Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marina, Hanau Haus 23, Endlich mal wieder Glück gehabt!

    Ich war Heute mal wieder - trotz vieler unterschiedlicher Berichte - im Haus 23 in Hanau um mir mal Anzuschauen wie es im Mom. da abgeht.

    Leider bekomme ich es nicht hin die Anzeige hier auf meinen Bericht zu bekommen - Bitte ein Mod. mal Nachreichen!

    Link: https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...87982-7-A.html

    Zur Lokation muss ich ja nichts Schreiben da diese ja hier schon oft Beschrieben wurde.

    Empfang: Nach betreten des Hauses wurde ich von einer Empfangsdame Begrüsst und in ein VZ geführt.

    Dann erschien mir das Himmelreich: 11 oder 12 Damen die sich mir alle vorstellten ( waren schon paar Hammerharte Mädels dabei - und keine die man von der Bettkante gestoßen hätte).

    Ich habe dann mit den Damen gesprochen das ich Anal machen will worauf sich 5 oder 6 der Damen schon Verabschiedeten.

    Auf meine Anfrage welche der restlichen Damen sich auch mal einen Finger in der Muschi gefallen lässt und FomAufnahme macht blieben die 5 "Restdamen" alle stehen.

    Ich habe mich dann ganz Spontan für Marina entschieden, (sie hat allerdings nicht mehr ganz so Blonde Haare wie in der Anzeige) die aus Moskau kommt.

    Ihre Bilder uns Angaben sind bis auf die etwas dunkleren Haare wohl korrekt! (selbst die 18 Jahre kann man Glauben!!)

    Nach der "Auswahl" gingen alle Damen und es erschien noch mal die Empfangsdame und machte das Finanzielle aus.

    Preise stehen auf der HP! Ich habe mich für die "Tabulose Stunde" für 150€ entschieden weil ich bei Marina von Anfang an ein gutes Gefühl hatte.

    Service:

    Nachdem die Empfangsdame mich wieder verlassen hatte erschien wieder Marina und fragte welches Getränk ich haben möchte.

    Während sie mein Getränk besorgte machte ich mich schon mal frei.

    Dann bekam ich mein Getränk und wurde ins Bad geleitet in dem Marina mich dann Eigenhändig "Bettfrisch" gemacht hat.

    Zurück im VZ startete Marina gleich einen Angriff auf mich indem sie (immer noch Angezogen) mir ihre Zunge in den Mund steckte - Köstlich!

    Also habe ich sie während der Knutscherei Entkleidet und sie nachdem alle Hüllen entfernt waren etwas "Posieren" lassen.

    Sie hat nach Aufforderung von mir alle Stellungen eingenommen die ich von ihr wollte so das ich sie von allen Seiten bewundern konnte und auch meine neugierigen Finger dürften ohne Murren in ihre Muschi eindringen.

    Nach der "Fleischbeschau" setzte sie sich nach meiner Anweisung aufs Bett und kümmerte sich "Mündlich" um "klein Schluri" - sie folgte allen meinen Anweisungen die ich ihr gab (Tiefer, nur die Spitze lecken, den "Sack" nicht vergessen usw.) ganz genau so das ich wohl einen der Besten Blowjobs der letzten Zeit hatte.

    Dann in die 69!
    Klasse Figur, klasse Muschi!
    Sauber Rasiert und ein Herrlicher Geschmack!
    Ich glaube wir haben das beide sehr Genossen!

    Jetzt "Lümmeltüte" drauf und mich erst mal um ihre Wahnsinns Tittchen gekümmert - alles Natur und Jugendlich Fest - für mich genau die richtige Größe und Form - Perfekt!
    Keinerlei Berührungsängste und die Nippel wurden auch schon hart!

    Hochgerutscht zu ihrem Mund und ZK gemacht während "klein Schluri" in sie eindrang.
    Schöne enge Muschi die man auch richtig "Durchrammeln" kann.
    Noch "Löffelchen" und "Doggy" getestet - vom Feinsten!

    Freudiges mitmachen und leises Stöhnen ihrerseits - so richtig Dosiert wenn es nicht echt war dann Unaufdringlich und Klasse!

    Tüte ab und noch mal Mündliche Arbeit von Marina.

    Neue Tüte drauf - Gleitcreme und dann durfte ich in ihren wunderschönen wohlgeformten Po eindringen - auf ihren Wunsch hin erst mit Vorsicht aber dann ... !!
    Erst "Doggy" dann "Missio" und wieder "Löffelchen" wobei ich ihre Müschi streicheln durfte und auch ihre Brüste nicht vergaß!

