Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle oder Valentina

    Hallo zusammen, nach längerer Abwesenheit mal wieder ein kleiner Kurzbericht von mir.

    IcH habe heute Valentina besucht.
    Die Bilder stimmen, sie ist sehr klein und zierlich, bin 1, 68 groß und hab sie überragt.
    Sie spricht leider so gut wie kein Deutsch und Englisch ist auch ned so ihr Ding.
    Mit Händen und Füßen geht's dann doch.
    Hab die halbe stunde zu 80 € genommen.
    Im bad stand sie neben mir, biss ich begriffen habe das sie mein gutes Stück waschen wollte, was sie sehr Vorsichtig gemacht hat.
    Danach aufs Bett bisschen streicheln, küssen hab ich nicht gefragt und nicht probiert.
    Beim streicheln hat sie die augen geschlossen gehabt, entweder weil es ihr gefallen hat oder das es vorbei sein sollte.
    Beim anblasen, hat sie ohne Zähne aber mit hand gearbeitet, immer wieder die frage dazwischen. ...Ficken??
    Ok dann ficken, sie auf mir, was geil aussieht, aber sie hat sich mit den Händen genau unter meinem Brustkorb abgestützt, was aua macht.
    Also bei mir ist keine Wiederholung geplant, Chemie hat wohl ned gepasst.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 09.08.2016, 16:02. Grund: Themen-Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Apollo (05.05.2016), Geilenase2 (10.09.2013), Beast (10.09.2013), Tron (13.06.2013), thenumber (12.06.2013), Chief Geronimo (11.06.2013)

    #2
    An dieser Stelle verweise ich gerne auf meinen Bericht aus dem Franken-Forum von Anfang Mai:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Hof-VALENTINA

    Bei ihrem erneuten Franken-Besuch Anfang Juni war ich wieder bei ihr und stellte fest, dass ihr Deutsch etwas besser war (die Preise wurden nun aufgesagt und nicht auf einem Zettel gezeigt) und sie etwas professioneller war (die halbe Stunde kostet nun 80, dafür ist besagtes Extra nun inklusive; außerdem erklärte sie mir das Ende der halben Stunde dieses Mal bereits nach etwa 15-20 Minuten), aber da sie nun mal aussieht, wie sie aussieht und das mindestens so heiß ist wie auf den Bildern, werde ich bei jeder Gelegenheit wieder zu ihr gehen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chief Geronimo (11.06.2013)

      #3
      Zitat von Gert2002 Beitrag anzeigen
      ... Sie spricht leider so gut wie kein Deutsch und Englisch ist auch ned so ihr Ding ...
      Zitat von Moraltheologe Beitrag anzeigen
      ... Anfang Juni war ich wieder bei ihr und stellte fest, dass ihr Deutsch etwas besser war (die Preise wurden nun aufgesagt und nicht auf einem Zettel gezeigt) ...
      Die Lady sieht ja geil aus, aber mangelnde Sprachkenntnisse sind bei mir ein KO-Kriterium - schade ...

      Zitat von Moraltheologe Beitrag anzeigen
      ... außerdem erklärte sie mir das Ende der halben Stunde dieses Mal bereits nach etwa 15-20 Minuten) ...
      Das wäre für mich ein KO-Kriterium für zukünftige Besuche. Aber vielleicht irre ich mich auch und die halbe Stunde hat gar keine 30 Minuten mehr ...

      Gruß, Chief Geronimo
      SEMPER FI

      Kommentar


        #4
        Nicht so gut wie erhofft

        Hhey Hey,

        Ich komme gerade von ihr aus der Kohlenstraße 38 in Kassel.

        Leider war sie nicht so toll wie ich es erhofft habe. Nähere erläuterungen folgen ... jetzt.

        Aussehen: Top, 18-20 könnte hinkommen, Fotos sind echt. Note 1

        Sprache: Naja, ein bisschen Deutsch, reicht um zu sagen was man will. Note 3

        Location: Hauseingang dreckig, Wohnung war in Ordnung, genügend Handtücher im Bad, recht sauber und Ordentlich. Note 2

        Preise und was nach ihrer Aussage darin inkl ist: 120€ für 60 Minuten inkl. Fic***, Blasen, küssen, streicheln, KB. Alles nur mit Gummi
        Service: Kein küssen, kein KB ("ne das mag ich jetzt nicht mehr), "nicht da anfassen und nicht hier anfassen, das mag ich nicht", Blasen mit viel Hand und wenig tief,lecken durfte ich, fingern nur mit Gummi, reiten war OK, nach 40 Minuten meinste sie ihre Kollegin sagt die Stunde ist vorbei...Note 5

        Fazit: Da sie so geil aussieht war ein Besuch bei ihr Pflicht...aber einmal reicht dann auch. Keine Wiederholungsgefahr

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fuffi (10.09.2013), thenumber (10.09.2013), Geilenase2 (10.09.2013), boarderboy (10.09.2013), Beast (10.09.2013)

