Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tip: Sara in Gins-Gust.....jung,schlank,geiler Service !

    Ich habe mich heute bereits zum zweiten Mal mit SARA in Ginsheim-Gustavsburg vergnügt und kann sie daher uneingeschränkt dem Liebhaber junger,schlanker Thaidamen empfehlen! Wer die Location noch nicht kennt,sie liegt am Ende einer Sackgasse im Industriegebiet in einem Mehrfamilienhaus,wobei die Wohnungen wohl alle von Damen des Gewerbes belegt sind Parkmöglichkeiten sind meistens in unmittelbarer Nähe oder direkt am Haus vorhanden. Da unten im Haus neben dem Eingang eine Autowerkstatt liegt ist das mit der Diskretion so eine Sache Doch nun zur Dame: Sara ist eine sehr nette,schlanke Thai deren Alter ich unter 30 schätze(ist bei Thais immer recht schwer).... Sie ruft für eine halbe Stunde die ortsüblichen 80 Euro auf. Dafür gibt es reichlich Zärtlichkeiten und Schmusen zum "aufwärmen",Zungenküsse(nicht wild & nass sondern eher zärtlich),ein wirklich vorzügliches FO bei Bedarf auch beidseitig....sie ist sauber und riecht und schmeckt lecker . Einlochen kann man bei ihr nach Herzenslust in allen gewünschten Stellungen......Abschuss war bei meinem ersten Besuch im Gummi und beim zweiten auf ihren Körper,wobei sie mir mit den Händen den Saft bis zum letzten Tropfen rausgemolken hat . Ob sie auch Aufnahme macht weiß ich (noch) nicht..... In der gleichen Wohnung werkelt im übrigen Mai-Lin,die vorher jahrelang in der Karlstr.in Wiesbaden das Gewerbe ausgeübt hat..... Für die Hygienefreaks sei noch gesagt,das die Wohnung und insbesondere das Bad einen sauberen Eindruck machen,lediglich das mir bei meinem ersten Besuch überreichte Handtuch fiel mit DIN A5-Format doch etwas klein aus .Beim zweiten Besuch gab es dann ein richtig großes Duschtuch....muß man sich hier wohl erst "erarbeiten" . Ich bin jedenfalls froh mal eine echt gute Alternative zu den Japan-Ladies gefunden zu haben,wenngleich die auch immer mal wieder einige junge,schlanke Asiatinnen im "Angebot" haben....aber etwas Abwechslung kann ja nicht schaden....
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.11.2019, 12:01. Grund: Anzeige aktualisiert
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (07.02.2020), honkey8 (22.11.2018), Chiang Mai (06.12.2015), xTRACT (28.06.2014), Balu77 (25.06.2014), MMikee (24.06.2014), Sir Thomas (14.07.2013), Chromstange (05.07.2013), rckm7pi (02.07.2013), ms (07.06.2013), Zunge39 (06.06.2013)

    #2
    Danke für die Empfehlung.

    Mich würde noch folgendes interessieren was ja öfter ein heikles Thema bei asiatischen Damen ist: ist sie rasiert?

    Kommentar


      #3
      Zitat von derhesse82 Beitrag anzeigen
      Danke für die Empfehlung.

      Mich würde noch folgendes interessieren was ja öfter ein heikles Thema bei asiatischen Damen ist: ist sie rasiert?
      Yep,die Mumu ist so glatt wie Kojak`s Glatze
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
        Yep,die Mumu ist so glatt wie Kojak`s Glatze
        hat sie auch nen Lolli?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          hat sie auch nen Lolli?
          Ich wette,sie hat jeden Tag mehrere Lollis an denen sie lutscht
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blondinenfan (07.02.2020)

            #6
            Habe mich gestern wieder mit der Hübschen vergnügt und kann sie nur noch mal wärmstens empfehlen!Besonders scheint ihr ein ausgedehntes Vorspiel mit Schmusen und Küssen zu gefallen,das dankt sie dann mit wirklich gutem FO....Feinschmecker sollten auch nicht versäumen,ihre sauber rasierte Liebesgrotte ausgiebig mit der Zunge zu verwöhnen. Beim GV läßt sie sich dann in jede gewünschte Stellung dirigieren,mir ist allerdings aufgefallen das sie dabei dafür sorgt,das man ihn nicht immer bis zum Anschlag einfährt . Hat mich aber nicht weiter gestört,vielleicht ist mein kleiner Gambler ja zu groß für ihre Asiamuschi . Eine echt nette,hübsche,schlanke und junge Thai,die ihren Job offensichtlich nicht ungern ausübt....was will der Asiafan mehr
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Maggi_RLP (28.06.2013), Symbi (26.06.2013)

