Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Lara in der Haitzinger Str. 24

    Kurzen Abstecher bei der Lara in Passau gemacht. Hab natürlich vorher angerufen und ich wollte wissen, ob ich in ca. 1 Stunde vorbeikommen könnte. Im gebrochenen deutsch hat sie die ganze Zeit gesagt "ich nicht verstehen"... Vielleicht eine schlechte Leitung, oder doch die Sprache?^^
    Jedenfalls nannte sie mir dann die Preise und den ganzen Service (obwohl ich danach nicht gefragt habe) und irgendwie hat sie am Ende doch noch verstanden, dass ich in ca. 1 Std. bei ihr vorbeikommen würde.

    Dort angekommen sah das Haus von außen eher klein und "beschissen" aus, jedoch kann man das nicht vom Inneren erwarten.
    Kurz bei Lara geklingelt und nach ~20 Sekunden ging auch schon die Tür auf. Sie sieht wie auf den Bildern aus, 1.60m, Brüste wenn sogar nicht etwas größer und etwas bräunlicher gebrannt. Sie hat mich ins Zimmer begleitet und ich hab 30/100 genommen. Das kleine Zimmer beinhaltet Dusche/Wanne/Becken/Bett und ist ganz ok. Hab mich jedenfalls kurz geduscht und dann aufs Bett gelegt.
    Ich wollte wissen woher sie kommt. Sie meinte aus Budapest und sie ist seit 2 Wochen in Passau. Ihr deutsch ist nicht das beste, man muss schon mit Händen und Füßen kommunizieren. Naja, angefangen gings mit etwas küssen , wobei auch Zungenküssen (jedoch bei ihr nur die Zungenspitze...) dabei war. Anschließend Gummi drauf und das Blasorchester ging los. Oh mann, zuerst etwas mit der Hand beigeholfen und dann als sie die Hand weggenommen hat, hab ich ihren Kopf genommen und mit den Händen "mitgeholfen". War echt toll . Danach kam schon die Reiterstellung, welche auch nicht lange dauerte. Aufgrund des vorherigem Blowjobs kam ich leider auch schon, jedoch war es wirklich spitze.
    Den kleinen dann sauber gemacht und sie meinte die ganze Zeit "schlechter Gummi, nicht gut..."
    Unglaublich, dass ich es vielleicht mal 5 Minuten ausgehalten habe...
    Sie bot mir eine Massage an, jedoch wollte ich bei ihr Lecken. Also neuen Gummi drauf es ging zum 69, wobei ich jedoch schon deuten musste, wie ich was haben will. Gefühlte 10 Minuten an ihr unten geleckt und sie an mir geblasen, wobei immer wieder das tolle gestöhne kam. Komischerweise war es bei ihr dort etwas "salzig", jedoch hat es mich so wirklich gestört, da es ja nach ner Zeit verging. Anschließend ging es zur Reversed Cowgirl Stellung, wobei sie ab und zu mit dem Gesicht umdrehte und mich angrinste, als ob es ihr gefiele . Mal schnell und hart, dann etwas langsam und zuletzt etwas von beidem. Als es ihr zu anstrengend wurde, ging es in die Doggy-Stellung . Grandios war es leider nicht so, da es bei der Stellung bei mir unten manchmal wehgetan hat und ich sogar glaube, dass ich 2-3 mal das falsche Loch erwischt habe .
    Als ich nicht mehr konnte, hab ich zur ihr gesagt "Es ist anstrengend". Das hat sie natürlich nicht verstanden und ich meinte dann "Schwierig".... Vielleicht versteht sie ja englisch "Difficult"... Leider noch immer nicht, sie dachte, "Anstrengend" wäre irgendeine Stellung . Selbst beim Deuten auf der Stirn auf den Schweiß hat es nicht weitergebracht, jedoch hat sie wenigstens das wort "Luft" verstanden...
    Sie hat kurz etwas getrunken (ich wollte nichts) und hat auf die Uhr geschaut. Sie meinte noch 5 Minuten und ich dachte mir, dass ich gar keine 15 Minuten hier bin. Naja, sie hat wieder das Blasen angefangen, wobei sie vorher gefragt hat "Mit Hand oder nur Mund"... Meinte nur Mund und sie begann an meiner Eichel zu blasen (kein DT). Dabei habe ich sie an den Haaren und am sanften Körper gestreichelt und sie blickte des Öfteren zu mir hoch und lächelte mich an. Stöhnen war natürlich immer dabei, jedoch nicht dieses "Geschreie", sondern eher das erotische Stöhnen. Ich wusste, dass ich nicht mehr kommen würde, deswegen wollte ich mit ihr noch etwas rummachen und gleichzeitig Sex haben. Deswegen ging es wieder in die Cowgirl Stellung und gleichzeitigem Küssen, wobei das Küssen etwas leidenschaftlich war. Wie gesagt, Zungenküsse waren eher passiv (Zungenspitze...), jedoch ging es und es war angemesse. Ab und zu Küssen und ab und zu mal ihren tollen Brüste (natürlich echt) durchgeknetet. Dabei hat sie meine Hand angefasst und mitgemacht . Leider hat es bei mir unten manchmal etwas weh getan, da sie ihn ganz tief genommen hat und dann hat sie sich mit dem Körper bzw. dem Becken im Kreis gedreht...
    Sie wollte wissen, ob ich noch kommen würde und ich meinte "Nein, 2x schwierig"... "Nein" versteht sie, den Rest aber natürlich wieder nicht. Kurz wieder versucht es ihr zu erklären und danach hab ich scho angezogen, da die Zeit um war. Zum Abschluss gab es noch ein kleines Küsschen und sie hat mich mit nach draußen begleitet. Als ich im Auto war hab ich auf die Uhr geschaut -> ~40 Minuten war ich bei ihr, mein Zeitgefühl war wohl schlecht ^^

