Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milena in Eisenach

    Moin,
    War schon einigemale bei Milena in Gotha und jetzt in Eisenach und kann es nur empfehlen. Sie macht anfangs einen etwas reservierten Eindruck, aber das täuscht und der Preis ist auch ok. 50€ für 20min, bla... ohne, GV, le..en und das Beste, es scheint Ihr auch noch Spaß zu machen, was ja inzwischen nicht sehr verbreitet ist. Sie ist ein liebes Mädel mit einer super Figur. Los gehts!!!
    Gruß Notnagel, Bin auf Eure Meinung gespannt!

    #2
    Guten Abend,
    kann den Bericht von Notnagel nur bestätigen, war in Gotha bei Milena und jedesmal voll zufrieden. Schade, daß sie jetzt in Eisenach ist, da muß ich noch mal so weit fahren...

    Kommentar


      #3
      Das wird sich sicher lohnen;) schreibe unbedingt wie es war oder was noch los ist in ESA. Suche Tip für AV!:eek:

      Kommentar


        #4
        Zitat von notnagel
        Suche Tip für AV!:eek:
        Da sieht's leider in Thüringen ganz schön mau aus. :(

        Ich werd demnächst mal Shakira in Gera, Georg Büchner Str. 52a antesten -sieht ganz lecker aus & bietet's an :D
        ...mal schauen was da so geht

        Kommentar


          #5
          Bin auf deinen Bericht extrem gespannt! Und viel Spaß natürlich!:eek:

          Kommentar


            #6
            Milena

            Milena kann ich nur empfehlen. Leider ist sie sehr weit weg. Macht auf den ersten Blick einen spröden Eindruck. Wahrscheinlich kam das aber daher, daß sie kaum deutsch spricht. Aber sie war wirklich super.

            Kommentar


              #7
              Freut mich, dass es dir gefallen hat. Ist aber bestimmt nicht mehr lange dort schätze ich! Bin selten so gut gebl.... worden! Hast du noch Tips Rolf!;)

              Kommentar


                #8
                Tips

                Na ja, so oft kann ich auch nicht diesen Sport betreiben. Reißt ja immerhin immer ein Loch ins Budget.

                Aber Emilia in Weimar ist ganz gut. Die war mal in Gotha. Man merkt ihr manchmal an, daß sie professionell ist. Aber sie ist ganz locker drauf.

                Und auch das Studio 66 in Weimar ist zu empfehlen. Da hat bis vor kurzem eine junge, schwarzhaarige Berlinerin gearbeitet. Die war nun wirklich ein Traum. Ein richtiger Hammer. Ich weiß nur nicht, ob sie noch da ist. Ich hatte letztens ein Inserat wg. Lillis Appartement gelesen, wo es den Anschein hatte, daß sie jetzt dort zugange ist. Kannst es ja mal probieren.

                Danke auch mit dem tip bei Winter. Werde das mal versuchen.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X