Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Melanie

    sehr schöne mittags-pause (da wo sonst die ania werkelt!

    sieht sieht wirklich so aus, sie ist sehr nett, für 80/30 gibts das volle zärtliche programm inkl. anal ohne berührungsängste, sie ist dabei sehr zärtlich und macht, was man gerne hat.
    den av bereit sie mit einem dildo vor, derweil man sie in der schön feuchten muschi fingern kann, das ist schon sehr geil!

    man kann auch nett mit ihr reden!

    ich bin nach 25min wieder zufrieden zur arbeit gegangen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zkp (16.11.2013), Asterix (06.06.2013), der6er (06.06.2013), Bangboombang (06.06.2013), Sir Thomas (05.06.2013), Zeuss (05.06.2013)

    #2
    Hat was, die Dame

    Danke für den Bericht

    Kommentar


      #3
      nach 3 Jahren war ich mal wieder bei ihr, war wieder sehr nett, heißt jetzt zärtliche Maus.....

      Eine sehr nette DL, die sich anfassen, lecken und fingern lässt ohne zu Zicken, schöner GV ; geiler AV zum Abschluss!

      Kommentar


        #4
        Wie lange zu welchen Konditionen? In 3 Jahren kann sich viel ändern. Location "Anjahausen"?
        der buerokater

        Kommentar


          #5
          Konditionen wie gehabt
          Adresse ist in der neuen Anzeige nicht angegeben, ergo gehe ich davon aus, dass sie nicht öffentlich gemacht werden soll.
          Aber man kann ja anrufen!

          Kommentar


            #6
            was feines für Av Freunde!!!

            Sper süße kleine Milf,

            ich war jetzt schon das zwote mal bei ihr.
            Sie hat einen kleinen Bauch bekommen, aber das ist nicht schlimm.
            Für die halbe habe ich 80 inklusive Anal bezahlt.
            Für Anal Freunde ist sie ein muss. Sehr belastbar und stört sich nicht bei einer härteren Eindringung.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              c-u-r-i-o-u-s (05.09.2016)

              #7
              Melanie

              Kann das von Don bestätigen. Sehr nette Dame, auch wenn es Alter gezwingert ist...
              Sie schickt sogar ne SMS wenn der Anruf nicht zustande kommt...leider war ich da schon paar Kilometer weg.
              Gerne wieder.

              Kommentar


                #8
                Zurzeit in Altenstadt tätig!

                Habe ihre Anzeige bei ladies gesehen, recherchiert und gestern in Altenstadt besucht.

                Eine sehr nette und sympathische Frau in den mittigen Dreißigern. Die Bilder sind schon ein paar Jahr alt und mit Photoshop schön bearbeitet, aber noch immer eine attraktive Frau.

                Nach nettem Gespräch und Absprache 80€ für 30 Minuten übergeben, Getränke gebracht und schon bin ich unter die Dusche.

                Nach der Rückkehr haben wir im stehen langsam mit ZUärtlichkeiten begonnen und uns dann aufs Bett begeben. Dort hat sie mit einem Footjob begonnen und ich habe ihr gegenüber sitzen begonnen ihre Lustgrotte mit den Fingern zu reizen, die Raktion in Feuchte ließ nicht lange auf sich warten. Anschließend habe ich sie sliden lassen, welches ihr wohl sehr gut gefiel, da sie anfing Tempo und Intensität zu bestimmen. Als die Frage nach dem Akt kam, konnte ich nicht mehr Nein sagen und schwups war der Regenmantel übergezogen. Es begann ein wilder Ritt der dann in der Misio erfolgreich beendet wurde.
                Glückliches/zufriedenes Gesicht auf beiden Seiten, noch ein wenig in der Stellung verharrt und schöner, privater AST. Dann ging es noch einmal in Richtung Dusche.

                Alles in Allem eine sehr schöne und erfolgreiche Zeit mit Melanie verbracht. Gerne wieder, wenn sie vor Ort ist. Ein Location-Wechsel steht wohl demnächst an.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Runner (15.07.2017)

                  #9
                  Ist ja diese Woche wieder in Rüsselsheim! Werde sie vlt auch mal wieder besuchen......

                  Kommentar


                    #10
                    Will jetzt 100 für 30. War nochmal jemand bei ihr?

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo again...

                      war eben wieder bei der Kleinen..
                      Sie ist immer noch goldig und dieser süßer Akzent..
                      Hab wie immer 80 für die Halbe mit Av bezahlt.
                      Gute Performance und schön gegengehalten.

