Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara Thai in GiGu, Adam-Opel-Str.

    Habe heute Sara besucht. Sie ist eine sehr sehr nette Frau! Einfühlsam, zärtlich und vor allem wird hier extrem auf Hygiene geachtet! Das ist ja leider nicht selbstverständlich.
    Bezahlt habe ich 100€ inklusive Massage, die beste meines Lebens!
    Ich war 50 Min bei ihr.
    Ich werde sie sicher wieder besuchen, alleine schon wegen der Massage.

    Mein Fazit
    Bj: 6/10
    GV: 6/10
    Es war jetzt nicht besonders atemberaubend aber ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 06.03.2019, 16:24. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eric (11.11.2018)

    #2
    vielleicht kann man (Admin) mal die Aktuelle Anzeige verlinken?

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...I-8886090.html
    Zuletzt geändert von Gast_00100; 10.11.2018, 12:18.

    Kommentar


      #3
      Aha, diese Sara ist das. Gibt doch schon einen Bericht aus der neuen Location zu ihr
      Sala-Tai???

      Kommentar


        #4
        genauer hinschauen

        .... in der Adam Opel Strasse ist ne "Andere"

        Kommentar


          #5
          Das Tatoo am Oberarm ist das selbe und die Anzeige auch eingebunden

          Kommentar


            #6
            Das ist dieselbe Sara.

            Kommentar


              #7
              Verwechslung

              Hallo zusammen,

              das ist definitiv nicht Sara-Thai aus der Adam-Opel-Str. 5, dort bin ich Stammkunde.
              Zwar hat sie ein ähnliches Tatoo am Oberarm, aber das haben möglicherweise viele Frauen aus Thailand.

              Wenn jemand so dicht dran mit demselben Namen arbeitet, finde ich das sehr merkwürdig.
              Das sagt zwar erstmal nichts über die Qualität aus, kann aber bei dem Namen auch kein Zufall sein.
              Ich vermute, die Verwechslungsmöglichkeit ist einkalkuliert.

              Kommentar


                #8
                Verwechslung die Zweite

                ... Hmmm.

                Es scheinen sehr alte Bilder zu sein, vielleicht doch möglich.
                Dann hat Sie sich aber sehr zu Ihrem Vorteil verändert ;-).

                Nun egal, ich habe Sie nur in der Adam-Opel -Straße 5 besucht und tue es immer noch.
                Und ich kann meine Vorredner bestätigen: Sie versteht ihr Handwerk und ist außerdem noch eine sehr Liebe.
                Mir gefällt besonders, dass sie sehr oft Ihre eigenen Wünsche einbringt .

                Kommentar


                  #9
                  Die aktuellen Bilder dürften stark bearbeitet sein,außerdem gibt es im Thailandurlaub ausreichend Möglichkeiten der chirurgischen wie auch kosmetischen Verschönerung .
                  Es ist aber definitiv die gleiche Dame.
                  Sie war Anfangs in Gustavsburg im Flurgraben,dann lange Zeit in Groß-Gerau und ist nun wieder in Gustavsburg,jetzt aber in der Adam-Opel-Straße......
                  Ich fand ihren Service zu Anfangszeiten top,dann später in Groß-Gerau nur noch mau.
                  An ihrer aktuellen Wirkungsstätte habe ich sie noch nicht besucht.....
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                  Kommentar


                    #10
                    Ok. Mehr nicht.

                    Hallo,

                    es wurde eigentlich schon alles über sie gesagt. Es scheint aber wohl auf die Chemie anzukommen. Ich war die Tage auch mal bei ihr und muss sie wohl an einem schlechten Tag erwischt haben. Es war eher eine 0815-Nummer bei der sie sich nicht wirklich Mühe gab. Ich erwarte auch keine Top-Performance, aber eben halbwegs das Gefühl erwünscht zu sein und genau das hatte ich nicht. Der Service war zwar in Ordnung, die ZK aber leider eher unterdurchschnittlich und leider etwas "Fake-Gestöhne". An dieser Adresse gab und gibt es deutlich bessere Angebote.

                    Aussehen 7/10
                    Leistung 5/10
                    Ort 7/10

                    Gruß
                    Honkey

                    Kommentar


                      #11
                      Top 1st Date

                      Vor 30 Minuten war ich noch bei Ihr am Anziehen.

                      Ich will diesmal nicht groß ins Detail über dein eigentlich Akt gehen, daher ein kürzerer Bericht.

                      Das Aussehen entspricht für mich zu 95% den Bildern. Ich kann gut verstehen, wieso manch einer die Realität besser findet und andere dann eben nicht. Für mich war es ziemlich passend. Was ich haben wollte fand ich auch.

                      Es waren 30 Min. für 80€ exkl. Massage (wären 20€ on Top)

                      Von persönlich über verspielt und albern bis mega wild war alles dabei. Auch das Timing und Intensität aller Phasen waren exakt passend. Die süße Sara scheint sehr empathisch ihrem Gegenüber zu sein.

                      Ich kann mir gut vorstellen, dass bei fehlender Chemie das Date deutlich schlechter verlaufen wäre.
                      Bei uns scheint Sie gestimmt zu haben.

                      Mein Fazit:

                      So ein erstes Date hatte ich noch nie! Begegnet man ihr offen für Ihre ungewöhnliche Art, kann man sehr viel Spaß mit ihr haben.