              #7
              Ich mich dem Gesagten nur anschließen - 50€ für eine halbe Stunde und trotzdem toller Service. Sie riecht gut, ist sehr sauber und diskret. Freundlich und mag es scheinbar geleckt zu werden, jedenfalls hat Sie mir ihre Muschi regelrecht ins Gesicht gedrückt ;) FO auch wirklich gut und Verkehr ebenfalls. Toller junger schlanker Körper, Proportionen stimmen. Ich werde Sie wieder besuchen - danke für den Tipp !!! Gerade in der Gegend ist ja meistens nichts gutes dabei, von daher absolute Ausnahmedienstleisterin in dem ansonsten doch eher schlechten Viertel in Gustavsburg ;)

              Kommentar


                #8
                50€ die Halbe??? Hast Du diesen "Sonderpreis" mit ihr bereits im Vorfeld ausgehandelt oder wie kam das zustande? Bin doch sehr erstaunt ob dieses Schnäppchenpreises bei vollem Service . Ansonsten freut es mich,das Du Deinen Spaß mit ihr hattest.
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                Kommentar


                  #9
                  Sara Thai

                  Hallo Zusammen, gestern nach der Arbeit habe ich das Wochenende in Gustavsburg im Flurgraben mit Sara Thai eigeläutet.
                  Hier kurz meine Erfahrungen mit Ihr. Die Kleine sieht in Realität, meines Erachtens nach, besser aus als auf den Bildern.
                  Nachdem wir das finanzielle (80.- für 30 Minuten) geregelt hatten gingen wir beide, allerdings leider nacheinander, unter die Dusche. In der Kiste angekommen, ergriff Sie sofort meinen Kammeraden und blies diesen sehr gefühlvoll und gut. Sie lies sich auch schön lecken und fingern. Sie schmeckte prima und ist super eng gebaut. Im Anschluss noch prima und engagierten GV. Was leider nicht gepasst hat, waren die ZK. Diese wurden zwar ausgetauscht, aber die Performance lies zu wünschen übrig.
                  Alles in allem eine gute Nummer, allerdings fehlt mir für das Gesamtpaket noch etwas Feeling.

                  Klausi
                  Das Leben genießen.

                  Kommentar


                    #10
                    Bei mir war/ist es so,das sie eine immer bessere Performance abliefert,je besser sie den Gast kennt.Dann taut sie auch richtig auf,vorausgesetzt natürlich die "Chemie" stimmt.... Was die ZK angeht,so gebe ich Dir recht....die könnten doch noch eine gute Spur intensiver sein.Aber besser als überhaupt keine ZK sind sie allemal und es sind auch nicht nur angedeutete Küsse wie bei anderen SDL`s.....und da die weiteren Disziplinen mit ihr ja wirklich Spaß machen wollen wir mal nicht kleinlich sein
                    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                    Kommentar


                      #11
                      Sara Thai aktuell in Groß Gerau

                      So da soviel Lob geschrieben wurde, musste ich eigene Erfahrungen sammeln
                      Heut gleich einen Termin vereinbart und hingefahren