                      Muss jedoch gestehen, dass sie einen kleinen Bauch bekommen und daher stimmen die Fotos nicht mehr.
                      Diese Info ist eigentlich nur für NeuBesucher gedacht.Nicht dann das HATEN beginnt, dafür ist sie zu süß.

                      p.s.: Sie ist in Ginsheim Gustavsburg (Gewerbegebiet), leider gibt es die selbe Adresse in Rüsselsheim.


                      Grüße

                      Kommentar


                        #12
                        Enttäuscht

                        Hallo Gemeinde,

                        Ich hatte auch neulich das Vergnügen, da ich den Berichten hier geglaubt habe das es wohl eine nette Granate ist, wo die Bilder leicht bearbeitet wurden.

                        Ich hatte Angerufen und einen Termin vereinbart. Zum Termin war ich Pünktlich und voller Hoffnung erschienen.

                        Die Stimme am Telefon war sehr Nett und sehr Maskulin. Ich überlegte echt eine Stunde ob ich hinfahre.

                        Als ich dann da war wurde mir die Tür geöffnet und bin ja fast rückwärts wieder raus gefallen.
                        Also mit dem Fotos hat das was ich da antraf ja mal gar nichts zu tun. Das Gesicht kommt einigermaßen hin.
                        Bauch kann man das nicht nennen ist schon eine Wampe.

                        Ja wenn die Geilheit nicht gewesen wäre und die Berichte, wäre ich wieder abgezogen aber ich war auf die Performance gespannt.

                        Naja wir haben einen Tarif ausgehandelt und schon zog sie sich aus. Hätte sie das nur mal gelassen.
                        Das Alter? Ich vermute mal ü40. Haut schrumpelig die Wampe und die Mumu ebenfalls etwas Speckig.
                        Nach dem Anblasen sich nen Dildo hinten eingeschoben um vorzubereiten und ich hatte extra vorher gefragt ob meine Größe ok ist.

                        Lecken wollte ich das nicht was da vor mir lag. ansehnlich war die Vorbereitung nicht, wie hier berichtet.
                        Das ganze dauerte keine 2 min dann wurde das Pferd bestiegen und mit au ah eh mh nach ca. 5 min beendet. da wurde viel zumgejammert und künstlich gestöhnt.

                        Ich habe das ganze dann abgebrochen weil das hatte was von ner Laufhaus Nummer. Distanziert und gekünzelt. Sorry war ein total Reinfall. Klar sie war Nett das wars dann aber auch schon.

                        Wer auf kurzen Anal steht der ihr ja so gar keinen Spaß mach kann man hingehen, aber mit Anal Queen hat das nichts zu tun.

                        gruß

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          veva (21.10.2018), hansdampf23 (20.10.2018)

                          #13
                          @ Mic123

                          Kann ich so eigentlich nicht unterschreiben.

                          Hatte auch schon einige Male das Vergnügen mit ihr, und so meine ich das auch. Allerdings hatte ich nie AV mit ihr, ist nicht so meins.

                          Aber von ihrer Art ist sie schon sehr süß, und der Sex mit ihr sehr gefühlvoll, ein wenig devot. Das heißt für mich, dass Dir eine SDL in die Richtung folgt, die Du ihr vorgibst. Und das war bei mir immer der Fall, sodass ich mich nicht beschweren könnte.

                          Von dem, was Du schreibst, hätte ich den Eindruck gewonnen, dass ihr „nicht ganz“ auf einer Wellenlänge unterwegs wart, vermutlich war Dir der „Schock“ über ihren Körper anzusehen, Deine Meinung darüber bleibt Dir ja unbenommen. Das ist aber natürlich denkbar ungünstig für eine erotisch erfolgreiche Harmonie. Das ist zwar einerseits bedauerlich für Euch, aber andererseits kommt das zwischen Menschen eben vor, und es wäre für Euch beide besser gewesen, wenn Du Deinem „Kumpel“ beigebracht hättest, wann es besser wäre, sich zu „trollen“ 😉!

                          Gott sei Dank findet man(n) ja immer wieder einmal eine SDL, die man wirklich gerne beglückt ...

                          Von daher nimm‘s sportlich und zieh einfach zur nächsten Blume weiter, die Dir auch KÖRPERLICH zusagt, denn über Melanies Wesen gibt’s eigentlich nichts zu meckern, finde zumindest ICH.

                          Schöne Grüße und gutes Gelingen beim nächsten Mal.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Roter Skorpion (23.10.2018), mr_n1ceguy (22.10.2018)
                          Lädt...
                          X