          #5
          Valentina - 1. mal

          Hallo Valentina
          Falls du hier mitliest komm mal wieder zu uns nach Regensburg 😜😜
          Hast auf jeden Fall einen Hammerbody und viele Fans hier.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
            Hallo Valentina
            Falls du hier mitliest komm mal wieder zu uns nach Regensburg 😜😜
            Hast du mal auf's Datum des letzten Beitrags geschaut
            Unabhängig davon sind solche Aufrufe wenig zielführend.
            Die Dame, sollte sie noch aktiv sein, hat sicher einen eigenen Tourenplan und kommt
            mit großer Wahrscheinlichkeit nicht extra wegen dir irgendwohin.
            Also einfach mal die Anzeigen studieren.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Apollo (05.05.2016)

              #7
              Valentina - Michelle

              @ bayreuthsucher
              Also das ist zwar korrekt die Anzeige ist von 2013 aber aktiv ist die Dame defenitiv noch . Werkelt momentan in Hadamar unter dem Namen Michelle es gibt auch einen aktuellen Bericht zu ihr ,also von gestern . Aber ihr Luxuskörper hat sich bei mir eingebrannt ,trotzdem sorry 👍👍

              Kommentar


                #8
                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Also einfach mal die Anzeigen studieren.
                Die Telefonnummer ist Ihm ja bekannt, brauch ja nur mal bei Ihr und Sie selber fragen
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Michelle Valentina

                  cc Apollo

                  Habe diese SDL diese Woche in Hadamar erlebt. Sie ist ein Traum von einer Frau. Der Hammer ist, wenn sie auf einem sitzt und frei reitent einem den Saft raubt. Über unserem Bett hing noch ein Spiegel, sowas von geil.
                  Einziger Nachteil, sie küsst nicht. Aber man(n) kann nicht alles haben.
                  Ein 100%iger Optikfick die kleine 1,55cm geile Maus.
                  Das was ich mit ihr zu bereden hatte, ging auf deutsch ganz gut. AST war aber eher schlecht.

                  Gruß wwjung
                  Zuletzt geändert von wwjung; 06.05.2016, 18:27.
                  Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Apollo (06.05.2016)

                    #10
                    Valentina - Michelle

                    Hast du natürlich vollkommen recht , auch wenns Ladies gibt die einen besseren Service bieten .
                    Die kleine hat einen absoluten Hammerbody Fotos stimmen zu 100% wie schon erwähnt ich hab sie schon mal besucht und würde es sofort wieder tun .
                    Diesen nitro geilen Teeny Body muss man einfach mal Live erlebt haben 😜😜

                    Kommentar


                      #11
                      Michelle ein Traum in Halberstadt

                      Hallo zusammen,
                      Komme gerade mit ganz weichen Knie von Michelle, die zur Zeit in Hbs in der Kirchstrasse aktiv ist.
                      Aber der Reihe nach. Kurz angerufen Termin für gleich verabredet und hingefahren. Als Preise wurden 50/420, 70/4/30 und 120/4/60 ausgegeben. Bei meiner Ankunft begrüßte sie mich in aufregenden Dessous und mit Küsschen links und rechts,nicht ohne zu fragen ob ich auch der sei der angerufen hätte. Schon mal sehr positiv habe ich auch schon anders erlebt.
                      Wohnung und Arbeitszimmer in guten und sauberen Zustand, Dusche bzw. Waschung wurde angeboten und angenommen. Saubere und genügend Handtücher vorhanden Mundspülung ebenfalls.
                      Dannach ich in sitzen und sie in stehen ( sie doch klein aber schick) ihren aufregenden Körper erkundet. Ich stehen auf zarte Frauen. Alles was ich küssen und befühlen dürfte ist knackig und fest. Das Alter entspricht genau der Setcard.
                      Das sie leider nur FM anbietet wurde gummiert und es folgte ein leidenschaftlicher BJ in der 69. Man(n) ist die lecker. Bei dieser Aktion hat sie es dann doch ein wenig zu weit getrieben und es kam was ja auch kommen sollte. Nicht tragisch für mich ich habe jeden Zungenschlag genossen und erst den aufregenden Körper und das lecker Vö....chen.
                      Nach dem säubern folgte noch eine angenehme Massage und eine freundliche Unterhaltung. Sie spricht bereits ein gutes Deutsch (nach 3 Jahren und Deutschland nicht unbedingt selbstverständlich.
                      Kurzum von mir eine unbedingte Empfehlung. Es war mehr als nur der hier öfter erwähnte Optikfick.
                      Ein zufriedener Kunde kommt gerne wieder und das werde ich bei nächster Gelegenheit tun. Vielleicht mit ein bisschen Beruhigungsmittel damit er länger durchhält.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich bin etwas verwirrt.
                        Hier im Thread geht es um eine Valentina in Regensburg,
                        du sprichst von einer Michelle in Halberstadt.

                        Könntest du uns bitte aufklären
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          .

                          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                          Ich bin etwas verwirrt.
                          Hier im Thread geht es um eine Valentina in Regensburg,
                          du sprichst von einer Michelle in Halberstadt.

                          Könntest du uns bitte aufklären


                          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-7271804.html

                          Kommentar


                            #14
                            Alter Schwede, wenn die aussieht wie auf den Bildern ab in die Tüte und mit heim genommen ;)

                            Kommentar


                              #15
                              Okay, danke.
                              Das ist spannend.
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X