Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jüngeres Gemüse Raum Gö/Nom?

    Servus,
    suche im Raum Göttingen oder Northeim Mädels bis 20 Jahre.
    Bitte nicht falsch verstehen, bin selber noch sehr jung und habe keinen Mutterkomplex!!!
    Sollten eine süße Figur haben und Natursekt geben.
    Die Mädels aus der Villa Gö gefallen mir ja schon optisch sehr gut.
    Was sagt ihr zu Veronika? Und wie sieht es bei ihr mit NS aus?

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Lg,
    Maik

    #2
    In den 90er Jahren gabs in Göttingen und Northeim viele junge hübsche deutsche Mädchen.Ich denke da an den Posthof oder an die Neustadt 55.Heute sieht es damit mau aus.Dir wird wohl nichts anderes übrigbleiben als in die Villa zu fahren.
    Ich frage mich,warum es keine Studentinnen gibt,die sich etwas dazu verdienen wollen.Oder gibts da welche?

    Kommentar


      #3
      Sonst keine weiteren Tips?
      Wie sieht das aus mit NS in der Villa?
      Schon mal einer getestet?

      Kommentar


        #4
        Wie sieht es mit Gentleman`s World in Nom aus?
        Da ist diese Woche ja angeblich eine 19 jährige die auch für NS zu haben ist?
        War schon mal wer da?

        Kommentar


          #5
          Schreibt hier auch jemand? Über 800 Hits und nur eine Antwort!:mad:
          Ein Forum ist doch dafür da um sich auszutauschen, oder nicht?
          Und jetzt erzählt mir nicht es war noch keiner in der Villa!

          Kommentar


            #6
            Tja das mit dem Austauschen ist halt keine Einbahnstraße. Oder habe ich da etwa irgendwelche informativen Postings von Dir übersehen ? :(

            Gruss TM

            Kommentar


              #7
              @Taunusmann
              Wie du sehen kannst, bin ich noch ganz neu im Forum.
              Außerdem habe ich noch kein Geld für die käufliche liebe ausgegeben. Soll heisen, ich kann garkeine Tips geben.

              Aber wenn ihr eure Infos lieber geheim haltet, bitte.:cool:

              Echt komische Rituale hier im Forum!!!

              Lg, Maik

              Kommentar


                #8
                Aber das müßtest Du doch trotz deiner jungen Jahre kennen. Der Niedersachse der ist gerne schweigsam.
                Da das doch weit ausserhalb meines Revieres liegt kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

                Gruss TM

                Kommentar


                  #9
                  aaaaaaaber pisse-nisse (mega-obergeiler nick (?))

                  so ganz weit wech von dem spaßort bin ich ja nich.....mach aber nix hier,

                  aber "wir" niedersachsen, stimmt schon, schweigen kann nicht verkehrt sein,
                  ansonsten, sei sicher, gibt es hier im forum durchaus wohlmeinende
                  und kollegenhelfende informationen....

                  das taunusmännchen ist offenbar nicht von hier.....aber eigentlich auch
                  so eine schwatztasche ......

                  von dieser villa hier in göttingen hört man eigentlich nicht sonderlich
                  viel gutes, die mädels sehen zwar ganz passabel aus......aber die
                  aufsichtführende mutti soll wohl so eine krähe sein die mit der glocke
                  durch das haus stürmt, wenn "die zeit" vorbei sei..... ausserdem haben sie da preise wie in münchen aufm stachus....
                  da kann einem ja der spaß vergehen, viel zu teuer...

                  und dieses iduna-zentrum....naja, du kennst ja wahrscheinlich die lage
                  und die papierdünnen wände zwischen den wohnungen, luststöhnen schätze ich einmal geht eher nur sehr verhalten.....

                  ansonsten....gibts ja wohl noch dieses ding da im gothaer haus..... über der apotheke...
                  hp hab ich gegenwärtig nicht zu hand.....


                  ...wenn du infos über clubs oder so wünscht....da kann ich dir eins an die backe labern....aber so diese lustgestaltende form hier. in so laufhäusern oder wie die so heissen.... nicht unbedingt
                  mein ding.....

                  so, erst mal info für dich nuch?........

                  poppfix, du wirst es nicht glauben,
                  Zuletzt geändert von POPPFIX; 27.04.2006, 17:19.

                  Kommentar


                    #10
                    @poppfix
                    Ja die Preise die Die verlangen sind echt heftig.:eek:
                    Mir würde ja was privates schon viel eher zusagen als ein Club.
                    Aber hier in Gö und Umgebung scheint es wohl keine jungen Mädels zu geben die sich was zuverdienen wollen.

                    Wäre aber für jeden weiteren Tip dankbar.

                    Kommentar


                      #11
                      ...in göttingen auch nix mehr ? habe vor ca. 4Mon. noch einige annoncen gelesen - oder sind die nicht mehr up to date?

                      grüßle Gerald

                      Kommentar


                        #12
                        hier im forum gibts von einigen immer so "intellente"

                        oder war es intellektuelle (?) bemerkungen/sprüche.......

                        ---wer lesen kann, ist klar im vorteil---

                        stimmt aber tatsächlich....... greif dir doch das sonntäglich erscheinende
                        blatt BLICK, (wird überall verteilt) und auf einer der seiten: rubrik veranstaltungen, treffend, nicht wahr, da findet man 3/4 seite mädelsangebote oder angebote derer, die für die "mädels" das grobe organisieren und sie behüten (!) , also was los ist in göttingen schon....

                        und wenn du ganz notig bist aber ein wenig nett und lieb.....
                        ein insidertipp......wiederhol ich mal.....die erstsemester haben gerade angefangen, 6000 neue studentinnen....davon stehen meist zur mittagszeit
                        4000 in der mensaschlange....das ist wie ein gedeckter tisch......
                        poppfix.....

                        Kommentar


                          #13
                          @Poppfix

                          Die Zeitung heißt nicht Blick, sondern sonntags gibts den Extra-Tip!!!
                          Im Blick stehen zwar mittwochs auch einige drin, aber die Hauptzeitung wo die meisten Damen drin stehen ist Extra Tip, sowie in Gö bzw. Ks.

                          Kommentar


                            #14
                            stimmt, benno4711, hab mich da geirrt,

                            sorry, aber gut, daß da noch mal wer konkret liest und aufpasst....
                            poppfix,

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von POPPFIX
                              ein insidertipp......wiederhol ich mal.....die erstsemester haben gerade angefangen, 6000 neue studentinnen....davon stehen meist zur mittagszeit
                              4000 in der mensaschlange....das ist wie ein gedeckter tisch....
                              Ob die sich aber alle wünschen, gerade von Dir gedeckt zu werden, das wage ich stark zu bezweifeln, Herr Insider! :D :eek: :D

                              Greets, D.C. :p
                              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X