Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Sunny-Deutsch - OBERHAMMER!!!

    Hallo auch ich war mal wieder in der Szene unterwegs.
    Ich habe Sunny oder wie sie bei Kaufmich heist SonjaSchulz angeschrieben und promt eine freundliche Antwort bekommen. Ich war fast pünktich zum Termin da und sie öffnete freundlich die Tür ich wurde mit Handschlag begrüßt. Ist immer ein Inditz für Freundlichkeit und Wertschätzung dem anderen gegenüber... Ich fands gut. Vorab schon mal in Natur sieht sie 100x besser aus als auf den Fotos... Da passt echt alles!!! Mir wurde die Räumlichkeit gezeigt und auch das Bad angeboten. Welches ich gern in Anspruch nahm. Vorab wurden mir Preise und Service erläutert. Ich nahm die halbe Stunde mit Küssen und FO für 80. Zurück im Zimmer ging sie fix ins Bad und ich wartete im Zimmer dann kam sie zu mir und es ging gleich mit SEHR guten Zungenküssen los. Wir betasteten uns und legten uns aufs knarrende Bett (das kennt man bei der Adresse). Nach Körperküssen ihrerseits ging es in die 69. Sie ist echt gepflegt und schmeckt extrem lecker!!! Ihr Französisch ist echt der Knaller ich musste sie dann nach kurzer Zeit schon bremsen. Nachdem sie gekommen war zog sie gekonnt mit dem Mund den Gummi über und setzte gleich zum ersten ritt an. Nach kurzer Zeit wechselden wir in die Missio in der ich auch zum Abschuß kam.

    Fazit: Wer auf GF6 steht und auch noch Niveau möchte MUSS zu ihr gehen!!! Für mich war es bis jetzt das beste was ich in der Szene erlebt hab und jeden Cent wert!!! Und ich hab schon so einiges erlebt!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Omen (04.06.2013)

    #2
    Hier gibt es noch was aus Magdeburg, da war auch jemand zufrieden mit Ihr.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=sunny

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Besuch in Erfurt

      Spieglein, Spieglein, sag mir wie ich bin!

      Ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt von meinem Besuch bei ihr berichte, und vor allem wie. Denn ein normaler 8-Zeiler würde den Respekt ganz klar vermissen lassen, den sie ihren Kunden und vor allem mir entgegen brachte.

      Sie gastierte letzte Woche in Erfurt. Von ihrem Text auf erotikum angefixt beschloss ich, sie anzurufen.
      Schon da waren für mich alle Zweifel beseitigt, diese Frau hat gute Laune und ein Sonniges Gemüt, "Sunny" eben. Wir klärten in einem lockeren Gespräch Ort,Rahmenprogramm und dessen Preis. Ich wusste, was mich erwartet, so dachte ich, und sie wusste es auch. Ich habe ein paar Gewohnheiten, wie ich mir selbst die Besuche verschönere, sie ließ mich sofort wissen, dass es kein Problem sei.
      Wir vereinbarten ein 30 Minütiges Schauspiel in zwei Akten, der Hauptdarsteller sollte zunächst nackt beim mündlichen Vorgespräch erscheinen, und sich erst später in einen Hauch von Latex hüllen, wenn er die große Bühne betritt. Das ganze würde mich 100€ Taler kosten. Stolzer Preis für Erfurt, doch er sollte mehr als gerechtfertigt sein.

      Am Tag X stand Mutter Sonne hoch am Himmel, ein herrlicher Tag.
      Ich klingelte bei ihrer Adresse, sie öffnete. Kein schlechtes Zeichen. Denn Sunny ist eine Frau, die einem freundlich zu verstehen gibt, ob es im zwischenmenschlichen überhaupt nicht passt und sie das Gefühl hat,
      dass keiner von beiden Spaß haben wird und man es besser bleiben lassen sollte.
      Sie zeigt einem schnell, wie man sich ihr gegenüber gerade verhält und zu verhalten hat. Bist du höflich,respektvoll,freundlich und lässt sich auf ihre sonnige Art ein, so wird man gleiches von ihr erleben. Ist Mann ein Arsch, wird man schlechte Karten haben, sie überhaupt zu erleben.

      Ich war gespannt, ihr äußeres zog mich schon im Flur magisch an, und ich mich innerlich bereits aus.
      Die lockere Art wirkt nicht gespielt, man fühlt sich wohl, fast wie bei einer Guten Freundin. Wie versprochen.
      Sie zeigte mir Bad und den Schauplatz für die kommenden Minuten der Lust. Beides beeindruckte mich durch Sauberkeit und Ordnung, auf dem Niveau habe ich es so noch nie erlebt. Keine Spur davon, dass Mann hier ein und aus geht. Die Lust stieg ins unermessliche, ich fragte mich ob ihres Körpers und der Atmosphäre, ob selbst die zwei Akte nur Kurzauftritte des kleinen Künstlers werden könnten.

