Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Masha immer super

    hallo lieber stechergemeinde. ich berichte heute über diese wundervolle frau.

    ich habe diese frau heute wieder besucht und ich komme immer wieder gerne zu ihr (bei ihr).
    ihr service ist immer toll. beidseitig franz., zungenküsse mit verkehr die halbe stunde kostet
    bei ihr 80 takken. sie geht gut mit. ich hatte sie auch bis zum orgasmus geleckt. (ihr körper
    bebt richtig)
    die location in nw ist nicht gerade die beste aber das spielte für mich keine rolle da sie immer
    eine bank ist.
    entschuldigt wenn ich kein romanschreiber bin aber ich denke ich hab alles geschrieben was
    wichtig ist.
    gruß euer darthi.
    ich bin nicht nur gut drauf sondern auch gut drunter

    #2
    Ich selber war auch schon mal bei der Mascha gewesen. Die Location im Schelmen ist wirklich nicht die beste Adresse. Ehrlich gesagt war sie jetzt auch nichts besonderes, wo man(n) immer wieder hingehen müsste.
    Ok, sie war freundlich und sehr nett aber die Topfigur hat sie jetzt auch nicht gehabt. Im Endeffekt hat sie sich ganz professionell benommen.
    Fazit: Ich selber werde die Mascha wahrscheinlich nie wieder besuchen obwohl ich jetzt eigentlich nicht unzufrieden war sondern, weil sie jetzt auch nichts großartiges ist wie vom Vorstecher beschrieben.
    Es gibt wesentlich bessere und attraktivere.

    Kommentar


      #3
      ???

      Natürlich gibt es bessere aber für mich ist sie eine bank.
      Bevor ich irgendwo hingeh und dann meine schlechten erfahrungen mache geh ich lieber zur masha.
      ich bin nicht nur gut drauf sondern auch gut drunter

      Kommentar


        #4
        Horizonte erweitern?!

        Hi DM,

        Deine Einstellung kann ich zum Teil verstehen - und sei auch jedem seine eigene gegönnt...

        Aber wie willst Du so Deinen Horizont im P6 erweitern?

        Ich war selbst schon bei Mascha - wie ich dort hinkam will ich nicht eingehender Erläutern - klingt zwar jetzt 'großsspurig', aber mein Besuch damals war so eine Art 'Mitleidsfick'!

        Jedenfalls, wenn ich nichts besseres gewohnt gewesen wäre, wäre vom Service und ihrem Verhalten her auch das Gebotene das Ende der Messlatte gewesen - aber wie gesagt, war ich eben schon einiges mehr gewohnt.

        Mein Tipp - suche bei Nichtverfügbarkeit Deiner Favoritin unter den Empfehlungen hier bei den Ladies - da gehst Du selten an und bekommst auch den Überblick ob da noch was geht?!

        Gruß
        Guard73
        Sex ohne küssen ist kein Sex!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Schmutzighans (01.03.2015)
        Lädt...
        X