Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
    Halbe Ewigkeit grade mal ein Jahr her *lach*

    Ich hab Mod Bastian mal auf diesem Thread hier aufmerksam gemacht wegen Empfehlungstatus.
    kein Thema, wenn ich hier jetzt einen aktuellen Bericht lesen würde. Ansonsten finde das öffentliche Fragen wegen einer Empfehlung nicht besonders glücklich.

    VG Bastian

    Kommentar


      #17
      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      kein Thema, wenn ich hier jetzt einen aktuellen Bericht lesen würde. Ansonsten finde das öffentliche Fragen wegen einer Empfehlung nicht besonders glücklich.

      VG Bastian
      Muß ich mich jetzt wieder opfern um den aktuellen Empfehlungsstatus zu überprüfen,oder wie
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #18
        Ohne jetzt Ihre Leistung schmälern zu wollen, aber als ich sie vor ca. 3 Monaten besuchte, roch sie penetrant und aller übelste Sorte nach Knoblauch aus dem Mund.

        Ich bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen.
        Wenn ich nur daran zurückdenke, schüttelt es mich

        Kommentar


          #19
          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          kein Thema, wenn ich hier jetzt einen aktuellen Bericht lesen würde. Ansonsten finde das öffentliche Fragen wegen einer Empfehlung nicht besonders glücklich.

          VG Bastian
          Hast du was überlesen??


          Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
          Das hab ich ihr auch bei meinem gestrigen Besuch gesagt.


          Sorry für meine Unwissenheit. Wie geht man den dann vor nur ne PN an dich Bastian das reicht dann?

          @ bangok-gambler wen mein Bericht nicht reicht von gestern dann:

          opfere dich bitte ;-)

          ich glaub es gibt schlimmeres ,-)
          Zuletzt geändert von PatundPatachon; 23.06.2014, 22:38.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Franziskaner Beitrag anzeigen
            Ohne jetzt Ihre Leistung schmälern zu wollen, aber als ich sie vor ca. 3 Monaten besuchte, roch sie penetrant und aller übelste Sorte nach Knoblauch aus dem Mund.

            Ich bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen.
            Wenn ich nur daran zurückdenke, schüttelt es mich
            Das geht natürlich überhaupt nicht,bei allem Verständnis für die Knobi-Vorliebe der Asiadamen.....hast Du sie denn wenigstens darauf aufmerksam gemacht? Vielleicht hätte ja eine Familienflasche Listerine geholfen
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Kommentar


              #21
              Nein, ich habe sie nicht darauf hingewiesen.
              Das hätte auch nichts mehr gebracht.

              Mir war in dem Moment die Lust vergangen.
              Das hätte nicht mehr funktioniert.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Franziskaner Beitrag anzeigen
                Ohne jetzt Ihre Leistung schmälern zu wollen, aber als ich sie vor ca. 3 Monaten besuchte, roch sie penetrant und aller übelste Sorte nach Knoblauch aus dem Mund.

                Ich bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen.
                Wenn ich nur daran zurückdenke, schüttelt es mich
                Knoblauch ißt man gemeinsam oder man bleibt einsam.

                Vielleicht hättest du sie einfach fragen sollen, ob du einen Teller abhaben kannst(?). Dann hättet ihr zusammen lecker Thailändisch gegessen und anschließend viel Spaß miteinander gehabt.
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bangkok-gambler (28.06.2014)

                  #23
                  Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                  Knoblauch ißt man gemeinsam oder man bleibt einsam.

                  Vielleicht hättest du sie einfach fragen sollen, ob du einen Teller abhaben kannst(?). Dann hättet ihr zusammen lecker Thailändisch gegessen und anschließend viel Spaß miteinander gehabt.
                  Coole Idee....gefällt mir
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                  Kommentar


                    #24
                    Unschönes Date bei Sara Thai.....

                    Weil meine derzeitige Stamm-Thai-SDL Nancy in der Karlstr.in Wiesbaden seit einer Woche eine Auszeit nimmt mußte ich mich notgedrungen nach wertigem Ersatz umsehen.
                    Da ich mit Sara einige recht nette Treffen hatte,als sie noch in Ginsheim-Gustavsburg werkelte,kam ich auf die Idee,ich könnte sie ja mal wieder besuchen.....

                    Habe also gestern einen Termin für heute bei ihr vereinbart und sie bei der Gelegenheit ausdrücklich darauf hingewiesen,das ich insgesamt gut 40km zu fahren habe,weshalb sie meinen heutigen Termin bitte nicht vergessen soll.Sollte alles in Ordnung gehen.

                    Heute dann 5 Minuten vor dem vereinbarten Termin bei der Adresse in Groß-Gerau geklingelt.
                    Geöffnet wurde mir von ihrer Kollegin Joy,die mich zu meinem Erstaunen darauf hinwies,das Sara noch beschäftigt sei.....
                    O.K.Kein Problem;ich warte bis sie fertig ist...ob ich nicht mit ihr Spaß haben wolle,fragte mich Joy.
                    Nein,ich möchte gerne zu Sara.....es würde aber noch etwas länger dauern....ob ich zwischenzeitlich einen Spaziergang machen wolle .
                    Nein,ich warte lieber hier.....
                    Keine Lust auf mich? fragte Joy.
                    Vielleicht nächstes Mal,antwortete ich,aber heute möchte ich doch gerne zu Sara.

                    Inzwischen kam auch noch Mailin,die Chefin,um mir vorsichtig beizubringen,das Sara noch mindestens eine halbe Stunde brauche,bis sie wieder frei wäre .

                    So lange wollte ich dann doch nicht warten.
                    Um die 40km hin und zurück nicht umsonst gefahren zu sein,willigte ich nun ein,eine halbe Stunde mit Joy zu verbringen,obwohl sie eigentlich so garnicht mein Beuteschema war.....
                    Andererseits war sie recht nett und lieb,so das ich blieb.