    Es war amüsant und sie war auch die ganze Zeit nett, jedoch nicht wirklich das großartige Spektakel, welches ich erwartet habe. Auf der Seite steht ja auch, dass die neu bzw. Anfängern ist, also kann man es ihr nicht verübeln. Vom Aussehen her ist sie wirklich mein Typ, aber ich glaube nicht, dass ich nochmal bei ihr vorbeischauen werde. Allgemein denke ich, dass fast jede die dort arbeitet aus dem Ausland kommt.
    Wiederholungsgefahr 30-50%, vielleicht aber auch nur, weil ich so früh kam bzw. kein zweites mal kam... Wie schon erwähnt, hat es bei mir auch manchmal weh getan (bei reverse cowgirl, cowgirl und doggy)...
    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (01.06.2013), Fuffi (31.05.2013), Darrian (31.05.2013)

    #2
    Danke für den schönen, ausführlichen Bericht!
    Von den Fotos her gefällt sie mir ja gut und wenn du sagst, dass sie der Realität entsprechen bin ich fast in der Versuchung mal bei ihr anzuklopfen. Ich hab's halt i. d. R. nicht so mit Ungarinnen.

    Mal schnell und hart, dann etwas langsam und zuletzt etwas von beidem.
    ... da sie ihn ganz tief genommen hat und dann hat sie sich mit dem Körper bzw. dem Becken im Kreis gedreht...
    und ich sogar glaube, dass ich 2-3 mal das falsche Loch erwischt habe
    ... belastbar scheint sie ja zu sein

    Kommentar


      #3
      Zitat von rnb93 Beitrag anzeigen
      ... und ich sogar glaube, dass ich 2-3 mal das falsche Loch erwischt habe.
      Eher unwahrscheinlich. Dann hättest Du nämlich für AV nachzahlen müssen. Ich denke nicht, dass sie das einfach so als Bonusstellung draufpackt - jedenfalls nicht eine Dame, die das nachfolgende Geschäftsgebaren an den Tag legt:
      Zitat von rnb93 Beitrag anzeigen
      Sie meinte noch 5 Minuten und ich dachte mir, dass ich gar keine 15 Minuten hier bin.

      Kommentar


        #4
        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        Eher unwahrscheinlich. Dann hättest Du nämlich für AV nachzahlen müssen.
        Ich hab natürlich nicht gleich reingedrückt, jedoch am Anfang bzw. wenn ich ihn kurz rausgenommen habe vielleicht nicht gleich das richtige Loch erwischt. Das ich keinen AV hatte ist mir ja klar. Leichter ausgedrückt: "Stell dir vor du bist draußen im Winter bei -15° und musst mit einer zittrigen Hand einen Schraubenschlüssel in einen von zwei nebeneinander stehenden Löchern treffen :P. Wenn du das falsche erwischt versuchst du es eben halt nochmal und steckst ihn doch nicht ins falsche Loch"... Nicht das es kalt war, aber es soll eben die Situation beschreiben

        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        Ich denke nicht, dass sie das einfach so als Bonusstellung draufpackt - jedenfalls nicht eine Dame, die das nachfolgende Geschäftsgebaren an den Tag legt:
        Bei der Anreise habe ich kurz auf die Uhr geschaut: 3:54, als ich wieder im Auto war und heimfahren wollte war es dann 4:36. Ich hätte eigentlich vor der Abreise noch duschen können, was ich aber eben nicht wollte. Zeitmangel besteht also nicht (obwohl es mir halt so vorkam..).

        PS: Ob GF6 oder die harte Tour, sie lässt dir die Wahl offen ;). Beim Küssen gehts eher ins "leidenschaftliche" und beim Sex ans Harte.

        (kleine Anmerkung: ist mein erster Bericht, also nicht übel nehmen..)
        Zuletzt geändert von rnb93; 31.05.2013, 15:34.
        Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chromstange (31.05.2013)

          #5
          Zitat von rnb93 Beitrag anzeigen
          Stell dir vor du bist draußen im Winter bei -15° und musst mit einer zittrigen Hand einen Schraubenschlüssel in einen von zwei nebeneinander stehenden Löchern treffen ... aber es soll eben die Situation beschreiben
          Wenn das als Assoziation hängenbleibt, war es wohl eher nicht so dolle ...

          Kommentar


            #6
            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
            Wenn das als Assoziation hängenbleibt, war es wohl eher nicht so dolle ...
            Vergiss es einfach^^
            Es war meine Erfahrung und sogesehen unbeschreiblich (im Sinne von "Ich bin zu dumm dafür es genauer zu beschreiben" ). Es hat bei der Doggy-Stellung am Anfang einfach nicht so ganz geklappt... Glaube man kanns dabei belassen :P
            Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

            Kommentar


              #7
              Zitat von rnb93 Beitrag anzeigen
              I...einen Schraubenschlüssel in einen von zwei nebeneinander stehenden Löchern treffen
              Du bist kein Handwerker, oder?
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chromstange (01.06.2013)

                #8
                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Du bist kein Handwerker, oder?
                Nein
                Ich hätte natürlich auch Wurst oder Stift sagen können, wäre aber doch vollkommen egal gewesen...
                Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                Kommentar

                Lädt...
                X