Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara bei Weber - Bayreuth

    Hallo Forum,

    nach langer Zeit der Abstinenz war ich diese Woche auch mal wieder unterwegs auf der Suche nach einer schönen halben Stunde oder Stunde mit einem Mädel, dass a) gut aussieht und b) einen guten GF6 bietet...

    Ehrlich gesagt, hatte ich wenig Hoffnung und auch keine brauchbaren Informationen über die Bayreuther Mädels hier gefunden, also bin ich blind drauf los und hab mir die laut Anzeige erstmal "hübscheste" ausgesucht.

    Bei Weber war ich persönlich noch nie und ich habe nicht gewusst was mich erwartet.

    Beim Betreten der Location fiel mir sofort eine sehr saubere und super moderne "Wohnung" auf. Alles blitz blank sauber und "edel" für Bayreuth. Habe ich schon wesentlich schlimmere Locations erlebt ... :)

    Empfangen wurde ich von der Chefin (?!?) und gleich in ein Zimmer geführt und mir die beiden Damen vorgestellt. Beide waren optisch sehr hübsch und haben einen freundlichen Eindruck auf mich gemacht und ich blieb bei meiner Wahl, die ich schon vorher getroffen habe.

    Sara ist optisch ein absoluter Leckerbissen und ich hätte anhand der Anzeige nicht so ein hübsches Mädel erwartet. Total hübsches Gesicht und eine sehr gute Figur...

    Also ausgezogen und mit ihr gemeinsam im Bad und alles schön sauber gemacht und gewaschen.

    Gebucht habe ich zunächst eine halbe Stunde mit ZK. Da sie mir sehr sympathisch war und wie gesagt auch optisch ein Leckerbissen, habe ich gleich auf 1 Stunde dann verlängert.

    Preise sind etwas höher als ortsüblich. Halbe Stunde 95 / Stunde 145 Euro.

    Okay... Also aufs Bett und dann das volle Programm... Erst geblasen, dann von hinten, dann Missio, schöner Stellungswechsel... Hat gut mitgemacht die Dame... Immer wieder geküsst mit Zunge...

    War für mich dann doch zwischendurch etwas schnell und man bekam einen leichten Eindruck von "Termindruck"...

    Aber gut... Nach Runde 1 Massage und dann nochmal auf in Runde 2... Leider hatte ich vorher etwas viel Rotwein getrunken und der kleine Mann stand zwar 1a, aber wollte einfach nicht mehr kommen... Hab dann selber auch abgebrochen weil ich keinen Bock mehr hatte. Aber sie hat sich sehr viel Mühe gegeben.

    Im Großen und Ganzen hat mir der Service und das Ambiente sehr gefallen. Werde mich dort sich früher oder später wieder blicken lassen.

    Für meinen Geschmack hätte noch bisschen mehr das Gefühl des GF6 rüber kommen können. Aber gut... Man kann nicht alles haben... ;-)

    Wiederholungsfaktor auf einer Skala von 1 - 10: 7-8

    Wer auf einen geilen Optikfick steht, ist hier sicher absolut richtig! Ich steh eben mehr auf GF6...
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 08.02.2018, 10:27.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    unique91 (19.10.2013), ladiesfan (17.10.2013), Vorstand81 (31.05.2013)

    #2
    Ich hatte gerade erst das Vergnügen mit Sara und kann den Beitrag bestätigen.

    Sie ist sehr gut bei der Sache, ich empfand meinen GF6-Wunsch jedoch als völlig erfüllt. Es gab sehr viele Streicheleinheiten und wirklich zärtlichen S*x, was ihr auch sichtlich gefiel.

    Auf jeden Fall werde ich Sara wieder besuchen, dann muss ich aber mal nach einem längeren Date (2+ Std.) fragen, denn mit Ihr hatte ich wirklich das Gefühl als würden wir uns schon ewig kennen und sie hat auch zu jeder Zeit immer genau das richtige gemacht ohne das wir auch nur ein Wort wechseln mussten

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      unique91 (19.10.2013)

      #3
      Wow die scheint was für mich zu sein.
      95 Mücken scheinen mir aber viel, oder sie haben erhöht.
      Werd sie morgen mal besuchen.

      Kommentar


        #4
        So ich war nun auch mal bei Sara.
        Sie selbst hat nen makellos und perfekt gepflegten Körper, man denkt sie sei viel jünger. Gesicht ist Geschmackssache, aber schlecht sieht es keineswegs aus. Auf dem Bett angekommen machte sie mir sofort das Gummi drauf. Mein Prinz stand schon von der vorherigen Waschung (Gang und Gebe bei Weber, ne super Sache) auf 12 Uhr. Dann recht hart und schnell geblasen, konnte da viel Zahneinsatz merken. Danach war mir nach etwas ZK, bei dem sie mir ihren Mund genau 1x hinhielt.
        Beim Eindringen kam flutschi zum Einsatz, ab dann war die Performance gut. Sehr intensive Reiterstellung, bei der Sie in wechselnder Geschwindigkeit das Tempo angab. Dann ab zu Doggy und hielt wieder gut dagegen. In der Missionarsstellung konnte ich dann nicht mehr und schoss ab. Im Anschluss folgte eine echt gute Massage und ein tolles Gespräch.

        Sara selbst kann sehr dominant sein, auch wenn sie keine Dominaerfahrungen hat.

        Hatte sie vorher über kaufmich kontaktiert:
        **blockierter Link**

        Chancen für Wdh-Gefahr trotz anfänglicher Schwäche nicht schlecht. Der Top Körper und die tollen Brüste machen da auch viel aus

        Kommentar


          #5
          Du hattest dich doch selbst über das Preisgefüge gewundert.
          Da wäre es umso schöner, du würdest was über Zeit und Geld schreiben.

          Danke und Grüße!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Achja... danke für die Erinnerung.
            Für die halbe Std 80 €. So wie bisher immer unter der Adresse.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bayreuthsucher (20.10.2013)

              #7
              Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
              Achja... danke für die Erinnerung.
              Für die halbe Std 80 €. So wie bisher immer unter der Adresse.
              Okay, danke!
              Dann war das oben mit den 95 für 30 eine Ente.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Nö, das mit den 95 Euronen für 30 Minuten stimmt!

                Hab ich auch bezahlt, könnte aber vielleicht auch der "Spättarif" sein, da ich erst kurz vor 23 Uhr bei Ihr ankam.

                Kommentar


                  #9
                  Hmm, irgendwie versteh ich das Preisgefüge jetzt gar nicht mehr ...
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    Ne das passt nicht. Das erste mal war ich anfang letztes Jahr bei Weber. Dort habe ich ebenso 80 für die halbe bezahlt. Und ca. 5 Minuten abends am Samstag vor Schluss zahlte ich ebenso genauso viel wie immer. Vllt ist das ja aus irgendwelchen Gründen abhängig von der Dame. Beate, die Hausdame fragt einen am Ende auch immer, ob alles in Ordnung war. Also mit ihr kann man immer reden.

                    Kommentar


                      #11
                      naja vielleicht waren bei den 95 noch irgend etwas extra dabei was nicht erwähnt wurde. Sie sieht echt super aus muss unbedingt auch mal zu ihr.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich sag mal so, ich hab es nicht bereut, denn im Gegensatz zu vielen anderen Damen hatte ich bei ihr zu keiner Zeit das Gefühl, mein Geld rausgeworfen zu haben ;)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X