                    Während des Frischmachens im Bad lugte dann noch Sara herein und entschuldigte sich bei mir.
                    Nette Geste,tröstete mich in diesem Moment aber nicht wirklich .

                    Kurz zu Joy: Sie ist sicher schon über 30,nicht dünn aber auch nicht rundlich.Außer dem "typischen" Gesicht einer schon ältlichen Thai...nicht wirklich hübsch .

                    Sie begann mit wilden ZK,wobei sie mir immer wieder mit der Zunge über die Lippen leckte.Ich fand`s geil und so verbrachten wir eine ganze Weile mit wilden,nassen Zungenküssen .
                    Dann solider Blowjob ohne Gummi incl.Eier und Damm...
                    Zwischendurch mal an ihren Möpsen gesaugt und immer wieder ZK.

                    Dann aufgummiert und ohne Flutschi rein ins Vergnügen,zweimal Stellungswechsel und ab mit dem weissen Zeug in den Gummi .

                    Fazit zu Joy: Sie ist wirklich nett,macht einen recht guten Service und geht auch auf Wünsche des Kunden ein.Keine Berührungsängste.

                    Auf Grund der nicht gerade hübschen Erscheinung und des fortgeschrittenen Alters besteht für mich allerdings keine Wiederholungsgefahr; ich stehe halt einfach auf junges Gemüse .

                    Ich bin schließlich entsaftet aber enttäuscht nach Hause gefahren.

                    Bin es eigentlich nicht gewöhnt,das ausdrücklich ausgemachte Termine nicht eingehalten werden und habe das bei einer Thai auch bisher noch nie erlebt!
                    Nancy hat immer schon zum vereinbarten Zeitpunkt auf mich gewartet und das,obwohl sie nicht in der Verrichtungsstätte wohnt,sondern sogar mit dem Bus dort hinkommt.

                    Sara wird dennoch eine zweite Chance bekommen,aber wenn das wieder ein Reinfall wird,dann ist sie für mich gestorben.

                    Euch allen wünsche ich mehr Glück bei ihr,falls ihr einen Besuch dort geplant habt!
                    Zuletzt geändert von bangkok-gambler; 07.08.2014, 17:59.
                    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MyLadies (09.08.2014), Bangboombang (07.08.2014)

                      #25
                      trotz allem ist dein Bericht aber zur Hälfte deplatziert...

                      Kommentar


                        #26
                        Haste recht,ich hätte wohl zu Joy nen separaten Bericht machen können .

                        Hätte,wäre,wenn...ist jetzt auch egal .
                        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                        Kommentar


                          #27
                          Weil BBB recht hat und alles seine Ordnung haben muß (und ich ein ordentlicher Mensch bin ),habe ich zu Joy nun doch einen separaten Thread aufgemacht.

                          Ich war so frei,die Details zu meinem unfreiwilligen Date mit Joy aus meinem obigen Bericht zu kopieren .
                          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bangboombang (09.08.2014)

                            #28
                            Warten hat sich mehr als gelohnt

                            Samstag nachmittag plötzlich Freizeit gehabt...:-)
                            Da mir die Erscheinung von Sara sehr gefallen hat, beschloss ich sie zu besuchen...Kurzer Anruf leider 40 warten...Ok..kein Problem. Nach 40 min nachgefragt, Mailbox dran...Ich wollte schon ein Richtungswechsel nach Darmstadt einschlagen, hab aber nochmal angeklingelt...Bingo..kann kommen
                            Sara hat gleich Eindruck hinterlassen. Sehr natürlich und offen.Sehr schicke Thai Dame.
                            Kurz im Zimmer das finanzielle geklärt, dann ab zum Duschen und Mundspülen....
                            Nachdem sie mich unter der Dusche fast verbrüht hat bin ich ihrem Zimmer fasr erfroren. ...Das war aber das einzige was negativ war. Sie konnte mit Ihrem Charme alles wieder gut machen. Nachdem sie meinen kleinen Mann die Kälte weggeblasen hatte konnte er tief in ihrem Mund die Wärme spüren. GF6 und FO vom Feinsten...Sie steht aber mehr auf harte tiefe Stösse...69 war ok.Bei Mailin wars gerade umgedreht...:-).
                            Konnte bei FO schön kommen. 100 punkte. Danach völlig entspannt noch geschmust mit viel lachen...das Duschen danach und die Verabschiedung an der Tür war schon geil. Eine tolle Erfahrung.
                            Ich muss nur das Vater- Tochter Syndrom bekämpfen.. ;-)
                            Wiederholung 100%
                            Die Räumlichkeiten sind bekannt, kann halt schon mal passieren das dir aufm Flur jemand begegnet...is aber halb so wild....Gemeinsames Schwanzschwingen kommt locker...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              bangkok-gambler (06.12.2015)

                              #29
                              Klingt so,als wärst Du in ihrem Mund gekommen???
                              Wenn ja,mußtest Du das vorab aushandeln und hat es Aufpreis gekostet?
                              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                              Kommentar


                                #30
                                Ne, großflächig rund um den Mund verteilt...gab aber keine Beruhrungsaengste. Wie gesagt, da stimmte meiner Meinung nach die Chemie....ich kenne das von anderen Damen eher Distanziert... Da wird schon in die Hand gespritzt und nach Zewa gesucht. Ich werde es jedenfalls nochmal wiederholen...war meines Erachtens mehr als pay6. Kann natürlich auch Wiedergutmachung gewesen sein....weil sie mich unter der Dusche fast abgebrannt hat...

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  bangkok-gambler (06.12.2015)
                                Lädt...
                                X