Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen - MAYA

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - MAYA

    Ein Hoch dem Photoshopper (erinnert übrigens an http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=karina)!

    #2
    Woher ......

    .....weißt Du GC, dass sie in Wirklichkeit nicht so aussieht.

    Die Bilder wurden mit Sicherheit bearbeitet. Ist aber doch normal. Die Bearbeitung erstreckt sich aber auch
    wohl darauf, dass Bilder der Ladie mit einem anderen Hindergrund verarbeitet wurden.
    Dass jetzt an der Figur, Gesicht extrem gearbeitet wurde, erschließt sich mir nicht.

    Um sich da über die Frau ein Urteil zu erlauben , sollte man sie doch in Natura gesehen haben und nicht nur nach den Bildern entscheiden und ein negatives Statement abgeben.



    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Zitat von der6er Beitrag anzeigen
      .....weißt Du GC, dass sie in Wirklichkeit nicht so aussieht.

      Die Bilder wurden mit Sicherheit bearbeitet. Ist aber doch normal. Die Bearbeitung erstreckt sich aber auch
      wohl darauf, dass Bilder der Ladie mit einem anderen Hindergrund verarbeitet wurden.
      Dass jetzt an der Figur, Gesicht extrem gearbeitet wurde, erschließt sich mir nicht.

      Um sich da über die Frau ein Urteil zu erlauben , sollte man sie doch in Natura gesehen haben und nicht nur nach den Bildern entscheiden und ein negatives Statement abgeben.



      Gruß vom 6er

      Ich habe keine Ahnung, wie sie in Wirklichkeit aussieht. Aber so, wie auf den Bildern 9 bis 12, bestimmt nicht. So sieht nämlich kein Mensch aus. Kopf und Körper passen überhaupt nicht zusammen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
        Ich habe keine Ahnung, wie sie in Wirklichkeit aussieht
        ...
        Guten Morgen,

        und damit beenden wir die Spekulationen.

        Bastian
        Moderator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bangboombang (13.06.2013)
        Lädt...
        X