Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg-Mögeldorf - Kleines Laufhaus - Steffi

    Sonntagnachmittagsfick

    Heute Nachmittag hab ich die Steffi besucht.
    Hexenhaus war besetzt, also ins Vorderhaus rein und Treppe hoch. Rechts war auch besetzt, also links geklingelt. Ob das jetzt Sonnenschein oder Mondschein hieß weiß ich nicht mehr. Ich bin nur sehr selten dort, kenn mich nicht aus. War mir eigentlich auch egal, da ich mich sowieso nicht im Vorfeld erkundigt habe. Quasi auf gut Glück. Was junges, zierliches war heute mein Begehr.

    Jung war sie, die 19 nehm ich ihr sofort ab, auch die Größe.
    Ja, zierlich ist sie auch, wenn das auch bei dieser Größe eher relativ ist. Ums Becken herum hätte es heute durchaus noch schmaler sein dürfen. Brüste, ja Brüste hat sie eigentlich streng genommen keine. Ich weiß nicht, ob es unterhalb von Größe A noch was gibt, aber Steffi hatte, zumindest im Stehen nur leichte Ansätze von dem, was mal eine Brust werden soll.
    Eigentlich genau das, was ich heute wollte. So richtig teenyhaft.

    Ich buchte 20 Minuten für 50 €. Dafür gab es das übliche Programm. ZK waren dabei, wenn auch nur kurz und zögerlich.
    So wie sie mir mädchenhaft, schüchtern und zart erschien, so entwickente sich auch der Sex mit ihr. Das verstärkte das Gefühl, das man es nicht mit einer professionelllen zu tun hat, sondern daß man sich in die Jugendzeit zurückversetzt sieht und die ersten zärtlichen Annäherungsversuche startet.
    Aber keine Angst, sie weiß was sie tut und das tat sie eigentlich nicht schlecht.
    Sie schmeckte gut und den Anblick in der 69 könnte ich stundenlang genießen. Sie beherrscht das Timing, vielleicht hatte sie aber auch nur die Uhr im Blick. Rechtzeitig kam dann der Übergang zum Verkehr.