      Über den doch längeren Schauspiel lege ich den Mantel des Schweigens, denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Meine Erwartungen wurden aber erfüllt, der unbekannte Part übertroffen. Ich behaupte, wenn man Sunny nett und höflich sagt was man will, wird sie es versuchen zu erfüllen, sofern es nicht ihre Tabus bricht. Die sie, wie sie im nachfolgenden Interview verriet, konsequent einhält.

      Einzig die versaute und schmutzige Sprache verstörte mich etwas, was aber eher an der Härte der Deutschen Sprache lag, die ich in dem Rahmen einfach nicht gewöhnt bin. Ich habe es dann doch lieber auf Englisch, oder Spanisch.

      Kryptisch gesprochen, ist Sunny vielleicht ein Spiegel wie kaum eine andere.
      Dem eigenen Verhalten entsprechend wird sie zeigen, was sie von einem hält, zum Guten, wie zum Schlechten. Man wird es spüren, und wer sie unzufrieden verlässt, ist mangels Kommunikation selber daran schuld. Sie ist ein absoluter Profi.
      Wer sich mit einer stoischen und schlecht gelaunten Sunny konfrontiert sieht, der sollte lieber erstmal in den Spiegel gucken, und bei sich selber anfangen.

      doch, VORSICHT
      Nicht jeder Mann ist gleichen Charakters, und es gibt die Sorte Mann die nur zu schnell, all zu zutraulich werden. Sunny ist Profi, sie macht trotz allem ihren Job, den aber ausgezeichnet. Wer sich in ihrer perfekten Illusion des Freundes aber verliert, läuft schnell Gefahr, unsichtbare oder ausgesprochene Grenzen zu überschreiten und seinen Besuch ordentlich zu verderben. Man selbst sollte eben auch ein Gutes Stück professionell bleiben, trotz Pheromon- und Testoteronüberschuss, welcher die Birne weich, und den Pinsel hart macht.


      Schönes Wochenende euch Pinselschwingern
      Zuletzt geändert von elMaduro; 14.06.2013, 15:57.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        julia-melly (12.09.2013), Auskenner (16.06.2013), fromm (16.06.2013), Chromstange (14.06.2013)

        #4
        Zitat von elMaduro Beitrag anzeigen
        Über den doch längeren Schauspiel lege ich den Mantel des Schweigens, denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
        Welcome, elMaduro, Deine Berichte gefallen mir richtig gut. Aber, bei aller Begeisterung, dennoch eine Bitte:
        Verwehre uns nicht die Hardfacts. Was es genau für die 100 gab, meinetwegen auch im Telegrammstil,
        gehört IMHO halt einfach dazu.

        Also, bitte: Vergiss vor lauter Kür die Pflicht nicht...

        Kommentar


          #5
          Sunny wieder in Gera

          Die gute Sunny weilt diese Woche in Gera, was mich dazu veranlasste, sie mal zu besuchen.

          Schon das Telefongespräch mit einer sehr lustigen und offenen Dame machte Lust auf mehr.

          Obwohl sie gleich einen Termin hätte, und ich eigentlich nicht erst lange warten wollte, sagte sie mir,schreib mir einfach eine SMS wenn du doch willst.

          Also hin und her überlegt, noch was anderes versucht, SMS geschrieben, komme dann doch.
          Sie zurück, Termin nicht gekommen ( der weis garnicht was ihm entgangen ist) kannst gleich, also nichts wie hin.

          Ja die gute Sunny hat schon ein sonniges Gemüt, da kommt sofort gute Laune auf.
          Sie ist ganz schön bemalt, was ja auch so Geschmackssache ist, aber es passt zu ihr.
          Schöne Frau mit einer schönen schlanken Figur und schönen großen Titten (optimiert).
          Die Bilder von Ihr sind identisch, aber so finster wie auf den Bildern hat sie zu keiner Zeit geguckt.

          Kleiner Mangel, sie quatscht unwahrscheinlich viel, aber kein Müll, es ging schon.
          Hätte ich einen guten Tip wie man das beheben kann, und man hätte 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, aber nicht was ihr denkt, behalte ich aber für mich. Geht mit Z los.

          Kurz das finanzielle geregelt, ZK, Franz. beidseitig total GV, Massage usw.(1,66€ pro min effektiv),
          auf so einen Schnitt kommst du natürlich nicht bei einen Quicky, ich Bad, sie Bad, und los gings.

          Wir haben ganz schön rumgeturnt und geschweinigelt, aber es war geil.

          Dabei belasse ich es heute mal.

          VG olif

          Kommentar

          Lädt...
          X