Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg-Mögeldorf - Kleines Laufhaus - Steffi

    Sonntagnachmittagsfick

    Heute Nachmittag hab ich die Steffi besucht.
    Hexenhaus war besetzt, also ins Vorderhaus rein und Treppe hoch. Rechts war auch besetzt, also links geklingelt. Ob das jetzt Sonnenschein oder Mondschein hieß weiß ich nicht mehr. Ich bin nur sehr selten dort, kenn mich nicht aus. War mir eigentlich auch egal, da ich mich sowieso nicht im Vorfeld erkundigt habe. Quasi auf gut Glück. Was junges, zierliches war heute mein Begehr.

    Jung war sie, die 19 nehm ich ihr sofort ab, auch die Größe.
    Ja, zierlich ist sie auch, wenn das auch bei dieser Größe eher relativ ist. Ums Becken herum hätte es heute durchaus noch schmaler sein dürfen. Brüste, ja Brüste hat sie eigentlich streng genommen keine. Ich weiß nicht, ob es unterhalb von Größe A noch was gibt, aber Steffi hatte, zumindest im Stehen nur leichte Ansätze von dem, was mal eine Brust werden soll.
    Eigentlich genau das, was ich heute wollte. So richtig teenyhaft.

    Ich buchte 20 Minuten für 50 €. Dafür gab es das übliche Programm. ZK waren dabei, wenn auch nur kurz und zögerlich.
    So wie sie mir mädchenhaft, schüchtern und zart erschien, so entwickente sich auch der Sex mit ihr. Das verstärkte das Gefühl, das man es nicht mit einer professionelllen zu tun hat, sondern daß man sich in die Jugendzeit zurückversetzt sieht und die ersten zärtlichen Annäherungsversuche startet.
    Aber keine Angst, sie weiß was sie tut und das tat sie eigentlich nicht schlecht.
    Sie schmeckte gut und den Anblick in der 69 könnte ich stundenlang genießen. Sie beherrscht das Timing, vielleicht hatte sie aber auch nur die Uhr im Blick. Rechtzeitig kam dann der Übergang zum Verkehr.
    Das Gleitgefühl war dann erwartungsgemäß sehr stark, so das ich ohne große Bemühungen ziemlich rasch den Gummi füllte.

    Sie spricht ausreichend Deutsch um ein paar belanglose Worte zu wechseln, Komplimente entgegenzunehmen und den Service abzusprechen.

    Fazit: Gerne wieder.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (30.07.2015), Sagarov (03.11.2013), Sodapop (28.05.2013), Pfaffe (27.05.2013), delloslegov (27.05.2013), Fuffi (26.05.2013), Massage-Möger (26.05.2013), teka (26.05.2013), Steinbock (26.05.2013)

    #2
    Derzeit in der Eberhardshofstraße 2

    im Private-House findet man jetzt die Steffi mit den ungewöhnlich hellblauen, leuchtenden Augen und dem netten Lächeln.
    Dass die aus Estland kommt, ist mir allerdings neu.


    http://private-nuernberg.com/index.php?id=92

    http://www.nuernbergladies.de/Sex-An...E-5251310.html

    Bitte diese Mitteilung einfach als Infodienst sehen , es ist keine Empfehlung oder Warnung.
    Zuletzt geändert von Sagarov; 29.10.2013, 22:07.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sagarov Beitrag anzeigen
      im Private-House findet man jetzt die Steffi mit den ungewöhnlich hellblauen, leuchtenden Augen und dem netten Lächeln.
      Dass die aus Estland kommt, ist mir allerdings neu.


      http://private-nuernberg.com/index.php?id=92

      http://www.nuernbergladies.de/Sex-An...E-5251310.html

      Bitte diese Mitteilung einfach als Infodienst sehen , es ist keine Empfehlung oder Warnung.

      Ob es wirklich die gleiche Steffi ist ?

      http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=108

      Kommentar


        #4
        Stand heute Mittag :

        Sie ist es.

        Die Augen und das Lächeln haben sich nicht verändert.....

        Kommentar


          #5
          Beruhigung für Herrn delloslegov

          Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
          Ob es wirklich die gleiche Steffi ist ?

          http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=108
          Ich kann dich da beruhigen.
          Es ist wirklich nicht die "gleiche" Steffi, sondern dieselbe.
          Nur die Fotos sind von verschiedenen Fotografen.

          Herr Alzheimer hat mich noch nicht völlig im Griff. Ich kann die Mädchen, mit
          denen ich mich unterhalten habe und die ich im Evakostüm sah,
          meist noch ganz gut auseinanderhalten -
          jedenfalls die letzten 500 aus den letzten drei Jahren.


