Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jena - Katty

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katty
Am Egelsee 10
07701 Jena
bei Massage
0157-78238664
Nur für kurze Zeit - Top Neu
Erstes mal in Jena

 


KATTY im neuen Look

Eine scharfe, 33 jährige Blondine aus Polen
mit sexy Figur und MEGA-OW.

Lass Dich von dem Lustweib mit einem vielseitigen
Spitzenservice ala cart verwöhnen.

Franz, ZK, NS a., EL, FE, Spanisch
Und vieles mehr erwartet Dich...

Auch Haus & Hotelbesuche möglich!

0157-78238664

***
Erwähne bei deinem Besuch oder Anruf,
das du meine Anzeige auf www.Ladies.de gefunden hast!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena - Katty

    Hallo,

    habe Katty vor einigen Wochen auf der Durchfahrt in Arnstadt besucht.

    Habe Sie angerufen und Sie sagte mir,dass ich in 10 min. kommen kann.
    Also noch in Ruhe eine geraucht und dann hoch in den ersten Stock zu ihr.

    Naja, also die Bilder könnten von ihr sein, zumindest haben Ihre Brüste einen hohen Wiedererkennungswert mit den Bildern lt. Anzeige hier. Katty hat jetzt kürzere Haare und ist auch nicht mehr blond, wie auf den Bildern.
    Bei der KF dürfte auch ein 4x davor stehen, aber alles schön straff.

    Das Gesamtpaket passt und ich habe mich für 30min zu 80 eur entschieden, Massage, gegs. FO ...
    Nach dem Badbesuch, alles sauber und auch große Handtücher waren vorhanden, landeten wir gleich auf dem Bett und kuschelten erstmal mal, ich konnte dabei schön ihr natur Melonen abfassen.
    Dann durfte ich mich auf den Bauch legen und bekamm eine schöne Massage, war richtig gut und auch etwas kräftig. Dann wollte mein kleiner auch verwöhnt werden und Katty hat schön gefühlvoll mit FO angefangen, stellenweise war mir der Handeinsatz etwas zu stark und ich musste sie ausbremsen und habe mich dann erstmal mit FO bei Ihr bedankt. So ging es eine ganze Weile und ich habe mich dann auf ihren Brüsten entladen. Anschliesende Reinigung und noch ein schöner AST.

    Katty ist eine nette SDL, aber ich werde Sie wohl nicht wieder besuchen, der berühmte Funke ist bei uns wohl nicht über gesprungen.

    Gruss LB
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sinnesflug (26.05.2019)

    #2
    freundlich + perfekt Deutsch

    Freundlich und bestens deutsch sprechend -das wars bei der Besichtigung.
    Die Fotos sind bestimmt von ihrer Tochter, oder von der wesentlich jüngeren Schwester.
    Nichts dagegen, daß Menschen altern, aber dazu muß auch eine SDL stehen können. K. kanns nicht.
    Preisvorstellung - jenseits von gut und böse für dieses Quartier ( 80 für 30 ).
    Die Krönung : Brauchst nur Händewaschen, Duschen mußt Du nicht - das war mal ein neues Angebot in diesem Metier.
    Da kann man nur auf der Hacke kehrt machen.
    Maxs

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sinnesflug (26.05.2019)

      #3
      Katty in Karlsruhe

      Ich greife den alten Bericht auf, da Katty momentan in Karlsruhe verweilt.
      Fotos sind ansprechend, daher natürlich zuerst nach Berichten gesucht und hier fündig geworden.
      Die Fotos scheinen damals schon veraltet gewesen zu sein. Und mittlerweile sind nochmals fast 5 Jahre vergangen. Leider verwendet sie jetzt immer noch genau die gleichen Fotos, wie damals vor über 4 Jahren. Schade.
      Ich bin daher für die älteren Berichte dankbar. Denn dies ist für mich ein klarer Grund, nicht zu dieser Dame zu gehen. Die Ausstrahlung kann sich mit Sicherheit nicht zum positiven gewendet haben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sinnesflug (26.05.2019)
      Lädt...
      X