    So einen spitzen Analfick hatte ich auch ewig nicht mehr, Marina ist trotz ihres jungen Alters eine der besten Frauen im Bett die ich je hatte - und das sind Einige - darunter auch ältere und erfahrenere Damen die ihr aber mit wenigen Ausnahmen nicht das Wasser reichen können (nicht nur Anal sondern auch Oral, Vaginal und von ihrer ganzen Art her ist sie unter den "TOP TEN" aller Damen die ich je im Bett hatte).

    Zum Abschluss der Geschichte noch mal die Tüte ab und mir ihren Mund gegönnt - Ganz nach meinen Anweisungen hat sie mich dann innerhalb ihres Mundes "Entsaftet". (Auch da ein Besonderes Lob an Marina - die meisten Frauen ziehen da den Kopf etwas zurück oder lassen den Saft rauslaufen - Marina hat alles ohne Schwierigkeiten oder "Zuckungen" aufgenommen!!!)

    Abschied:
    Nach Verrichtung ihrer Arbeit wurde ich von Marina noch mit einem langen ZK verabschiedet und gebeten im Zimmer zu bleiben.
    Die Empfangsdame hat mich dann aus dem Zimmer begleitet und gefragt ob ich zufrieden war! (Das war früher nicht so - auf Nachfrage hat mir die neue Empfangsdame dann Bestätigt das sie genau darauf Achtet das die Kunden zufrieden sind.

    Fazit:
    Noch einigen "Griffen ins Klo" in der letzten Zeit (siehe meine Berichte) hatte ich endlich mal wieder Glück!
    Marina ist eine super Frau mit spitzen Service die ich gerne mit nach Hause genommen hätte ( 30 Jahre jünger und ich hätte das gemacht!)
    Lokation OK

    Ein Erlebnis das ich mir bestimmt noch mal gönne wenn es Zeit gestattet und Marina noch da ist!

    Wiederholungsgefahr: Unendlich hoch!
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.07.2013, 07:01. Grund: Inserat eingebunden.
    Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir Thomas (18.06.2013), Liontamer65 (10.06.2013), Old Man (07.06.2013)

    #2
    Leider bekomme ich es nicht hin die Anzeige hier auf meinen Bericht zu bekommen - Bitte ein Mod. mal Nachreichen!
    Noch mal schön langsam durchlesen.

    http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

    Wichtig ! Und zum Schluss auf den grünen Haken, nicht auf das Bild klicken.

    VG olif

    Kommentar


      #3
      Danke olif - habe das auch so probiert aber dann war auf einmal die Anzeige schon weg.

      Muss noch viel Üben!
      Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

      Kommentar


        #4
        Nachfrage

        Hi,

        Sorry, aber ich muss nochmal nachfragen, weil ich "alte" Berichte von Marina im Kopf habe. Dort wurde beschrieben (wenn ich mich recht erinnere), dass sie ein ziemliches Bäuchlein bekommen hatte und ihre Zähne (ich glaube von Zahnlücken war die Rede) nicht gerade zu ZK einluden.

        Offensichtlich hat sie sich da wieder gut gemacht. Könntest du nur nochmal bitte vor allem letzteres bestätigen?

        Ansonsten vielen Dank für deinen Bericht!

        Elmi

        Kommentar


          #5
          Hi Elmi,
          Ich weiss nicht woher du deine Informationen hast - evtl. andere Frau??

          Marina ist effektiv bis auf die etwas dunkleren Haare so wie auf den Bildern - OHNE Bauch - auf die Zähne habe ich nicht geachtet, aber wenn was nicht OK war dann habe ich es nicht gemerkt.
          Ich habe sie von ALLEN Seiten begutachtet und für KLASSE eingestuft - Fehler habe ich nicht bemerkt - kann aber auch an mir liegen - war etwas "Abgelenkt" vom Superspitzenservice und "klein Schluri" der mich evtl, auch etwas übersehen lies??
          Was ICH gesehen habe war einfach SPITZE!!

          Noch was was ich im Bericht nicht geschrieben habe:

          Die 1 Stunde wurde von mir voll ausgenutzt - aber ab dem Anfang der Action - nicht vom betreten der Lokation!!

          Muss wohl vor lauter Begeisterung über Marina paar klein Aussetzer gehabt haben - normal bemühe ich mich alles Relevante in meine Berichte zu Schreiben!
          Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

          Kommentar


            #6
            Passt schon

            Nein, schon OK. Danke wie gesagt nochmal für den Bericht.
            Die Infos habe ich hier aus dem Forum. Einen Bericht aus 2011 gibt es im Archiv zu Marina (Suchfunktion).

