aber das ist geschmachssache
                        Das Finanzamt liest immer mit!

                        Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                        Kommentar


                          #42
                          Ja, mein lieber ahab, da hast Du recht. alles ist Geschmackssache.

                          Kommentar


                            #43
                            Plauen - Eva - franz. Spezialistin! Topp Date!!

                            Da mich mein Chef vor zwei Wochen kurzfristig nach Plauen schickte, und ich dort dann schon Nachmittags angekommen bin, durchsuchte ich die Anzeigen auf Ladies.de, um mir einen schönen Abend zu gönnen.

                            Was sahen meine müden Augen, EVA, meine EVA aus den Stuttgarter Zeiten, "War sie es wirklich"???
                            Schon der Gedanke an sie ließ meine Hose enger werden, wenn sich an ihrem Französisch und ihren ZK nichts geändert hatte, sollte dies doch noch ein traumhafter Tag in dieser mir fremden Gegend werden.

                            Angerufen, sie war es, erkannte gleich den süßen Akzent in ihrer Stimme, aber noch nicht gesagt wer ich war.
                            Termin gemacht, wollte später am Abend vorbei, leider aber nur bis 20 Uhr erreichbar, egal 18 Uhr ist auch ok, und dann muss ich schon nicht so lange warten.
                            Die Zeit bis 18 Uhr schien nicht vergehen zu wollen, frisch geduscht mit geputzten Zähnen auf den Weg gemacht.
                            Als nach meinem Klingeln die Tür geöffnet wurde, traute ich meinen Augen kaum, sie sah noch besser aus, als ich sie in Erinnerung hatte.
                            Auch sie hatte mich gleich wieder erkannt, und ein wildes Geknutsche fand seinen Anfang. Jetzt weiß ich auch, was ich so lange vermisst hatte.
                            Sie bot mir was zu trinken an, und wir unterhielten uns über alte Zeiten, wobei diese Unterhaltung immer wieder durch herrliche ZK unterbrochen wurde, einfach traumhaft, diese Küsse.
                            Gemeinsam gingen wir ins Bad unter die Dusche und seiften uns gegenseitig ein, wobei sie plötzlich tiefer ging, und sich intensiv um klein Tom kümmerte, welcher schon kurz vorm explodieren stand.
                            Zurück im Zimmer auf dem Bett war es wie mit einer Freundin. Sie wusste genau, was ich gerne hatte, und ich was sie so gerne mochte.
                            Ihr Französisch ist einfach der Traum, mit etwas Spucke, ohne Handeinsatz, einfach zum Verlieben.
                            Als sie sich über mich setzte, so dass ich ihre wohlschmeckende Muschi lecken konnte, wusste ich genau, sie wollte vor mir zum Orgasmus kommen, was sie auch ein paar Minuten später tat, mit Zucken am ganzen Körper.
                            Dann kam meine Zeit, Reiter, Missio, Reiter, bis auch ich kam, und wir nur dalagen, und laut lachten.
                            Ich bekam noch eine wunderbare Massage, von den Zehen bis zu den Haarspitzen, und habe die Wohnung nach ca. 1,5 Stunden glücklich und zufrieden verlassen, nachdem ich das Versprechen ablegen musste, sie wieder zu besuchen,
                            Dies werde ich natürlich auch einlösen, entweder an einem Wochenende, oder evtl. schickt mich mein Chef ja mal wieder auf so eine anstrengende/entspannende Reise, da ich ja doch mind. 4 Stunden anreise habe.
                            Nichts desto trotz war es genauso schön wie früher, evtl. sogar noch schöner, sie hatte nichts verlernt, die ZK einfach traumhaft und das Französisch noch besser, und ich durfte zwischenzeitlich natürlich auch dazu lernen.

                            Der Wiederholungsfaktor liegt bei 110%, ein 5 Sterne Date.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Heiner99 (23.06.2016), Mick73 (17.06.2016), Hoftester (14.06.2016), dr ahab (14.06.2016)

                              #44
                              Alle Jahre wieder ...
                              2013 http://www.ladies-forum.de/showthrea...*-vom-Feinsten
                              2015 http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Spezialistin!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                                Alle Jahre wieder ...
                                Dann wollen wir das doch alles mal zusammenpfriemeln ...
                                Es gibt alles nur ein Mal.
                                (Truman Capote)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X