Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Ramona im Haus 9

    kann wirklich niemand etwas zu ihr berichten? sie ist total mein typ

    #2
    Mod - Hinweis

    Guten Abend wob440,

    gehe doch bitte die Dame besuchen, dann hast du eventuell der werten Userschaft etwas zu berichten.

    Ich will ja nicht nörgeln, aber 12 einzeilige Anfragen, auf einen Bericht, glaubst du da stehen die User hier mit Rat und Tat zur Seite, wohl weniger, ist zumindest meine Annahme.

    Ich selber kann zur Dame nichts sagen, wollte nur mal einen Ratschlag in deine Richtung absetzen.

    VG Bastian

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Harley (31.05.2013), der6er (31.05.2013), Steinbock (31.05.2013), Asterix (28.05.2013), Chromstange (28.05.2013)

      #3
      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      Guten Abend wob440,

      gehe doch bitte die Dame besuchen, dann hast du eventuell der werten Userschaft etwas zu berichten.

      Ich will ja nicht nörgeln, aber 12 einzeilige Anfragen, auf einen Bericht, glaubst du da stehen die User hier mit Rat und Tat zur Seite, wohl weniger, ist zumindest meine Annahme.

      Ich selber kann zur Dame nichts sagen, wollte nur mal einen Ratschlag in deine Richtung absetzen.

      VG Bastian
      tut mir leid dass ich sie enttäuschen muss...
      aber ich werde bestimmt keine 2,5 stündige autofahrt auf mich nehmen nur um dann vor einer 35 jährigen dame zu stehen die nicht einmal im entferntesten der dame auf den foto's ähnelt ...
      P.S. ihr klugen ratschläge können sie sich wirklich sparen... denn stellen sie sich vor auf die idee wäre ich auch von alleine gekommen...

      Kommentar


        #4
        Guten Tag,

        dann stelle ich mir wirklich die Frage, warum du solche Threads aufmachst, wenn du von vorn herein weißt, das du die Dame nicht besuchen wirst.

        Die Ratschläge die ich hier gebe, sind nicht unbedingt als klug einzustufen, aber sollten deinerseits Beachtung finden, ansonsten empfehle ich dir eine andere Plattform zu suchen. Da genügt eine kurze PN, und alles ist schick. Sollte dein nächster "Beitrag" wieder aus einer Einzeiligen Anfrage bestehen, werde ich deine Mitgliedschaft hier beenden.

        Bastian
        Moderator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rex-Dildo (31.05.2013), der6er (31.05.2013), Chromstange (31.05.2013)
        Lädt...
        X