            Dann hat sich offenbar bei ihr ein bischen was zum positiven getan.

            Wie gesagt, Danke!

            Gruß
            Elmi

            Kommentar


              #7
              Guten Morgen,

              Zitat von Hessenschluri Beitrag anzeigen
              Danke olif - habe das auch so probiert aber dann war auf einmal die Anzeige schon weg. Muss noch viel Üben!
              wird schon irgendwann klappen, bis dahin kann ich immer noch hilfreich zu Seite stehen.

              VG Bastian

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hessenschluri (08.06.2013)

                #8
                Danke Bastian - ich werde mich bemühen solche Dinge im Forum noch zu Lernen - aber en oller Mann is koe D- Zug!
                Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                Kommentar


                  #9
                  Kleiner Nachtrag von mir.

                  Die Damen hat Ihre Zähne machen lassen und das Bäuchlein ist auch weg. Sie sieht zwar jünger aus, aber ist nach dem einen oder anderem Gespräch schon älter. ( hat ein Kind mit 5 Jahren )

                  Kommentar


                    #10
                    markus1968

                    Kleiner Nachtrag von mir.

                    Die Damen hat Ihre Zähne machen lassen und das Bäuchlein ist auch weg. Sie sieht zwar jünger aus, aber ist nach dem einen oder anderem Gespräch schon älter. ( hat ein Kind mit 5 Jahren )
                    Vielen Dank für die Bestätigung. Dann überlege ich mir den Besuch wirklich mal. Wollte sie früher mal besuchen, aber als ich dann die "alten Berichte" gelesen hatte......

                    Also wie gesagt: Danke!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hessenschluri (12.06.2013)

                      #11
                      Danke für die Bestätigung - hatte noch mal Nachgedacht und konnte mich an die Zähne nicht mehr Erinnern!

                      Aber habe mich dann doch nicht Getäuscht das die OK waren, genau wie der Bauch.

                      Auch noch mal DANKE für die Einbindung der Anzeige und die Korrektur meines Fehlers!!
                      Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
                        Kleiner Nachtrag von mir.

                        Sie sieht zwar jünger aus, aber ist nach dem einen oder anderem Gespräch schon älter. ( hat ein Kind mit 5 Jahren )
                        Na klar, wer hätte das gedacht: auch hier wird mit dem Alter schamlos geschwindelt. Ein Schelm, wer hierbei noch an echte Angaben glaubt. (Ja, wers heraushört: ich bin über dies Belügerei echt sauer, ich mag auch nicht jede SDL am Telefon fragen: "Wie alt bist Du -wirklich- ". Ich würde wünschen, die Angaben wären genau das, was die SDL auch ist und macht, und Punkt; ich weiss: ein frommer Wunsch)

                        Frank

                        Kommentar


                          #13
                          Hanau - *Neu* Marina Russ Bl*seh*se Angeb 30&60 min All inkl

                          Ich war vor einer Woche im Haus 23 in Hanau.Nach dem ich alle Mädchen sich vorgestellt haben,habe ich mich für Marina entschieden.
                          Ich habe mich für 45 Minuten für 100€ entschieden.
                          Nachdem Marina dann ins Zimmer kam ging es gemeinsam zum waschen,wobei sie selber Hand anlegte(negativ ist das man um ins Badezimmer zugelangen durch den Hausflur muß).
                          Im Zimmer angekommen ging es dann los mit Küssen und Bl.... mit Mundaufnahme.Zwischendurch folgte noch eine Massage und das alles ohne Zeitdruck.
                          Weiter ging es dann mit Bl.... und Verkehr.
                          Fazit : Es waren angenehme 45min,ohne Hektit und Zeitdruck.
                          Marina hat heute etwas dunklere Haare als auf den Fotos aktuellen Fotos.
                          Für mich liegt die wiederholungsgefahr bei 100%-gutes Preis Leistungsverhältnis.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hessenschluri (08.07.2013)

                            #14
                            Schau mal in diesem Forum auf "Marina, Hanau Haus 23, Endlich mal wieder Glück gehabt!" vom 07.06.2013!

                            Steht soweit alles über Marina drin!
                            Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Hessenschluri Beitrag anzeigen
                              Schau mal in diesem Forum auf "Marina, Hanau Haus 23, Endlich mal wieder Glück gehabt!" vom 07.06.2013!

                              Steht soweit alles über Marina drin!
                              hier der link dazu:http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=marina

                              man sollte doch am besten beide verheiraten

                              Gruß sexboy
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X