                      Es gibt kaum Frauen, die ich ein 2. Mal besuchen würde, Sara ist jedoch eine solche.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        TomJones (04.03.2019), eric (23.11.2018), thethinwhiteduke (22.11.2018)

                        #12
                        SARA Thai, Adam-Opel-Str. 5, Ginsheim-Gustavsburg

                        Hallo zusammen,
                        möchte euch gerne von meinem letzten Erlebnis mit SARA THAI in Ginsheim-Gustavsburg berichten.

                        Termin per Telefon war sehr unkompliziert. Ich zu vereinbarten Zeit angekommen und mir wurde die Tür von einer sehr hübschen Thailänderin geöffnet. Sie trug eine enge Jeans und ein knappes T-Shirt. Sie erzählte, dass sie gerade vom Einkaufen gekommen wäre, wir aber gleich loslegen könnten. Wir hatten 150/4/60 ausgemacht.
                        Ich bin dann ins Bad uns habe eine Dusche genommen. Das Bad war sehr sauber und aufgeräumt. Wie die gesamte Wohnung auch. Die Adresse hat schon einen etwas gehobenen Standard, was die Zimmer angeht. Das gefällt mir schon mal sehr gut.
                        Als ich aus dem Bad kam, hatte sie sich bereits ihrer Kleidung erledigt. Sie bat mich auf Bett und machte sich auch noch frisch. Kurze Zeit später kam sie dann zu mir auf Bett. Wir knieten uns gegenüber und es begann mit kuscheln, küssen und zaghaften ZK. Dann bat sie mich, auf den Bauch zu legen und es begann eine insgesamt wirklich sehr gute original Thai-Massage. Ich lasse mir regelmäßig eine Thai-Massage verabreichen, jedoch nicht im Pay-Sex Bereich, sondern in einer „normalen“ Thai-Massage-Praxis. Dabei hatte ich mir aber schon oft gewünscht, dass aus der Massage dann mehr wird.
                        Diesen Wunsch sollte mir SARA nun erfüllen. Und so war es dann auch tatsächlich. Die original Thai-Massage war der Glanz. Als sie mit dem Rücken, Den Armen und den Beinen fertig war, sollte ich mich dann auch den Rücken legen. Noch ein wenig Kopfmassage und dann ging es los mit perfektem französisch. Dann habe ich Ihre Lustgrotte ausgeschleckt. Zuerst in der 69 Stellung, dann lag sie breitbeinig vor mir und ich mit dem Kopf zwischen ihren Schenkeln. Und zum Schluss hat sie mich in der Reiterstellung zu einem wahnsinns Orgasmus geritten.
                        Es war die perfekte Stunde. Ich muss allerdings auch sagen, dass die Massage ca. 40 Minuten und der eigentliche Verkehr etwas mehr als 20 Minuten gedauert hat. Insgesamt war ich so ca. 75 Minuten bei ihr. Und ich muss sagen, es war eine meiner besten Investitionen seit langem. Normalerweise hetzte ich nämlich nach der Arbeit zu einer SDL, komme gestresst dort an und so richtig entspannen kann ich dort auch nicht. Der Druck in der Hose ist zwar weg, aber der Kopf immer noch voll.
                        Hier war es komplett anders. Die Thai-Massage hatte mich voll entspannt und die Zeit danach konnte ich so richtig intensiv genießen. Und ab haben die 25 Minuten vollkommen ausgereicht.
                        Ich kann euch die SARA und dieses Programm nur empfehlen.

                        Mein Wiederholungsfaktor liegt definitiv bei 100%. Ab und zu werde ich mir dieses Programm auf jeden Fall gönnen.

                        Viele Grüße
                        TomJones
                        Winacki

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gast_00100 (06.03.2019), PierreX (05.03.2019), die Wachtel (05.03.2019)

                          #13
                          Ich kann vieles von Jones nur bestätigen. Sehr freundlich, sehr sauber, sehr geil.
                          Vielleicht sollte man ab dem Beitrag von Jones einen neuen thread draus machen mit der aktuellen Anzeige von Sara. Das derzeitig angezeigte Bild entspricht nicht der Realität.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Hurex Beitrag anzeigen
                            Vielleicht sollte man ab dem Beitrag von Jones einen neuen thread draus machen mit der aktuellen Anzeige von Sara.
                            Ich habe die Beiträge der letzten Monate über die Dame hierher in einen neuen Thread verschoben.
                            So bleiben die alten und die neuen Bilder im Forum. Zum alten Thread mit den alten Bildern geht es hier lang:
                            https://www.ladies-forum.de/showthre...eiler-Service-!

                            Und bevor wieder Diskussionen aufkommen: Ja, es ist definitiv dieselbe Dame!

                            Chromstange, Moderation

                            Kommentar


                              #15
                              Sara

                              Hallo zusammen,

                              ich bin jetzt seit fast einem Jahr regelmäßig bei ihr in Behandlung und ich kann nur beipflichten:

                              Sprachlich ist es manchmal nicht ganz einfach, aber sie ist wirklich hübsch und - wie einer der Vorredner (bzw. -Schreiber) bereits bemerkte - man kann mit ihr viel Spaß haben, wenn die Chemie stimmt.

                              Sie ist absolut korrekt, mit der Zeit nimmt sie es oft (zu meinem Vorteil) nicht so genau und alles ist sehr sauber.


                              Viele Grüße,
                              Schwiegermutterliebling

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X