          Aber eine Bemerkung sei mir noch gestattet nach Lesen einiger deiner Berichte:
          Das Mädchen ist sehr wahrscheinlich nicht dein Fall.

          P.S. mich wundert ja ein wenig, dass du als Faktotum des Kleinen Laufhauses dieses Mädchen offenbar gar nicht in natura kennst. Die neuen Fotos vom private-house zeigen sie doch ganz gut . ;)

          Ich finde es übrigens nicht schlecht, wenn die Mädchen ab und zu zwischen verschiedenen Locations wechseln. Man findet dann überall vertraute Gesichter vor. :D


          Ob sich delloslegov evtl. noch an dieses kleine Schätzchen erinnert?
          http://www.nuernbergladies.de/Sex-An...a-5255844.html
          Zuletzt geändert von Sagarov; 30.10.2013, 22:05.

          Kommentar


            #6
            @ Sagarov

            Ich glaube auch, daß es die richtige Steffi ist, auch wenn man auf den Mögeldorfer Bildern kein Gesicht sieht. Dein Beitrag #2 vom 29.10. ist damit nicht mehr aktuell. Steffi arbeitet seit Mittwoch wieder im KLH. Natürlich habe ich sie auch schon live gesehen. Ich seh tausende von Frauen, da kann ich mir nicht jede merken. Außerdem hab ich es mit Steffi nie getrieben. Sie ist mir einfach zu flachbrüstig. Mit glatten Frauen habe ich nur sehr selten Sex.

            Zu Clara:
            Natürlich kann ich mich an diese Maus erinnern. Ich habe sie ja erst im Frühjahr gepoppt und darüber berichtet. Die kann man empfehlen.

            Gruß von dl

            Kommentar


              #7
              Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
              @ Sagarov

              Ich glaube auch, daß es die richtige Steffi ist, auch wenn man auf den Mögeldorfer Bildern kein Gesicht sieht. Dein Beitrag #2 vom 29.10. ist damit nicht mehr aktuell. Steffi arbeitet seit Mittwoch wieder im KLH. Natürlich habe ich sie auch schon live gesehen. Ich seh tausende von Frauen, da kann ich mir nicht jede merken.

              Gruß von dl
              Wie kommst du denn darauf, dass Steffi wieder im KLH arbeitet und mein Beitrag nicht mehr aktuell ist - hast du sie dort gesehen?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sagarov Beitrag anzeigen
                Wie kommst du denn darauf, dass Steffi wieder im KLH arbeitet und mein Beitrag nicht mehr aktuell ist - hast du sie dort gesehen?
                Es war am Mittwoch bei der Homepage vom KLH unter "News" gestanden. Es stand darin, daß Steffi wieder ab Mittwoch im KLH arbeitet. Möglicherweise meinte die Chefin erst den kommenden Mittwoch. Wie dem auch sei, ficken will ich Steffi so oder so nicht. Das heißt, daß Dein Beitrag #2 wahrscheinlich doch (noch) aktuell ist.

                Kommentar


                  #9
                  An Herrn Von und zu Delloslegov :

                  Meinst du eigentlich, alle anderen sind blöd.

                  Also was ich gesehen und gefickt habe, das weiß ich schon genau..

                  Da kannst du dummschwätzen was du willst....
                  Und es interessiert sicherlich auch niemanden, ob du schon tausende von Frauen gesehen hast.


                  Weisst du :
                  Wissen ist Macht.
                  Und für dich scheint zu gelten : Nichts wissen macht auch nichts.....

                  Übrigens habe ich auch heute mit ihr telefoniert

                  Schönes WE noch.

                  Kommentar


                    #10
                    Gehts noch?

                    *************************

                    Kommentar


                      #11
                      Steffi (Lettland), Nürnberg, Horneckerweg 18, Testbericht

                      Nach ein paar schönen Wiederholungen mit den KLH-Damen Anna und Michaela (meine Lieblingsdirne), wollte ich mir mal wieder ein (für mich) neues Girl gönnen.
                      Ich war zu Gast im Franzis-Haus. Julia und Barbara hatte ich bereits gefickt. Die restliche Auswahl war leider gering. Ich entschied mich für die flachbrüstige Lettin Steffi.

                      Steffi ist um die 20 Jahre jung; ca. 1,70m groß (ohne Schuhe); sie hat ein schönes Gesicht mit gepflegten, weißen Zähnchen; längere, rot-gefärbte Haare und natürlich eine rasierte Möse.
                      Die Lettin ist schlank, hat einen geilen Arsch mit Kf.-gr. 36 (fast 38) und flachen 75 A-Cup Tittchen.
                      Da Steffi bereits in Nürnberg gearbeitet hat (Laufamholzstr. 39 und Eberhardshofstr. 2) kann man sich gut in Deutscher Sprache mit ihr verständigen.

                      http://franzis-haus.de/girlsaktuell.html

                      Ich wählte die halbstündige Nummer und bezahlte mit einen Gutschein vom Frankenkontakt (40 € Restzahlung). Ich bekam dafür : Zk + Franz. (auch 69er) + GV + Massage + 1 Wasser.

