Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle, X-Carree – keine Besonderheiten

    Hallo,

    vor gut zwei Wochen war ich zu einem Kurztrip in Halle / Saale und habe die Gelegenheit genutzt, um dem X-Carree einen Besuch abzustatten.

    Kurz gefasstes Ergebnis: keinerlei Besonderheiten.

    Für einen ausführlicheren Bericht hatte ich mir nur Stichworte gemacht. Gestern kam die Erkenntnis, dass mir schon fast alle Details wieder aus dem Gedächtnis entfleucht sind. Bevor auch die letzten verschwinden, habe lieber mal ein wenig die Tasten klappern lassen….

    Langfassung:
    Ein Inserat, das ich einbinden könnte, habe ich nicht gefunden.

    Angekommen, bis hoch in den 3. (obersten) Stock, dort 2 Ladies angetroffen. Eine davon dunkelhäutig, schlank, attraktiv. Habe mich gefreut, mir war so nach ihr. In der ersten Ansprache von ihr fiel das Wort „Schatz(i)“. Das war es dann.

    In der Etage drunter fiel mir eine schwarzhaarige Osteuropäerin auf: nettes Aussehen, nette Figur, aber ebenso wie die Europäerin im obersten Stockwerk keine ZK. Im ganzen Haus einheitliche Tarife: 20450, 80430 (wäre eigentlich ein Fall für das Kartellamt). Weiter habe ich es mir nicht gemerkt. Bei der schwarzhaarigen bin ich letztlich gelandet, Einstiegsnummer gebucht, Zweistellungskampf (Fm, Missie) und entsaftet wieder gegangen. Bemerkenswertes gab es weder in negativer noch in positiver Hinsicht. Ihren Namen hatte ich nicht erfragt. Das Zimmer war in Ordnung, aber wie es aussah, habe ich schon wieder vergessen. Etwas, das mir derart schwach im Gedächtnis bleibt, hatte ich, glaube ich, noch nie. Nicht, dass wir uns verkehrt verstehen: die Lady hat ihren Job gemacht. Ich war zufrieden. Es war eben nur nichts von länger anhaltendem Erinnerungswert.

    Im ersten Stock habe ich beim weggehen gar keine SDL gesehen. Im Erdgeschoß saßen in einem Barraum o.ä. gleich deren fünf.

    Überhaupt ist mir im Haus aufgefallen, dass vor sehr vielen Zimmern ein Schild „besetzt“ hing. Danach müsste der Laden brummen, müsste massig Betrieb sein. Außer mir war aber nur ein anderer Dreibeiner zu sehen. Ich nehme deshalb an, dass die meisten derart beschilderter Zimmer zum Zeitpunkt meines Besuchs (früher Abend) nicht besetzt waren. Einige der zugehörigen Ladies habe ich dann später wohl auch im Barraum gesehen.

    Wiederholung der Nummer? Extra hinfahren sicher nicht. Wenn es aber drückt und ich in der Nähe bin – warum nicht…

    Eddieno
    Zuletzt geändert von eddieno; 01.06.2013, 14:48.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    geili6 (03.06.2013), Zunge39 (01.06.2013), Ania (01.06.2013), MMikee (01.06.2013)

    #2
    :-)

    ...

    Ich kenne das X-Carre auch...
    kann man wenigstens in der Nacht noch einen guten Kaffee trinken, sogar zu normalen Preisen..

    und wenn dann einem danach ist, mal so durch das Haus sehen...

    Einige Mädchen sind immer mal wieder, fast stammmäßig da, andere wechseln ständig.
    In der Nationalität der Damen, bis auf Ausnahmen, leider sehr einseitig geworden.

    Muß meinem Vorredner recht geben, außergewöhnlich ist die Location nicht und ich finde für Halle, halbe=80,-... etwas teuer.

    Empfehlen kann ICH allerdings, TANJA...
    wenn sie da ist.
    Ist schon längere Zeit in diesem haus tätig...

    Ich war schön öfter bei ihr und bisher habe ich nie was zu beanstanden gehabt.

    Sie kommt meißt am frühen Abend und ist vielleicht so Mitternacht+, wieder weg.

    Tanja kommt aus den ehemaligen GUS Staaten, lebt schon länger in D und spricht sehr gut deutsch.
    Optisch ist sie nicht absolut perfekt, aber dennoch eine sehr schöne aufregende Frau.

    Intelligent, super Koversation und hält vereinbarten Service stets ein.

    Außerdem ist sie recht aktiv dabei...
    Gibt nicht so viele Frauen, die bei Symphatie, auch ihren Beckenbodenmuskel (!!!) einsetzen und sich dann nicht entgehen lassen, wie einem das "Gehirn" wegfliegt...




    Insgesamt: ... "wie das nette Mädel von nebenan"...


    Grüße.
    "Je ne regrette rien"...

    Kommentar


      #3
      Zitat von suin Beitrag anzeigen
      ...


      Optisch ist sie nicht absolut perfekt, aber dennoch eine sehr schöne aufregende Frau.

      ...und sich dann nicht entgehen lassen, wie einem das "Gehirn" wegfliegt...
      Top Aussehen, -Figur, -Oberweite oder was weiß ich - ist alles völlig nebensächlich, wenn der Service nichts taugt.

      Wenn der Service von der Art ist, dass einem das Gehirn wegfliegt (klasse Spruch, muss ich mir merken), ist das Mädel, das man gerade im Arm oder sonstwo am Körper hat, sowieso das schönste von allen

      Eddieno

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X