Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Topmodell VALI 75 DD

    Hallo,

    die Dame hatte ich schon lange auf dem Schirm und weil aus durchaus positiven Erlebnissen bei Julia bin ich hingefahren.

    Gegen Mittag angerufen und Termin nachmittags abgemacht. Lief alles problemlos.

    Das ich mir nicht sicher war, wie schnell ich mit den öffentlichen Mittel das Haus erreiche, habe ich etwas mehr Zeit eingeplant. Das Ende vom Lied: ich war 30 min früher vor dem Haus als abgemachtes Termin. Telefon war besetzt, so dass ich einfach reinging. Es war kein Problem. Ein Herr vor mir wollte sie auch buchen, da ich aber Termin hatte, durfte ich bleiben. Alles sehr fair.

    Zu der Dame: naja, die 23 Lenzen nehme ich nicht ab. Eher Richtung 30. Rest könnte passen. Die Brüste sind getunt, aber nicht aufgeblasen und als D-Körbchen würde ich auch nicht durchgehen lassen. Eher C. Der Text in der Anzeige ist also richtig.

    Ansonsten sehr toller Körper. Straffe Haut, sieht toll aus.

    Als Person ist sie wie... ich weiß gar nicht, wie ich beschreiben soll... also sehr lebensfroher Mensch und geneigt sich viel zu unterhalten. Da ich aber weder Englisch noch Tschechich kann, musste ich ihr einfach zuhören. Dazu habe ich wohl an dem Tag mein Tagespensum der gesprochen Wörter wohl erreicht, so dass ich eher passiv war. Die hüpft durch die Gegend wie ein Duracell-Hase, bei Ihrem tollen Körper sieht das sehr appetitlich aus.

    Ihr Service ist auch durchaus positiv. Vorspiel, sehr schönes und langes Franz, Hoden miteinbezogen. Stellungswechsel, lecken. Alles sehr gut und leidenschaftlich.

    Da habe ich nichts auszusetzen.

    Also, ich kann sie weiterempfehlen, aber bitte nicht an Nörgler unter uns :-). Am besten, die die Englisch können, da kann man sicherlich mit ihr eine schöne und lustige Stunde verbringen.

    Ich lerne schon englisch für meinen nächsten Besuch bei ihr. :-)


    Gruß

    Medwed
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (26.11.2013), Sir Thomas (23.08.2013), TigerWutz (21.08.2013), Tester1985 (25.06.2013), good4you (05.06.2013), Bobby0506 (31.05.2013), hjo (30.05.2013), Fuffi (29.05.2013), Dreamer (29.05.2013), Sodapop (29.05.2013)

    #2
    Was kostet denn der Spaß so?

    Kommentar


      #3
      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
      Was kostet denn der Spaß so?
      ach ja sorry, 120€ / Std

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (31.05.2013), Chromstange (29.05.2013)

        #4
        TOPMODELL VALI - im Julias Appartement - wirklich Top

        Hallo zusammen,

        war heute im Julias Appartement und hatte eigentlich eine andere Dame auf dem Plan. Leider war meine Wunsch Lady nicht anwesend, sodass mir u.a. Vali vorgestellt wurde.

        Wenn ich nach den Bildern von Vali auf der Webseite ginge, hätte ich mich nicht für Vali entschieden. Aber mir stand eine liebe und nette Lady gegenüber die mir sofort sympathisch war. Vali hat jetzt kurze Haare und sieht damit super aus. Und Ihre Art „Duracell-Hase“ wie ja mein Vorschreiber (Medwed) schon berichtet hat trifft zu 100% zu. Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und muss sagen, die Lady hat „Hummeln im Arsch“ .-) Vali spricht nur Englisch, versteht aber auch Deutsch, und Ihre Art spiegelt sich auch in der Kiste wieder.

        Oh Mann das war echt geil. Franz. vom aller Feinsten, Reiten weltmeisterlich, Missio mit umschlungene Beine und bei Doggi war es um mich geschehen. Die Unterhaltung mit Vali, vor und danach, war ebenfalls super und wir haben beide viel gelacht.

        Der Abschied war herzlich, was man auch gemerkt hat. Alles andere hat ja „Medwed“ in seinem Bericht schon geschrieben und Julias Appartement ist ja bereits bekannt.

        Wiederholungsfaktor 100%

        Schönen Gruß
        Charles

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (22.08.2013), Easy007 (21.08.2013), TigerWutz (21.08.2013)

          #5
          Hi!

          Macht Vali auch FO?

          Grüße
          Michael

          Kommentar


            #6
            @Charles:
            Wieviel hast Du denn für was gezahlt?

            Kommentar


              #7
              60/120 habe ich gebucht.

              Kommentar


                #8
                Ich war vor einiger Zeit mal bei ihr.
                Die jüngste ist sie nicht mehr, aber was hier über ihren Charakter gesagt wurde stimmt.
                Muss man mögen. Ich fand's gut, weil man sich da auf angenehme weise keine Gedanken über sie machen muss wenn sie dauernd am brabbeln ist.

                GB macht sie entgegen ihrer Anzeige nicht.
                Und dafür das sie Deep Throat direkt in der Überschrift neben ihrem Namen stehen hat war das ehrlich gesagt in dieser Hinsicht eine ziemliche Enttäuschung.
                Aber ich bin da sehr "abgehärtet" weshalb das Jemand anderes vielleicht anders einstufen würde.

                Gruß
                BR

                Kommentar


                  #9
                  Also ich muss da auch mal meinen Senf dazugeben. Ich hatte mal ein ziemlich geiles Date mit ihr, wo sie auch gut und versaut mitgegangen ist, allerdings war ich vor einigen Wochen sicher das zweite und letzte mal bei Valy, denn da war sie beim Sex total aggressiv und hat beim Reiten so heftig meine Oberarme gedrückt, dass ich tagelang blaue Flecken hatte.Ich habe dann auch abgebrochen und bin ohne Worte gegangen..

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,
                    ich war 2 mal bei Valli,
                    das 1. mal war Sie frisch und ausgeruht.
                    Ein Wirbelwind kam über mich, uff, und die Klappe erst, aber toll.
                    Sie war gut geschminkt und wirkte etwas älter als 23, sagen wir mal 28 Jahre.

                    das 2. mal,
                    ich hatte einen Termin, verlängerte mein vorbesucher einfach seine Buchung.
                    Hier hätte ich gehen sollen. Wurde 3 mal verdröstet Sie kommt gleich
                    Als Sie ca 20 min später zu mir kam war Sie irgendwie verschwitzt und fertig.
                    Sie sah aus wie 38 Jahre ungeschminkt weil gerade frisch geduscht ( wirkte trotzdem verschwitz und fertig ).
                    Nun Sie war dan auch noch gut aber ausgeruht war einzigartig.

                    Eine Empfehlung : Ja

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X