                      Ich zog mein typisches Programm durch:
                      Meinen Schwanz ließ ich mir von Steffi am Waschbecken reinigen. Danach gabs neben dem Bett stehend oberflächliche Zungenküsse. Sie machte dabei einen gepflegten Eindruck. Richtige hemmungslose Zk bekam ich aber während der 30 minütigen Spielzeit nie !

                      Die Lettin ging dann ein Stück südwärts, um meine Brustwarzen zu lecken. Anschließend ging sie in die Hocke, um meinen bereits gut stehenden Freund zu blasen. Der Druck war geil. Richtig tief kann sie aber nicht blasen. Meine frisch rasierten Nüsse hat sie dabei leider nur massiert, aber nicht geleckt und gesaugt !

                      Wir wechselten auf die Matratze. Sie legte sich auf den Rücken. Ich beugte mich über sie, um ihre Mini-Tittchen zärtlich zu schnullen. Ab und zu tauschten wir Zk aus. Währenddessen wollte ich ihre Muschi fingern, das ist aber leider nicht erlaubt !

                      Wir wechselten dann zur 69er Stellung, wobei ich auf den Rücken lag. Ich knetete ihren hocherotischen Po, zog dann ihre Backen auseinander, um ihre Lustgrotte mit meiner Zunge zu verwöhnen. Währenddessen hat sich Steffi um meinen Lustbolzen gekümmert und meine Eier zärtlich massiert.

                      Ich bat sie dann um ein Kondom für den GV. Ich wählte zuerst die Missio. Sie hielt dabei gut dagegen. Ab und zu gabs dabei wieder ZK. Ihr Gestöhne war sicherlich übertrieben. Nach einigen Minuten wechselten wir zur Doggy. Sie hielt dabei sehr gut im Rhythmus dagegen, sodaß ich relativ schnell spritzen mußte. Das Auszucken war kein Problem. Nachdem Steffi meinen Zipfel mit Zewas sauber gemacht hat, bekam ich noch eine abschließende Massage mit Creme. Auf meinen Wunsch hin hat die Lettin meinen Rücken kräftig und gut massiert.


                      Fazit:

                      Es war schöner Gf.6 mit Steffi. Vom Service-technischen her war es für mich aber, gemessen an meine Erfahrungen als Privat-Freier, höchstens Durchschnitt. Steffi arbeitet ja noch nicht so lange als SDL, ich bin mir sicher, daß sie sich noch steigern wird.

                      Eine Wiederholung kann ich mir langfristig gesehen vorstellen, kurzfristig muß ich aber erst noch viele andere Dirnen rüsseln, die auf meiner Liste stehen.


                      Gruß an alle Gleitsportler

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Massage-Möger (19.01.2014), Lex (16.01.2014), Noobis (15.01.2014)

                        #12
                        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen

                        Eine Wiederholung kann ich mir langfristig gesehen vorstellen, kurzfristig muß ich aber erst noch viele andere Dirnen rüsseln, die auf meiner Liste stehen.


                        Gruß an alle Gleitsportler
                        Ja Ja die liebe Liste.

                        Meine wird immer länger anstatt kürzer.
                        Momentan aber auch gute Angebote.

                        mfg Noobis
                        Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
                        als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


                        Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
                        ( Edmund Burke)

                        Kommentar


                          #13
                          Nürnberg - Steffi in Franzis Haus

                          Hallo zusammen,

                          nachdem ich schon länger mitlese, schreibe ich jetzt meinen ersten Beitrag, darum bitte Nachsicht, wenn nicht alles auf Anhieb passt. Hier mein Bericht zu Steffi, worüber anscheinend schon über ein Jahr niemand mehr was geschrieben hat.

                          Ich bin ohne vorher anzurufen an einem Sonntagabend in die Horneckerstraße zu Franzis Haus gefahren, die Location ist angenehm diskret, da das eigentlich nur Industriegebiet ist, der Eingang etwas zurückliegt, Parkplätze an der Straße genug vorhanden.

                          Die Hausdame (sowas hab ich auch schon länger nicht mehr erlebt) öffnet, fragt, ob ich einen Termin habe und ob ich schon mal da war. Daraufhin hat sie mir kurz erklärt, wie das aktuelle Bonussystem mit Rabatt-Gutschein funktioniert.

