Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - NEU! Veronika im Geheimtipp Schweinfurt

    Hallo an Alle,
    nachdem ich das Ein oder Andere Mal mitgelesen habe, dachte ich mir ich revanchiere mich und melde mich an um einen bericht über Veronika zu schreiben.

    Die Wohnung in der Wilhelmstraße, ist eine sehr nette Adresse in Schweinfurt. Es war dort mein erster Besuch.
    (Hätte ich sie doch schon öfter besucht)

    Eine Wohnung in einem Altbau-Mehrfamilienhaus, das neben einem Krankenhaus gelegen ist.
    Die Wohnung ist sozusagen im Hochparterre und gleich die erste Tür links wenn man reingeht.
    Sehr gemütlich eingerichtet mit Teppichboden. Das ist sehr angenehm, da man zur Waschung ins Bad muss und ich das immer fast nackt tätige. So wird es an den Füsen nicht kalt.

    Die Empfangsdame fragte ob ich die Damen schon aus dem Internet kenne, was ich Bejahte.
    Ich entschied mich für Veronika, deren Bilder mich sehr angesprochen haben, da sie natürlicher wirkten.
    (Amanda habe ich beim reingehen auch kurz gesehen. Hätte auch zu Ihr gehen können. Nichts nervt mehr wenn auf einmal eine fast komplett andere Person vor einem steht, weil die Bilder noch aus der Zeit der Weimarer Republik sind.)

    Nach kurzem Warten erschien Veronika auch in schwarzer Unterwäsche mit schwarzen Strümpfen. Zwar sind Ihre Bilder etwas älter, da sie im Moment die Haare etwas kürzer trägt, aber das ist der einzige Kritikpunkt.
    Sie hat eine sehr nette, natürliche Art an sich, die Sie sehr sympatisch macht.
    eigentlich kommt sie aus Polen, vielleicht wohnt sie in Köln, hab ich nicht gefragt, hat mich mehr interessiert wo sie aus Polen herkommt, da ich auch drüben geboren bin. Aber zurück zu Veronika.
    Größe kommt hin, KF kann ich schwer beurteilen, könnte aber auch 38 sein aber alles in allem eine tolle Figur.
    Die beiden Augen unterhalb des Halses wurden etwas bearbeitet, aber nicht zu "protzig", sondern es passt Alles in allem zusammen. Eine Frau der man in der Stadt auf jeden Fall länger hinterhergucken würde.

    Ich buchte eine halbe Stunde, mit ZK und FO. Diese kostete 80 Euro, die vorneweg genommen jederzeit wieder investieren würde.( und nicht nur die 80). Veronika fragte mich ob ich duschen wolle oder sie mich waschen soll. Um nicht aufdringlich zu sein, lies ich sie entscheiden. Während sie das Geld wegbrachte begann ich mich der größeren kleidungsstücke zu entledigen. Veronika holte mich bepackt mit einer Cola und etwas Süßem zum Gang ins Bad ab, wo der Oberst eine Waschung erfuhr.

    Zurück im Zimmer entkleideten wir uns und begannen im Stehen erste Zärtlichkeiten auszutauschen. Sie hat schöne weiche Lippen von denen man kaum los kommt. Zungenküsse waren auch vom Feinsten.
    Auf dem Bett machten wir mit dem Vorspiel weiter, und nach einiger Zeit begann Ihre frische Muschi zu verwöhnen, was Ihr auch sehr gefiel, da Ihr Becken ziemlich vibrierte. Nachdem ich Sie verwöhnt hatte, war nun ich dran von Ihr verwöhnt zu werden.
    Während Veronika dem Oberst Französisch beibrachte, massierte ich noch mit meinen fingern Ihre Muschi. Auch Ihre Titten erforschte ich ausgiebig während des ganzen Aktes. Es wurde zu keinem Zeitpunkt etwas Ihrerseits bemängelt, selbst als ich Ihre Titten etwas fester anpackte.
    Französisch war seit langem das Beste was ich erlebt habe. Kein Handeinsatz, sehr gefühlvoll und abwechselnd, Für mich einfach perfekt, was ich auch merkte und sie bremsen musste.
    Nach einem ganz kurzem Cooldown und dem Überziehen des Tütle, setzte sich Veronika auf mich und reitete mich. Einfach nur schön kann ich dazu sagen. Musste mich ein wenig ablenken um nicht zu früh zu kommen. Währenddessen haben wir uns immer wieder geküsst und liebkost. Nun wechselte Veronika die Reiterstellung indem Sie ihre Knie hoch nahm und sozusagen in der Hocke auf mir saß. Das machte mich so geil dass ich es nicht mehr lange aushielt, und der Natur ihren Lauf lies.

    Nach einer mir angebotenen Dusche verabschiedeten wir uns und die Empfangsdame verabschiedete mich und brachte mich zur Tür.
    Alles in allem war ich kanpp über 45 Minuten im Geheimtipp.
    Veronika werde ich auf jeden fall wieder besuchen wenn sie in der Region ist. Das war einfach wie mit der Freundin oder mit der Frau, wenn nicht noch besser

    Ist jetzt leider fast ein halber Roman geworden, aber ich hoffe ich konnte mich bei Euch revanchieren.

    Gruß vom Oberst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurologe (31.05.2013), Fuffi (30.05.2013), MMikee (30.05.2013), LoverBoy2 (30.05.2013), Massage-Möger (30.05.2013), Gandalf06 (30.05.2013)

    #2
    Hallo Oberst, Du bist ja ein wahrer Glückspilz, so ein positives Erlebnis bei Deinem ersten Besuch in dieser Location und dann ein super erster Bericht von Dir hier.
    So wenn es immer wäre ....
    Grüße von hermannku

    Kommentar

    Lädt...
    X