                      Das Haus liegt in einer Sackgasse am Stadtrand wenig Verkehr ruhige Lage gute Parkmöglichkeiten .
                      Die Tür ging wie von selbst auf aber ich sah niemanden als ich eintrat kam Sara hinter der Tür hervor , sie ist hübscher wie auf den Bildern ich bereute es in dem Moment nicht 70 km Gefahren zu haben nach diesem Anblick.
                      Die Wohnung ist auf einer Ebene mit einigen Vorhängen unterteilt Mai Lin war nicht da dafür Joy die saß auf dem Bett.
                      Wir gingen weiter in das Zimmer Sara hat eine Liebreizende Erscheinung die Chemie hat zwischen uns gepasst
                      Die Preise 30 / 80€ oder 60 / 150€ mit Zk und FO ich entschied mich für die 30 min. Über gab das Geld und zog mich schon mal aus. Sie kam wieder und bat mich ins Bad also ging ich nackt mit hängendem Glied mit . Die Joy sah mich und lachte so freizügig ist wohl keiner ins Bad gegangen ;)))
                      Ich wusch mich bekam was zum trocknen und ging wieder ins Zimmer . Sara ging auch sich frisch machen .
                      Dann ging es mit smalltalk los sie hat verständliches deutsch ist schon seit 6 Jahren hier.
                      Wir unterhielten uns über tatoos meins und ihres . Sie näherte sich an mich fing an zu schmusen und zu Küssen .
                      Dann kam der Blowjob ohne Hand und Zahn sehr weich . Ich zog ihren Hintern auf mein Gesicht und lecke sie schön tief, leckere muschi sauber und Eng . Sie genoss es, dann legte sie sich hin und ich leckte sie schön weiter sie hatte Spaß dran was ich von ihrem Stöhnen raushörte dann massierte sie sich selber dabei und hebte ihren Becken an das ich tiefer mit der Zunge reinkam.
                      Nach ner Zeit zog sie mich zu sich hoch und stülpte mir den Conti drüber sie wollte es in sich spüren zum Glück kein gleitcreme gebraucht aber sehr eng gebaut. Very hott !!!
                      Also Missio sie ging gut mit und zog mich immer wieder zu sich und klammerte bei jedem Stoß . Dann Wechsel zum Doggy geiler Anblick schmale Taille kleiner Hintern und hier ging's ab Tok tok tok tok tok tok tok tok tok und sie hielt gut dagegen und stöhnte Hab mich schwer zurück gehalten um nicht zu kommen.
                      Dann bat ich sie nochmal in die Missio nahm ihren rechten Bein noch hoch und schon tief rein schade das ich schon kam , Säuberung durch sie dann wollte ich noch eine Massage sie könne keins sagte sie , ich lag auf dem Bauch und sie fing an an meinen Waden zu drücken und massierte bis zum Rücken dann nahm sie Öl und weiter mit massieren und wir alberten rum plötzlich meinte sie das sie Chinesin wäre was ich ihr abkaufte aber sie machte nur Spaß war doch eine thai.
                      Spassfaktor wenn die Chemie stimmt sehr hoch ,ist wirklich eine sehr liebe

                      Ich bat sie wegen dem Öl mich am Rücken zu Waschen unter der Dusche , Hey das Tat sie prompt was will man mehr *****

                      Ich werde sie bestimmt öfters Besuchen das weis ich jetzt schon eine Std. Werde ich mir demnächst vornehmen
                      Sie ist es wert


                      by Stifler
                      Zuletzt geändert von STIFLER; 30.10.2013, 18:31.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bangkok-gambler (23.06.2014), der6er (30.10.2013)

                        #12
                        Zitat von Klausi777 Beitrag anzeigen
                        Die Kleine sieht in Realität, meines Erachtens nach, besser aus als auf den Bildern.

                        War im Sommer 2013 und Ende November 2013 bei ihr. Da war ich aber hier im Forum noch nicht aktiv.

                        Es kommt echter GF Sex rüber.

                        Im April war sie für 5 Wochen in ihrer Heimat Thailand, dort wäre die Gelegenheit für (kostengünstige) neue Fotos gewesen. Das hab ich ihr auch bei meinem gestrigen Besuch gesagt.


                        für 80€ war ich insgesamt knapp 1 Std. bei ihr. Es wird also nicht allzu genau auf die Uhr geschaut!

                        Also Top Service von einem hübschen schlanken serviceorientiertem Mädel.

                        Die 22 in dem Profil stimmen nicht schätze sie auf 26-28 Jahre.

                        Ich kann den guten Service der bangok-Gambler,symbi Klausi77 und stifler nur bestätigen.

                        Nach 4 Sehr guten und 1 guten Bericht würde ich sie als Empfehlung vorschlagen.
                        Zuletzt geändert von PatundPatachon; 23.06.2014, 10:01. Grund: Alter hinzugefügt

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bangkok-gambler (23.06.2014)

                          #13
                          Ist zwar schon `ne halbe Ewigkeit her das ich Sara`s Dienste in Anspruch nehmen durfte (da werkelte sie noch in Ginsheim-Gustavsburg),aber eine Empfehlung ist sie sicher immer noch wert
                          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                            Ist zwar schon `ne halbe Ewigkeit her das ich Sara`s Dienste in Anspruch nehmen durfte
                            Halbe Ewigkeit grade mal ein Jahr her *lach*

                            Ich hab Mod Bastian mal auf diesem Thread hier aufmerksam gemacht wegen Empfehlungstatus.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
                              Halbe Ewigkeit grade mal ein Jahr her *lach*

                              Ich hab Mod Bastian mal auf diesem Thread hier aufmerksam gemacht wegen Empfehlungstatus.
                              Wie doch die Zeit vergeht....es kommt mir so vor,als wäre es schon Jahre her
                              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X