                          Die Räume sind in ehemaligen Büroräumen (abghängte Decke), sind aber mit jeder Menge glamorösen Möbeln, Wanddecke und Betten ausgestattet. Naja, wer's mag, einiges ist auch schon etwas in die Jahre gekommen, Hauptsache, das trifft nicht auf die Mädels zu.
                          Teppiche und Bad waren sauber, aber schon etwas verbraucht, Dusche hat funktioniert, aber privat würde ich das Bad mal renovieren. Es gibt aber ein Bidet, was ich sehr praktisch finde.

                          In der Vorstellungsrunde haben sich vier junge, schlanke und attraktive Mädels mit ihrem Namen, Service und Herkunft vorgestellt. Finde ich vorbildlich, jedoch ist es schon auffällig, das so viele angeblich aus Italien und Spanien kommen... WTF? Mir wäre es lieber, wenigstens hier bei der Wahrheit zu bleiben. Das war schließlich auch der Ausschlag, dass ich mich für Steffi entschieden habe. Sie kommt angeblich aus Lettland, ich vermute, das könnte sogar stimmen, oder sie kommt aus einem der Nachbarländer.

                          Hier ihre aktuelle Anzeige:
                          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-5803733.html
                          Die Fotos passen nicht wirklich: In Wirklichkeit sieht sie jünger und nicht so streng aus. Außerdem ist ist Gesicht nicht so markant, nicht so (ver)geschminkt, aber viel hübscher und natürlicher. Weiß auch nicht, was der Fotograf hier verbrochen hat. Sie hat ein klein wenig zugelegt, aber sie ist immer noch schlank, am Po und Schenkeln etwas mehr, aber nicht zu ihrem Nachteil.
                          Vom Alter hätte ich sie auf Anfang 20 geschätzt, aber nach der hier erwähnten Vorgeschichte, könnte es auch etwas mehr sein.

                          Habe dann die halbe Stunde für 80€ gewählt.
                          Nach der Dusche ging es los mit Zungenküssen im Stehen, dann gegenseitige Küsse am Körper und an den Nippeln. Sie hat hier gut mitgemacht, wenn ich den Bericht von meinem Vorredner durchlese, sicher etwas dazugelernt. Dann aufs Bett und mich geblasen "ohne", dabei hat sie sich gerne streicheln lassen und zwischendrin ist sie immer wieder nach oben zum Küssen gekommen. Sie ließ sich auch gut lecken, schmeckt angenehm, aber ist inzwischen wohl Profi genug: von körperlicher Reaktion ist nicht viel passiert.
                          Dann aufgesattelt und hat mich geritten, nachdem wir geklärt hatten, wie es mir am Liebsten ist, schön langsam. Um etwas rauszuzögern, hab ich ab und zu ausgefädelt, sie hat das willig mitgemacht, Pause machen lassen, wieder eingefädelt und wieder geknutscht zwischendrin.
                          In den Pausen hat sie sich durch Plauderein nicht aus dem Konzept bringen, ist mir auch schon passiert, dass mir eine SDL ihre halbe Lebensgeschichte erzählt hat, als ich gerade beim Stellungswechsel war.
                          Dann Wechsel in die Missio, hat gut dagegengehalten, wobei ich eh nicht der heftige Rammler, sondern der sanfte Ficker bin. Dabei herrlicher Augenkontakt und wieder geknutscht, um dann das Tütchen zu fühlen. Steffi hat dabei nicht übertrieben gestöhnt und hat mich lange auszucken lassen. Dann sehr geübt mit Tüchern gesäubert und hat noch sehr nett mit sich kuscheln lassen, dabei war Small Talk auch über was anderes möglich, da sie recht gutes Deutsch spricht.

                          Danach nochmal kurz ins Bad und Bidet benutzt, wollte nicht gleich ihren ganzen Geruch wieder wegduschen, darum insgesamt eine schöne GF6-Erfahrung mit hohem Wiederholungsfaktor, 8.5 von 10 Punkte. Da ich Single bin, genieße ich, den Duft von den Mädels noch etwas mitzunehmen, vor allem wenn damit die Erinnerung an die schöne Haut und die leuchtenden Augen wie bei Steffi noch mitschwingen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Jagdhorn (30.07.2015), Massage-Möger (27.07.2015), neuling (27.07.2015), delloslegov (27.07.2015)

                            #14
                            Zitat von relaxer Beitrag anzeigen
                            ...
                            Hier ihre aktuelle Anzeige:
                            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-5803733.html ...
                            Schade, nicht mehr geschaltet ... und auf allen 4 Seten von Franzi ... weit und breit keine Steffi. Hätte sie gerne mal gesehen ...
                            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                            Kommentar


                              #15
                              siehe Vorschau "Villa Pompös"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X